sanke

laß Dir von andern Leuten nichts einreden! Ich kenn das auch, habe auch eine Schwägerin,die ist soo tapfer, nimmt keine Schmerzmittel, egal ob sie operiert wurde und läßt sich immer auf eigene Gefahr eher aus dem Krankenhaus entlassen! Ist mir,ehrlich gesagt,sowas von egal.Ich denk, ich bin alt genug um das zu tun, was ich für richtig halte und der Rest der Welt der kann mich mal:)^:)^ wenn Du diese Einstellung hinbekommst, gehts Dir besser-glaub mir:)^

Tschau

Gabi

Weg mit den trüben Gedanken !!!

*:) Hallo Leute !

Ab heute will ich es mal anders angehen. POSITIV , denn nachdem gestern meine Regel anfing und heute wieder mal superstark ist.....

mit Schmerzen und Krämpfen (Hölle) - - - Also schlimmer kann es nach dem OP gar nicht werden !

Ohne meine Wärmdeckchen geht da gar nichts , also HEUTE würde ich sogar freiwillig in die Klinik gehen.Diese Scheiße muß endlich aufhören !!!! (Krümm).

Nächsten Montag um diese Zeit habe ich alles hinter mir !

Zum Teufel mit den Torpedos - Vorwärs !!!

Heute endlich mal wieder gut drauf

Moni

Gabi

Hatte Dich fast vergessen. Tschuldigung !!!

Zu Deinem "PC Problemchen"................:-D

Wie bei uns.Mein Mann war schon immer PC Freak und ich schimpfte schon immer darüber.Ätzend.

Durch zufall mehr oder weniger bekam ich mein Lappi.(Die Schreibmaschine die nur ich benutzte starb eines Tages völlig unverhofft und unerwartet):°(:-D

Dann suchte ich ein neues Rezept für Kürbisbrot und landete plötzlich im Hausfrauenforum ( HFSclub ) . Wochenlang war ich täglich dort am lesen - Helftforum-Herzschmerzforum-Garten,-Computer,-usw.usw..........ich konnte nur lesen ,um schreiben zu können mußte ich mich da anmelden (einmalige 5,80 Euro).Tja,nun hock' ich fast öfter vor dem Kasten als mein Mann |-o|-o|-o

+Etwas vom Thema hier abgekommen,aber muß auch mal sein.

Liebe Grüße an alle anderen hier. Sorry !

Moni

Moni

jaja, so schnell gehts und man wird vergessen!! Das kostet ne Runde:)^

Ja mein Mann ist auch ein Computer/Elektronik- und alles was damit zutun hat -freak!!! Ich könnte ihn manchmal töten!!!;-D;-D Und jetzt hocke ich laufend auf dem Sofa und tippe! Da kann ich mir natürlich was anhören:-o:-o

Liebe Grüße

Gabi

Gabi

"Anhören" muß ich mir zu Glück nichts mehr , aber hin und wieder kommt ein Kopf schütteln. (Hausfrauenforum).

Und hier bin ich genauso gerne (wie Du ).

Sonst noch jemand da ?

Gabi,schönen Abend noch und tipp schön weiter !

Bis später

Moni

hier

bin ich"gg"

was seid ihr fleißig hier.:-D

ANGi, das ist ja ein starkes stück das deine familie dich so vergisst.(aber auch ein zeichen das sie allein zurechtkommen könnten, wenns sein muß)

Sanke, ich muß auch aufpassen mir von anderen kein schlechtes gewissen einreden zu lassen. aber es ist deine gesundheit und nur du merkst wann genug ist.und vor allem was dir gut tut.! schlimm wie man so gedankenlos sein kann.

MONI, klasse die positive einstellung, so gefällst du mir.:)*

dies ist mein erstes forum ,durch zufall gefunden. internet haben wir jetzt seit 6 monaten und ich muß langsam auch um meine pc-zeit kämpfen, aber nicht mit männe sondern mit meinen drei kindern.GsD gehen die mädchen ab mittwoch wieder zur schule .

bis später

sigrid

Sigrid

Yo,so gefalle ich mir auch endlich wieder.

(als hätte mir schon einer die Scheißegalspritze gegeben)

+Die Geschichte mit dem Knoten in der Brust im Januar - die war endschieden schlimmer vom Angstpegel her.

Diese kleine OP wuppen wir doch auch noch,aber für den rest des Jahres möchte ich dann auch keinen Arzt mehr sehen. Nä !

Ich sag' schon mal GUTE NACHT

Moni

@böhsetante

Hallo Carola,

der Tee ist gut für die Verdauung und gegen Blähungen... und vor allem schmeckt er auch ohne eine Extra-Portion Zucker oder Süßstoff.:)^

@all:

Danke für euren lieben Zuspruch!@:)

Petra, danke für deinen Zuspruch!

Moni, wir 2 packen das nächsten Montag!

Wie lange dauert´s wohl nach so ´nem Bauchschnitt, bis man

wieder schwimmen kann? Das wird mir schon sehr fehlen.

Hoffentlich habe ich noch was von der Freibadsaison!

Was meint ihr?

Und wie läuft das Abführen? Gibt´s da ´nen Einlauf oder einfach

nur ´ne Pille? Wie war das bei euch ?

Jetzt erstmal "Guts nächtle", man, ist das schon spät!zzz

L.G. Kristin

Guten Morgen

Christin, ich habe einen Tag vor der OP was zu trinken bekommen - auch glaub Lactose - und dann war ich 2 oder 3mal auf Toilette und das wars schon.

Liebe Grüße und einen schönen Tag - bei mir scheint momentan mal die Sonne. Mal sehen wie lange;-D

Gabi

hallo kristin

zum abführen habe ich einen zuckersüssen saft bekommen.eklig,aber die wirkung war gut.

ich hatte auch bauchschnitt.es kommt immer auf die heilung an.nach 10 tagen wurde mir der faden gezogen und die heilung war sehr gut.also 6-8 wochen möchte man sich schon in allem vorsehen.aber ich denke baden wird schon werden dieses jahr,wenn das wetter mitmacht.;-)

im moment scheint bei uns auch die sonne und es sind 20°(in der sonne).

ach und wenn die narbe gut heilt und trocken ist,pflege sie mit babyöl.macht alles schön weich und geschmeidig und zieht nicht so.bei mir hat es geholfen.

lg carola.*:)*:)

Leider

gibt es auch eine etwas weniger schöne art abzuführen.meine bettnachbarin mußte ganz viel von einer bestimmten??? flüssigkeit trinken: 1 L. in 1 std. und das 4x hintereinander.dann mußte die schwester das ergebnis im klo begutachten:-p , wenn sie zufrieden war konnte auch schon nach 3L. genug sein. Ich glaub die waren ganz schön altmodisch in dem KH wo ich war.

Petra, ende des monats : gehts auch etwas genauer%-|

den ganzen morgen war sonnenschein und ich hab im haushalt gewühlt(1.mal, ich schwörs) Nu bin ich groggy und gönn mir eine8-)´ am pc um zu lesen wie's euch geht.:-D

sigrid

berkel

meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Wollte Deine Zahl undrehen, aber das nutzt ja nix!!

Ich hoffe, Du feierst schön mit Deinem GG.Ihr wolltet doch essen gehen oder? Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen Tag@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Liebe Grüße

Gabi