crazyangels

    habe mir gerade dein KH-Tagebuch durchgelesen. Du warst ja sehr schnell auf den Beinen.


    Nach meiner Blindarm-OP konnte ich nicht so gut laufen. Die ersten 3 Tage nur bis zur Toilette. Danach ging es aber besser und ich konnte nach Hause. Ich muß aber dazu sagen ich hatte 6 Tage vor dieser OP auch noch eine Knie-OP (Schraubenentfernung) . 2 OPs in einer Woche schwächt bestimmt doppelt.


    Ob meine GM-OP dringend ist, das weiß ich gar nicht so genau. Aber morgen habe ich ja einen Termin bei meinem FA. Bin schon gespannt was der dazu sagt.

    Bibi29

    ich betreibe einen kleinen EDEKA-Laden neben einem Campingplatz an der Ostsee (Nähe der Insel Fehmarn). Ende März machen wir wieder auf. Und bis auf Ostern geht es erst mal ganz gemütlich los. Stress ist eigentlich nur in den Sommerferien.

    ???

    Wer kann etwas über eine GM-OP mit Bauchschnitt berichten???

    Ich möchte nun die Seite 1800 auch mit einer OP-Liste zieren:


    September 2008


    engelsmelodie *08.09.* @:)


    sonne64 *10.09.* @:)


    Luzie64 *16.09.* @:)


    Schäfchen *17.09.* @:)


    Lunakimba *18.09.* @:)


    erna-bertha *18.09.* @:)


    Fusseline *19.09.* @:)


    Melb70 *19.09.* @:)


    Hobbybine *23.09.* @:)


    Schnecke34 *25.09.* @:)


    Oktober 2008


    meggy2 *07.10* @:)


    Piwi64 *08.10* @:)


    Susi33 *14.10.* @:)


    Chris64 *15.10* @:)


    jaimee1 *16.10.* @:)


    pipilotta21 *21.10.* @:)


    ibdn *24.10.* @:)


    berliner-fussel *28.10* @:)


    Claudi67 *30.10* @:)


    November 2008


    bibi29 *04.11.* @:)


    kyreol *07.11. * @:)


    Miki38 *10.11.


    Jutta63 *11.11.* @:)


    sina47 *17.11* @:)


    Mabu *17.11* @:)


    annie35 *18.11* @:)


    Chris65 *19.11* @:)


    Ariness *25.11. @:)


    Dezember 2008


    Stella43 *02.12* @:)


    Linea*10.12.* @:)


    Berliner-locke *12.12. @:)


    Crazyangels *12.12. @:)


    Januar 2009


    Kunama *06.01.* :)*...{:(...:)_


    Galvaniku *15.01.* :)*...:)_


    Flowiepowie *23.01.* :)*...:)_


    März 2009


    Sternchen66 *12.03.* :)*....:)_


    Ohne festen Termin


    mone mini * ???* :)*.... :)_

    @ flowiepower / galvaniku

    Euch beiden erst einmal auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN*:)*:)@:)@:).


    Es ist richtig, dass bei mir ein Bauchschnitt geplant ist. Mein Gyn ist auch gleichzeitig mein OP-Men;-D. Er ist auch "Belegarzt".


    Ich habe von ihm folgende Info zum Ablauf bekommen:


    Am Mittwoch 11.03.09 um 8:00 soll ich mir ca. 2 Stunden zum Vorbereiten nehmen und ins KH kommen.


    Dort sind dann noch notwendige Untersuchungen, Narkosearztgespräch, OP Termin bzw.OP Uhrzeit und Mediausgabe zu machen. Mediausgabe deshalb, weil ich die nacht vor der OP noch zu Hause schlafen darf, hat mein Gyn so angeordnet. Medis sind Abführmittel und Beruhigungspille( LMAA Pille).


    Am Donnerstag ist Einzug ins Zimmer, OP und am Freitag den 20.03.09 soll Entlasstag sein.


    Die Krankmeldung wird zunächst bis 19.04.09 gehen.


    Als ich ihm sagte, das ich das toll finde und ich meiner Chefin es gleich sagen will, meinte er, das ich das doch besser bleiben lassen soll???:=o.


    Liebe Grüße

    Galvaniku

    Hallo,galvaniku. Auch ich wurde am 24.11.08 mit BS die GM entfernt. Ich war morgens gleich die Erste. Die OP dauerte 2 1/2 Stunden. Haben den ganzen Tag verschlafen. Am nächsten Morgen wurde der Katheder entfernt und ich durfte aufstehen. Hatte keine Schmerzen. Bin auch hart im Nehmen( lief mal 4 Wochen mit einem gebrochenen Fuß rum).Nur Husten und Niesen war nicht gut. Konnte auch sofort zur Toilette gehen, aber wenn ich Stuhlgang hatte, war es schon unangenehm. Wie Blähungen. Am zweiten Tag wurde dieser Beutel mit dem Wundwasser gezogen. War nicht schmerzhaft aber auch nicht angenehm. Der Doc meinte ich sollte viel gehen wenn es mir gut geht. Wurde am 5ten Tag entlassen. Habe mich auch geschont aber trotzdem auch was gemacht. Bin ab Tag 7 mit meinem Hund gegangen, habe Essen gemacht und mal da was. War jetzt zur Abschlußuntersuchung und der Doc ist super zufrieden. Wenn du noch was wissen willst, kannst du ja fragen*:)


    Lieben Gruß

    Für die nächsten auf unserer tollen OP-Liste

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    einpacken und für Nachschub ist gesorgt. Achtung


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Flowiepowie und @Galvaniku

    auch von mir ein Herzliches Willkommen @:) *:)

    @ Fusseline

    sag mal, warst du nicht im letzten Jahr vor nicht allzulanger Zeit schon mal gestürzt und hattest Prellungen? Waren die denn wenigstens in der Zwischenzeit schon vergessen?


    Weiterhin gute Besserung :)*:)*:)*:)*:)*


    Ich bin ja froh, dass es momentan bei uns eine trockene Kälte und auf meinem Arbeitsweg dadurch kein Glatteis ist. Ich weiß nicht, wie ein Sturz meinem Kunstgelenk bekommen würde - möchte es lieber nicht austesten.:|N

    Fusseline

    Oder du schaust bei aktuelle diskussionen wenn du den Pfeil der nach links zeigst anklickst bekommst du eine seite mit allen diskussionen (forausetzung es wurde hier gerade ein beitrag geschrieben)und da steht auch wieviele post's der faden hat*:)


    Übrigens war der post von stella 43 auch noch auf der seite 1800:)z