;-D ;-D ;-D ** Ihr Lieben*:)*:)


    Auch von mir ein gesundes, neues Jahr,das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!


    Hatte meine OP am 17.11 und mir gehts wieder ganz gut, habe vor drei Wochen ca noch ne richtig fiese Blasenentzündung dazu bekommen-ist nu aber auch wieder verheilt!


    Auch wenn ihr wenig von mir hier lest,bin trotzdem immer dabei:)z


    Liebe Grüße

    Geschafft,

    erster Arbeitstag ist vorbei. Ging besser als ich gedacht habe, bin die nächste Zeit aber auch nur für die Kasse eingeteilt. Meine Kolleginnen passen auf wir die Luchse, das ich ja nix schweres heb. Die sind alle super lieb, und freuen sich das ich endlich wieder da bin.


    Im Bauch ziept´s und zwickt´s halt noch ,aber ich denk das daß auch noch ne weile so bleiben wird, und mit der Belastbarkeit des wird halt auch noch ein bisschen dauern.


    Aber es sind ja auch erst 4 1/2 Wochen nach OP, dafür find ich klappt des alles schon ganz gut. Ich danke euch allen für die guten Wünsche, einen schönen Tag noch.


    LG *:)*:)*:)*:)*:)

    Sauerei

    _____________________$$$


    _____$$_________$$__$$$$$$$$$$$$


    ____$$$$$$______$__$_______$$$$


    ___$$__$$______$__$_______$


    __$$_$_$_$$$_$$_$$_________


    __$_$$__$$$$$$$$$__$$______


    __$$$$$_$$$$__$_$$$$$$$________


    ___$$$$$$$$__$_$$$$_$$_________


    ____$_$$$___$$____$________


    ____$_$$___________$$_$________


    ____$_$___________$$$_$$_______


    ____$$$$$$$$______$$_______


    ____$$_$$$$$$______$$______


    ____$_$$_$_$__$_________$$_____


    ___$$_$#####_$_______$$____


    ___$$####$_______$$$___


    ___$$_##$###_$_$$$$$$$$____


    __$$$$$$_$_$$$$$_$$$___$$______


    _$$$$$$$$_$$_$$_________$$_____


    _$$$____$__$$$___________$_____


    $$$______________________$_____


    $$$$$$____________$__$_____


    $_$$$$$$$_$______$$$$__$_______


    _$$$$$$$$$$$____$$__$$_____


    _$$$$$$$$$$$____$$$_$______


    $_$$$$$$$$$$_____$$__$_________


    $$$_$$$$$$_$$$_$$$_$$$$$$__


    $$__________$_$_$$$$$$$_$_$____


    _$$________$_$_$$_$_$$$_$_$____


    __$$$$__$$$$_$$$$$$_$_$$$_$$$__


    ___$$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$_$$$_$


    _____$_____$$$$$$_$$__$_$$__$$_


    ______$$____________$$__$$$_$__


    _______$$____________$$$$$$$$_$$$__


    ________$$___________$_$$_$$$_$


    _________$$$________$$_$$_$$$__


    ___________$$$____$$_$_$$_$


    _____________$$$$__$$$$_$_$_$_$


    ________________$$$$$_$_$$$_$_$$$$$


    _____________$_$$$$$$$$$$$$__$_


    _____________$___$_$$$$$$$___$_


    _____________$___$___$$$_$_


    _____________$__$$______$____$_


    _____________$__$$_$____$____$_


    ___________$$___$$_$____$____$_


    ___________$_____$_$$___$___$$_


    __________$$____$_$$____$$__$$_


    ___________$$$$$$$$$$_______$$___$$


    ______________________$$$$$$$$$$$


    ________________________$$$$$$$


    Es klopft ganz leis´ an deiner Tür, ein fettes rosa


    Rüsseltier.


    Mach auf der Sau, laß sie herein! So hast im neuen Jahr


    viel Schwein!

    Schau mal hier:

    hallo linea.hatte am23.10.die op.danach alles normal.erst mitte dezember lösten sich die ersten fäden.die kamen mit unangenehmen geruch und glibbrig zum vorschein.dauerte bis in die feiertage.seit dem richts nicht mehr so schlimm.aber brauner ausfluß 1mal tägl.weiterhin.werd mich nach hl.3könig mal beim gyn.befragen wie lang das noch andauert.

    angie45

    Ja, frag Deinen Gyn mal! Werde ich am Montag auch machen, habe da den 1. Kontrolltermin nach der Entlassung. Dieser Geruch ist ja wirklich pfui Deibel. Daß Fäden sich erst nach zwei Monaten auflösen....na ja, was es nicht alles gibt...


    Ach, aber insgesamt bin ich zufrieden, ich war ja sofort nach der OP wieder fit und habe seitdem die freie Zeit genossen. Das andere geht auch noch weg. :-)