**Crazyangels


    Danke!!!!@:)


    Werde bald in die Apotheke stürzen und mich mal mit den notwendigen Dingen eindecken:)z:)^.


    Muß doch alles haben, bevor ich's vergesse]:D. Wenn das dann bei mir auch so schön zu geht, dann könnte das der SUPERTIPPder zukünftigen GM-Losen sein;-D.

    Mone-Mini

    Hier ist niemand alleine, auch wenn er nicht um die Ecke wohnt.Wir wohnen auch ca.50-100km auseinander. Aber dennoch kann man hier immer nach Hilfe Fragen. Die einen kennen sich etwas aus im Krankenhausumfeld aus, die nächste weiß wie man eine Haushaltshilfe organisiert und wieder andere helfen einem auch bei der Entscheidungsfindung, ob ja oder nein zur Entfernung dabei herauskommt, spielt keine Rolle. :)^


    Einige haben sich sicherlich auch besucht im KH, aber das ist nicht das wichtigste. Wichtig ist das man an seine Entscheidung glaubt und wie mir mal eine weiße Frau gesagt hat:


    " Liebes Mädchen, selbst wenn deine Entscheidung nicht richtig war, so war sie es doch als du dich gerade dafür entschieden hast. Keiner entscheidet mit Absicht etwas das er nachher bereut. Mach das beste daraus und seh nur das Positive darin,nämlich: Zu diesem Zeitpunkt war es richtig!"


    Liebe Grüße

    Mone-Mini

    Meinst du Wuppertal? Das wär doch gelacht, wenn wir da nicht auch mal jemanden aus deiner Nähe auftreiben könnten. ;-)


    Wirklich um die Ecke wohnen nur fusseline und ich. Luftlinie geschätze 500m oder so.


    Zu ibdn sind es von hier aus immerhin gute 90 km. Aber Entfernungen sind zum Überbrücken da. :)z

    Sternchen66

    Wirklich ein weiser Rat:)^

    ibdn u öngölchöön

    ich schmeiss mich gerade in die Ecke, weil ich eben die Vormittagsthreads gelesen habe und das Thema sooo interessant finde]:D:-p


    Sex am morgen...nur nach kurzem Badbesuch, Frühstück im Bett...aber daaaan aufstehen danach wenns sooo kuschlig warm ist und man etwas geschafft8-)


    Abends ist auch ok, aber nicht zu spät denn sonstzzz


    Stellt euch vor, gehe ich heute zu meinem Gyn..weil ich ja ne Verlängerung der AU bis 11.1. will!


    Hat der zu:-/ Gehe ich zur Vertretung..kenn ich von früher, war ich mal...der ist total auf Witze..komm ich da rein, sag ich was ich will, er meint, WAAASSS das ist doch viel zu früh zum arbeiten;-D...ich ähh das sind dann 2 Monate...Er meint ja und... er schreibt mich mal VORLÄUFIG bis 11.1. krank und dann seh ich ja...


    Den Witz mit der feuchten Nase kannte er schon und er fragte mich ob ich weiß warum die Gyn im OP Munschutz trage...ich neee... er, damit man nicht sieht dass sie immer die skalpelle abschlecken]:D


    er ulkte gleich rum wie ihr, und fragte ob ich um 11 uhr 11 operiertt wurde am 11.11.! Ob sie Pappnasen hatten und büttenhüte;-D


    Naja nun geniesse ich noch das zuhause sein8-)

    fusseline

    och ob der hintere des teil des glatzis oder deiner Muhmuh, kommt doch aufs Gleiche raus]:D


    dazu muss beides ganz rein...]:D8-)

    Bin noch die Alte

    mit kleiner Änderung im Nick. Hab'mich irgendwie beim ändern des Paßwortes ins AUS geschossen.


    Konnte mich auch mit neuem angefordertem Paßwort nicht mehr einloggen. Na ja, man wird mir schon nicht das Fell über die Ohren ziehen. Hab'halt irgendwo einen Fehler gemacht.


    Wollte eigentlich noch einkaufen:-/, weiß aber noch nicht so richtig.


    Soviel zum Thema: Die Entscheidung getroffen, Fehler wars im nachhinein, aber was solls:=o.


    Bin ja wider da';-D

    Hihi, das mit Sternchen hab ich erst gar nicht geblickt.


    Ich schau mir den Nick an und denk: "Was sie nur hat???" Aber stimmt ja, der Nick ist ja jetzt blau. Gibt´s eigentlich Gebärväter? ]:D


    Muss doch noch mal in den Supermarkt nach Hirn schauen, war beim letzten Mal aus... |-o

    Sternchen

    Oh Gott, ich kicher immer noch... ;-D


    Wenn du in das ändern gehst, erscheint doch der Hinweis auf den Administrator. Schreib ihn doch an und bitte ihn um Hilfe. Dafür ist er ja schließlich da.


    Ich frag mich nur wie du es hingekriegt hast, dein Geschlecht zu ändern. Das geht doch normalerweise gar nicht. :-)

    Öngölchöön

    hihi Gebärväter??]:D NEEE kein männlicher Gyn würde einen seiner Spezies operieren und keine weibliche Gyn würde es tun, denn sie weiß WIE WEEHLEIDIG Männer sind und der dann Tonnen an Schmerzmittel bräuchte, eine ganze Armee Schwestern die ihn trösten ....8-)]:D

    Melb70

    Zitat

    Bin ich hier noch richtig oder bin ich in der Sexberatungstelle für Gm -lose ??? ;-D

    HAHAHA ;-D haben uns überlegt, dass ne SEX-Beratungsstelle für uns armen "Uteruslosen Wesen" nie verkehrt sein können und zudem dient es der allgemeinen Belustigung8-)


    Denn männliche Gyn eignen sich nur schwer dafür etwas konkretes darüber zu äußern, zudem sind sie zu verschiedener Meinung:=o

    Sternchen66

    ;-D]:D8-) wow, äähhh hmmmm dachte du wolltes ne HE aber du hast heimlich dich umwandeln lassen:-p stimmts???:)_


    Naja irren ist menschlich und jeder macht Fehler, da gibts schlimmers als sich zum Mann machen zu lassen, ABER nun saaag mal wie FÜHLT es sich an]:D