@ crazyangels**

    Wunderschön diese Liste.......du mußt dich nicht bedanken bei mir,denn die Arbeit hattest du und freue mich das du sie weiter geführt hast.


    Der DANK gehört allein dir :)_


    Wünsche allen einen schönen und erholsamen 4.Advent:)-:)-:)-:)-

    Hier noch ein paar schöne Worte zum bevorstehenden Fest (von Onkel Hotte)


    Ganz doll erleuchtet ist die Gasse


    still und starrlich ruht der See.


    auf der tiefverschneiten Straße


    liegt ein totgefahr’nes Reh.


    Weihnachten ist angekommen


    alle Kinder freu’n sich doll.


    Mama ist grad hingefallen


    Papa ist schon wieder voll.


    Der Weihnachtsbaum ist hell erleuchtet,


    denn grad fängt er zu brennen an.


    Da klopft es draußen an das Tore,


    ist das wohl der Weihnachtsmann?


    Doch es sind nur die Verwandten,


    die da stehen vor der Türe,


    Oma, Opa, Onkel, Tanten,


    die alten Feiertagsgeschwüre.


    Da kommt Knecht Ruprecht mit dem Schlitten,


    fährt voll in Papas Manta rein.


    Der sagt:”Der kann was erleben,


    dem hau ich jetzt die Fresse ein.”


    Die Kinder fangen an zu flennen,


    von Fernen naht die Polizei.


    Der Baum ist immer noch am brennen


    und Heiligabend ist vorbei.


    :-D]:D:-D

    Öngölchöön

    joo die liste hat echt Flair

    Ibdn

    ich schmeiß mich in die Ecke mit dem Text;-D Aber soo wahr aus dem Leben gegriffen, echt absolut köstlich, liebe sowas.

    all

    habe keinen Nicolaussmilie in der ersten Reihe...der ist ist nicht da, nirgends nicht:°(

    ibdn

    Schäm dich, ich mach hier einen auf besinnlich und du :|N]:D

    Jutta63

    Ooch komm, du schaffst das auch nimm den der zwischen dem ;-) und dem :)_ steht: Den lachenden. Da wird dann nach dem Abschicken oder in der Vorschau der Nikolausi draus.


    Wie beim Kürbis damals, angeklickt haste den ;-D und raus kam der Kürbis.


    So und jetzt probier´s aus.


    Na los, wir wollen jetzt alle Jutta´s Nikolausis sehen. :-D:-D:-D:-D:-D

    :-D sorry musste auch mal üben; ich bin eine "heimliche" Leserin und finde es toll wie ihr euch unterstützt. @:)


    Ich wünsche allen schöne Festtage und den erst kurz operierten recht gute Besserung. :)-:-D

    Hihi, mit kurz operiert kann sie nur mich, berliner-locke und Linea meinen.

    *:) Ursina

    Warum nur heimliche Leserin? Trau dich doch in unsere Mitte. Wir haben hier noch keinen gebissen ;-D Und mehr als du willst, brauchst du auch nicht zu erzählen, auch wenn wir manchmal furchtbar neugierig sind. |-o


    Liebe Grüße

    Jetzt werd ich mal meinen Gatten von der Couch ziehen. Ich brauch Bewegung, meine Beine sind ganz zappelig und ich fühl mich sooo ... unruhig und... ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Blödes Gefühl. So als ob ich aufstehen und rumrennen muss.


    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.


    :)-:)-:)-:)-

    Zitat

    Hihi, mit kurz operiert kann sie nur mich, berliner-locke und Linea meinen.

    Ja genau euch drei meine ich. :)^


    Aehm.. ja was soll ich erzählen; seit einem Jahr oder etwas länger überlege ich mir ob ich die GM rausoperieren lassen soll. Der Leidensdruck ist aber (noch) nicht so hoch, dass ich mich entschliessen kann. Zudem hoffe ich, dass ich bald in die Wechseljahre komme. Ich kriege die Mens. in einem 13-22 Tagen Zyklus und es blutet stark. Bauchschmerzen sind nicht so arg, dafür habe ich bei ca. jedem zweiten Mal bluten starke Kopfschmerzen bis hin zu Migräne. :-/:-(


    Ich habe zwei Meinungen von Frauenärzten eingeholt; beide haben mich untersucht; der eine meinte, ich hätte wohl Endometriose (Adenomyosis) in der Gebärmutter drin. Das lässt sich aber erst nach der Entfernung definitiv sagen. Laut beiden FA's weisst die GM keine Abnormalitäten oder sonst was auf; keine Zysten, keine negativen Veränderungen, keine Vergrösserung der GM. Die kurzen, heftigen Zyklen werden wohl ein Hormonproblem sein. Ich könnte die Pille nehmen, oder die Mirena-Spirale um das ganze in einen guten Rhytmus zu bringen. Aber hormonelle Behandlung lehne ich ab. Somit bliebe noch die Operation, nur.. wie oben geschrieben.. der Leidensdruck.....

    Hallo Leute *:):)-:)-:)-:)-

    hab grad nicht viel Zeit zum Lesen - erst nach Weihnachten wieder.


    Ich wünsche Allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für eure Lieben.


    Lasst euch schön verwöhnen oder wer gut drauf ist, darf auch seine Lieben verwöhnen, z.B. mit Leckereien :-q Aber übernehmt euch nicht dabei. :|N Alles schön langsam! :)z


    Liebe Grüße :-D