Hallo Ihr Lieben *:) *:) *:) *:)


    Musikbox,


    Danke für den lecker (Malz)Kaffee! Auf den Kuchen bin ich ja schon gespannt :p>


    Für deine Berichterstattung geben wir dir gern noch Zeit, gell Mädels @:) ]:D , da müßt ihr ja nix überstürzen. Wie lange bist du denn noch bei deinem Süßen? Hab ich vorgestern schon mal gefragt :-X




    ZauberMaus


    Das ist ja witzig, wie du das schreibst – die Gyn kramte in dir herum und fand ein Knäuel Fäden ;-D :)_ Hat das Rumkramen wehgetan :°_ ? Ich hoffe nicht, muß ja morgen auch wieder hin...doch meine Gyn ist immer sehr sanft und vorsichtig, mal sehen...


    Also vaginalen US hatte ich schon im KH bei der Abschlußuntersuchung, und auch beim letzten Mal bei meiner Gyn...sie hatte da auch nochmal Blase und Eierstöcke damit beurteilt und geschaut, ob nach wie vor keine Hämatome oder Flüssigkeiten da waren. Ich denke, dass sie auch morgen wieder vaginalen US machen wird.

    Zitat

    Kennt jemand von euch Zäpfchen die die Scheidenflora aufbauen?


    Damit das Scheidenmilieu wieder so wird wie es vorher war?

    Ja, ich kenne und nehme sowas – allerdings seit der OP nicht mehr. Wenn ich morgen meine Freigabe kriege, fang ich wieder damit an :)z .


    Ich nehme zum einen die hier:


    Döderlein Vaginalkapseln


    http://www.sanicare.de/produkt…flege/3282090-detail.html


    und diese hier:


    Vagi-C-Zäpfchen


    http://www.sanicare.de/produkt…pflege/645332-detail.html


    Ich hatte angefangen, die zu nehmen, da durch die verbesserte Scheidenflora auch die Flora am GM-Hals besser wird (wegen meinen Pap-Werten). Ich finde, die tun der Scheidenflora richtig gut.


    *:) @:)

    Musibox

    jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Ich dacht dieser Druck wäre unnormal und bei mir würde sich jetzt alles senken. Warum sagt das denn einem keiner?? Diese Ärzte ":/ Dann habe ich ja noch Hoffnung das es besser wird. Meine OP ist ja mal gerade mal 9 Tage her. Du bistb ein Schatz!! :)_


    Alles Liebe auch für dich!!

    Musibox

    jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Ich dacht dieser Druck wäre unnormal und bei mir würde sich jetzt alles senken. Warum sagt das denn einem keiner?? Diese Ärzte ":/ Dann habe ich ja noch Hoffnung das es besser wird. Meine OP ist ja mal gerade mal 9 Tage her. Du bistb ein Schatz!! :)_


    Alles Liebe auch für dich!!

    Sunny


    wenn es einem nicht so gut geht dann hat man auch keine Lust nachzulesen oder auf sonst was, ist doch okay-mach dir keinen kopf @:) :)_


    Zudem hab ich doch gar keinen Laptop und in den ersten 3 Wochen im sitzen am Computer das war oft anstrengend, hab mich dazwischen immer hinlegen müssen.Und, Danke mir geht es soweit gut, es ziept seit gestern wieder ein bisserl mehr, aber alles auszuhalten.


    Übrigens, beim Laufen in den ersten 3 Wochen hab ich zur Unterstützung immer meine Hand unter den bauch gedrückt das tat dann weniger weh :)^


    Auf alle Fälle, bitte schone dich jetzt mehr :)* -das mit gestern ist dir hoffentlich eine Lehre es doch langsamer anzugehen :)z :)*


    Das mit deiner evtl. Senkung der Blase ist natürlich auch nicht so klasse, hoffe das wird wieder tip top – geauso wie vorher :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Oh, Hallo Sunny,


    du kennst auch Döderlein? :-D


    Ist ja nicht schön, dass es dir grad nicht so gut geht – hier nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Hmm das mit dem Druck nach unten kenne ich gar nicht..wie groß war denn deine GM? Weißt du da schon was genaues? Vielleicht ist die Blase wirklich vorübergehend etwas "abgerutscht"...aber wenn deine Gyn sagt, das wird wieder, dann schon dich mal schön @:) , und bald gehts dir sicher besser :)* :)* :)*

    Musikbox, @:)


    Danke der Nachfrage, heut gehts ganz gut, das Ziepen ist schwächer geworden. Werde es morgen bei meiner Gyn mal ansprechen.



    Übrigens

    Mädels

    Heute früh kamen am vierten Tag in Folge Fäden aus mir heraus ;-D :-o :-o :-o


    Diesmal zwei Einzel-Fädchen und ein gut erhaltener Knoten.


    Habe aber diesmal kein Foto gemacht o:) – der Knoten sah aus wie der von gestern, hatte nur längere Fäden dran.


    Das muß doch mal ein Ende haben

    Blizzard

    sie hatte so viel ich weiß eine normale Größe, war aber mit der Blase und dem Darm mit Narbengewebe zusammen gewachsen. Die Narben kommen von einem früheren Kaiserschnitt.


    Den Bericht habe ich noch nicht. Es soll aber alles normal ausgesehen haben.


    Was macht dein Bluterguß?

    Sunny


    Danke :)_ @:)


    freu mich dir geholfen zu haben, dafür sind wir doch da :)z


    Gell, und wenn du was brauchst auf der Couch.........ruf einfach nach uns :-D :)_ @:)


    Blizzard


    da bin ich ja erleichter, dass ich mir die nächste Testphase selber aussuchen darf, buhhh...... ;-D


    Wir hatte gestern einfach einen richtig schönen und lustigen Abend, wollte dann doch noch bei Euch reinschaun-bin dann aber auf der Couch einfach so eingeschlafen zzz zzz zzz zzz


    ich werde am So wieder nachhause fliegen, so haben wir hier noch ein kl.WE zusammen-unter der Woche ist mein Mann immer total fix und fertig nach der Arbeit der Arme, mach mir manchmal Sorgen der arbeitet manchmal mehr als 10 Std...... :|N da geht es seit Wochen ziemlich rund.


    Sag mal diese Zäpfchen, nimmt man die nur wenn man beschwerden hat oder einfach auch so?


    hab mir die Seite noch nicht angeschaut.........


    Was macht denn dein Büchlein?

    sunny,


    Lieb dass du fragst, aber ich hatte keinen Bluterguß o:) bei mir war alles ok. Kleine Hexe :)* :)* :)* plagt sich mit einem nervigen Bluterguß herum , hoffentlich wird der bald besser @:)


    Und bei dir – du hast auch keinen Bluterguß, oder? Hast du Schmerzen? :)* :)* :)*

    Blizzard


    ich schreib einfach zu langsam..............schnarch......


    Bäuchlein Frage hat sich erledigt.


    Also das mit deinem tägl. Fädenfunden ist ja wirklich unglaublich :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D ;-D


    Sieh es doch so, jedesmal ein zeichen das es schritt für schritt vorwärts geht :)^ :)z @:) :)*

    Sunny,


    in der Klinik sagte man mir, 5 bis 6 Fäden wurden gelegt. Also da jetzt seit vier Tagen Fäden aus mir rausgekommen sind (habe gestern ein Foto davon gemacht, falls es dich interessiert, auf Seite 2358) , müßten ja fast alle weg sein ??? Dann sehe ich ja Licht am Ende des Tunnels *:) @:)

    Sunny


    mein Gyn hat mir nach der OP gesagt das die Blase an der GM leicht angewachsen war, deshalb hatte ich in den ersten 2,5 Wochen auch so einen Drang ständig auf das WC zu müssen-er hat gesagt das geht vorbei-und so war es dann auch :)^


    Das einzige was mich noch nervt ist das ich immer zum Schluß hin denke ich in fertig mitPippi machen :|N denkste-da kommt dann immer nach einer kurzen Pause noch was ":/

    Blizzard

    ja,ja so gehts los. Nun dichte ich dir auch noch einen Bluterguß an, den du gar nichts hattest |-o


    Doch ich hatte auch einen. Der ist aber beim vaginalen Ultraschall in der Klinik aufgegangen und ich war ihn dann los ;-D Schmerzen bekomme ich nur dann, wenn ich mich nicht richtig benehme. Dann geht es los mit diesem unangenhemen Druck nach unten und es fängt an im Bauch zu zwicken. Im liegen geht es mir aber super ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ich hoffe dir auch? :)z

    Musikbox


    Dann schick ich mal für deinen Mann auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ist ja nicht so toll, wenn er sooooo gestreßt ist. Geht es ihm denn gesundheitlich gut? Oder machst du dir auch Sorgen, weil seine Gesundheit angeschlagen ist? :)_ @:)


    Ja genießt mal euer kleines WE, das habt ihr euch verdient!


    Die Frage nach meinem Büchlein war aber auch gut, habe gestern abend eins gelesen :-X ;-D


    Die Scheidenkapseln und Zäpfchen nehme ich vorbeugend, um die Scheidenflora fit zu halten. Sie helfen aber auch bei Beschwerden. Steht in den Links drin @:) *:)