sagt mal mädels.....


    habt ihr ab und zu auch das Gefühl, dass ihr euren Beckenboden plötzlich nicht mehr anspannen könnt?


    ich hab heut abend wieder das Gefühl da geht gaaaar nichts :-(


    Wenn ich so auf der Couch sitze dann spann ich ab und zu mal an.... wenn ich mich seitlich setze dann hab ich das Gefühl es geht besser wenn ich stehe hab ich das Gefühl ich habe gar keine Kraft


    Ist das normal ?


    Muss ich mir sorgen machen?


    Hat jemand von euch jetzt schonmal den COM ausprobiert?

    Huhuuu noch ein letztes Mal für Heute Abend.


    zu allererst wünsche ich euch noch süße Träume. Ich hoffe heute schlafen zu können.

    @ Hexlein

    ich drücke weiterhin die Däumchen dass ein packen der Tasche unnötig bleiben wird und du drum herum kommen wirst drück dich mal gaaaaaaaaaaanz vorsichtig.


    geh jetzt Fleischkäse essen habe ich gerade aus dem Ofen geholt fertig gebacken Hmmm lecker


    also bis Morgen

    Zaubermaus, im Stehen hab ich auch manchmal das Gefühl als würde nichts gehen. Merkwürdiger Weise geht es aber beim Zähne putzen. Keine Ahnung woran das liegt. Am Besten funktioniert es, wenn ich auf der Couch sitze oder liege.


    Hilf mir mal schnell auf die Sprünge: Was ist der COM?

    silberbraut


    als ich damals beim abort die ausschabung hatte durfte ich am nächten tag schon heim,bei der eileiterentfernung durfte ich nach 4 tagern heim.


    zauber-maus


    das ist das einzige das bei mir funktioniert kann ihn immer anspannen.

    Silberbraut


    COM ist der beckenbodentrainer von dem hier jemand gesprochen hatte.


    Ich hatte kurz nach meiner OP von Femcon ( Vaginalkonen) gesprochen und jemand sagte, dass COM wohl auch ginge evtl sogar besser wäre

    @ hexlein

    ich weiß manchmal nicht mal ob ich ihn richtig anspanne.


    So ein bisschen kann ich auch immer aber richtig kräftig das tut ja in den Bauchmuskeln weh..


    Vielleicht bin iach aber auch zu blöd dafür...


    Auch kann ich die Spannung nicht mal 8 Sekunden richtig fest halten

    Mensch Zaubermaus klar, jetzt weiß ich es wieder (Ohhhhh diese ND). Hab sogar selber davon gesprochen. Allerdings habe ich dann mal so ein paar Kundenrezessionen gelesen. Da war die Rede von einem penetranten widerlichen Geruch, den das Teil wohl ewig behält. Deshalb hab ich mir keinen zugelegt. Bin jetzt immer noch am Überlegen, ob ich nicht doch die Vaginalkonen bei Amazon bestelle. Wüsste schon gern wie gut mein BB trainiert ist.


    Angel, ich wünsch dir eine gute Nacht ohne Holzfäller-Lärm! zzz zzz zzz zzz zzz

    Zaubermaus, ich glaub, das Wetter hat mich heut geschafft. Bin müüüüüde, gäääähn!


    Ich mach dir mal den Kauz: Huuuuuu huuuuuu


    Vergiss den Nachttopf und die Schlafmütze nicht! Der Teddy muss auch noch irgendwo liegen.


    Bis morgen *:)

    guten morgen mädels

    ich stell euch mal nen kaffee hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D zum wach werden.


    so ein doofes wetter es regnet wie aus eimern :(v ich hoff ihr habt gut geschlafen und schöne träume gehabt.noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euchkönnt ihr bestimmt brauchen.bin dann mal weg einkaufen. *:) *:)


    bis später

    Fast......


    Guten Morgen Mädels,


    Also die gefürchtete Stresswoche ist fast um-ich trage zumindest nichts.....


    Meine Mädels sind grad beim Kieferorthopäden und kriegen ne feste Spange. Und ich Sitz gegenüber gemütlich beim Friseur und lass mir den Ansatz entgrauen.


    Auf dem Schoss mein geliebtes iPad – das war im Krankenhaus echt super, somit war ich immer überall, nur schade, dass ich euch noch nicht gekannt habe. Heute Nachmittag will ich auf die Couch und mein Bericht folgt auch noch.


    Niesen kann ich problemlos, gestern musste ich husten, das ist etwas sehr unangenehm.


    Die Blase ist nervös, das merke ich, aber wie gesagt, ich hoffe, das liegt jetzt an meinem "nervlichen Stress"


    Übernächste Woche bin ich beim Gyn .....


    Bis dann und viel Spass trotz des miesen Wetters


    Petra