27.01.11/vag/40/vh/2K.


    SCH.-G/ND/keinAF/k |-o nach ...Wochen


    vh=verheiratet


    kK.=keine Kinder


    ND=Narkosedemenz


    SCH.-G=Schneckengang


    k |-o =öhöm

    Toffee

    Super_Idee!!!


    Habe das gleich mal für mich übernommen . Wie kommst du auf K für Sex? Koitus?




    silberbraut


    Nachdem das große Kind, vom Lernen ermattet, das Bett aufgesucht hat, habe ich meinen Lappi zurückerobert ;-D




    ZauberMaus


    Du gehst schon schlafen? Wann ist morgen deine Untersuchung? Toi Toi Toi :)* :)* :)* :)* :)*

    Blizzard, ja ja die lieben Kinderlein. Mein Sohn hat mal einen ganzen Sonntagnachtmittag den Computer blockiert, weil ihm mit Schrecken einfiel, dass es am nächsten Tag zur Musterung muss und noch seine Verweigerung schreiben musste.


    05.01.11/vag/2 Nach-OP/44/vh/1K


    Sch.-G./ND/AF/K |-o nach 6 Wochen

    silberbraut


    Das fiel deinem Sohn ja früh ein, seine Verweigerung zu schreiben ;-D Mit diesem Thema hab ich mich ehrlich gesagt nie groß befaßt, da ich zwei Mädels habe. Hatte es denn geklappt, trotz "Torschlußanschreiben"? @:)


    War dein Sohn dann Zivi? Und wenn ja, wie kam er damit klar? Meine Tochter überlegt jetzt, sich nicht gleich ins Medizinstudium zu stürzen, sondern erst ein freiwilliges soziales Jahr zu machen. Sie will austesten, ob sie der Arbeit im mediz.Bereich wirklich gewachsen wäre :-/


    Oh Mann, der Med1-Server scheint wieder zu hängen? Laufend krieg ich Fehlermeldungen {:(

    Blizzard, ja er musste dann Zivi machen. Aber pflegerische Dinge liegen ihm nicht. Also hat er lieber Rasen gemäht beim Bauhof.


    Ist bestimmt nicht schlecht, wenn sich deine Tochter erst mal selbst testet. Wenn sie sich aber ganz sicher ist, dass die Medizin ihr Gebiet ist, kann das auch "verlorene" Zeit sein. Immerhin ist so ein Studium und die nachfolgende Facharztausbildung ja ein ewig langer Weg.

    Hallo Mädels


    Ich hoffe es geht euch allen gut....


    Hier..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* falls jemand von euch noch welche braucht


    Ich war heut bei der Abschlussuntersuchung.


    Sie hat keinen US gemacht.


    Hat untersucht und auf meine Frage mit den Fäden kramte sie mit dem Spekulum in mir herum und beförderte einen Knoten Fäden heraus.... oh.... so hab ich dann doch noch Fäden gesehen.


    Sie meinte dass die sich ganz oft in Wohlgefallen auflösen bevor man sie zu sehen bekommt. Sie könne auch nicht genau sagen ob noch ein Faden drin wäre aber sie sagte es sei alles gut verheilt und ich dürfe ab jetzt wieder... Schwimmbad. Wannenbad.. Sex |-o und Sport..... treiben.... Dürfte bis 3 Monate aber nicht schweres Heben und sollte demnächst auf das Sprudelkästenschleppen verzichten. Falls ich es doch unbedingt tun wolle sollte ich damit ein halbes Jahr warten.


    Die Untersuchung war noch etwas unangenehm und auf meine Frage mit dem Blähbauch meinte sie dass sie darauf keine Antwort wisse, es aber sein könnte das es noch an der OP liegt ich solle vielleicht mal eine Kur mit Lefax machen...


    Der Ausfluss, der noch etwas "dicklich" ist sei normal, es könne durch die Untersuchung auch sein, dass nochmal etwas bräunliches oder vermehrt welcher auftreten könne.


    Ansonsten sei die Scheide noch genauso lang und weit wie vorher.


    Ja, somit hab ich heute meine Freigabe bekommen.... mal sehen wie es jetzt so weitergeht ;-D


    27.01.11/vag/40/vh/1K.


    SCH.-G/ND/keinAF mehr nach 5 Wochen/k |-o nach ...Wochen


    vh=verheiratet


    kK.=keine Kinder


    ND=Narkosedemenz


    SCH.-G=Schneckengang


    k |-o =öhöm


    so meine Lieben werde jetzt mal das Essen für meinen Sohn machen, der hat sich Fischstäbchen gewünscht...


    Bis später und habt alle noch einen schönen Tag


    *:)

    Hallo meine Mädels *:) @:)

    Ihr seid ja so süß, habt mich gestern ja richtig vermisst :-x x:) :)_ :-D


    schön zu wissen das man vermisst wird x:)


    Ich schmeiß mal eine Runde Mittags- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und warte auf das Hexleinmit leckerem bayr. Kuchen :-q


    Ach ja, ich muss Euch leider leider enttäuschen :°( es gibt an der Front momentan keine Neuigkeiten welche zur Berichterstattung der Forschungszwecke dienlich wäre :|N

    ach so noch etwas...


    Kennt jemand von euch Zäpfchen die die Scheidenflora aufbauen?


    Damit das Scheidenmilieu wieder so wird wie es vorher war?


    ICh weiß dass es solche Zäpfchen gibt und dass auch Schwangere sie oftmals benutzen.


    Weiß nur leider keinen Namen.


    Kann mir da jemand etwas zu sagen??

    Alle *:) @:)

    oooohhhhh, ich bin aber manchmal auch ein Doofi...........................


    Wie geht es meinen Heimatlosen-Gebärmütter und den noch beheimateten, ich hoffe doch gut?


    bei Bedarf eine Truhe voller gr. und kl. Sternchen, je nach Tages-Bedarf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hallo zaubermaus


    freut mich für dich das die Abschlußunters. so positiv ausfällt, jetzt bin ich aber dann mal gespannt wie das bei dir so weiter geht..... :=o :=o :=o |-o |-o |-o ;-D


    Bitte was genau ist eine Lefax- Kur


    mmhh, leider kenne ich solche Scheidenzäpfchen nicht :|N hoffe eine unserer Mädels ist da hilfreicher :)^


    Und sonst geht es dir rundum gut?

    Leider habe ich es gestern wohl etwas übertrieben. Jetzt habe ich die Quittung in Form von mehr Wundfluß ind Blasenproblemen. Hattet ihr am Anfang auch immer so einen Druck nach unten, wenn ihr so in etwa eine halbe Stunde gesessen oder gelaufen seit? Mir kommt das irgendwie seltsam vor. Auch wird, wenn ich es übertreibe meine Blase etwas undicht. Mwin Gyn meinte, das durch dei OP sich die Blase etwas gesenkt hätte. Durch die Wundheilung, würde sie sich meist wieder etwas aufrichten. :-/


    Jetzt bleibe ich heute mal lieber den ganzen Tag liegen.

    Musikbox

    danke das du fragst. Die Gliederschmerzen und das Fieber sind weg.


    Wie läuft es bei dir denn? Habe nichts nachgelsen. |-o


    Im liegen muss ich mir immer so den Hals verrenken :)z


    Ich hoffe das es euch allen eingermaßen gut geht. Wenn nicht dann schicke ich euch diese hier:


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Sunny

    ach komm mal her Süße ich drück dich ganz feste :)_ :)_ und schickt dir die ganz gr. Genesungssternchen aus meiner Truhe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    ich kann mich auch nicht bremsen wenn ich mal das gefühl habe, na, heute ist ein guter tag also dann kann ich ja auch mehr tun als sonst :|N :|N :|N das geht immer nach hinten los.


    Deine OP ist doch noch gar nicht sooooo lange her, du mußt dich wirklich noch sehr schonen :)z


    Das mit dem Druck nach unten kenn ich nur zu gut, ob sitzen oder stehen-nach ca. 2,5 Wochen ging das bei mir langsam bergauf.Auch meine Blase hat am Anfang rumgezickt, jetzt tut es auch noch weh wenn ich zu lange warte mit Pippi machen.


    Ich wünsch dir schnell und Gute Besserung :)* ruf einfach wenn du was brauchst......... :-x