Wow, da hast du ja einen richtig großen anstrengenden Tag hinter Dir :)z und trotz allem geht es dir richtig gut :)= na, dass freut mich aber für Dich richtig @:) :)*


    Wieder ein Schritt weiter :)^


    Jetzt muss nur noch der neue Job an die Tür klopfen :)z das wünsch ich dir :)* :)* :)* :)*


    Ach, jetzt kommt das Hexlein doch nicht drum herum :°_


    Wenn sie sich jetzt schon darauf eingestellt hat dann ist es so okay für sie, dann hat das ständige Leiden hoffentlich ein Ende und sie Ihre Ruhe :)z Ich wünsch ihr ganz ganz schnell die Erlösung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ach, ihr Süßen habt mich vermisst :-x :-x :-x :-x war auch für mich ganz komisch nicht mit Euch plaudern zu können :)z :)_ @:)


    Blizzard arbeitet ja wieder, sie war bestimmt am Abend fix und foxi, dann schick ich ihr gleich ein paar für eine guten Start morgen in die neue Woche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Das hier so wenig los war hängt bestimmt mit dem sonnigen WE zusammen, oder war es bei Euch nicht so schön?Sonnig aber doch noch kalt?

    Irgendwas stimmt hier gerade nicht. Ich habe jetzt einen Beitrag von Blizzard gelesen, der war vorhin als ich mich von Zaubermaus verabschiedet habe noch nicht da. Und in dem schreibt Blizzard auch noch, dass ein anderes Mädel von rot über grün dann blau geworden ist. Also wundert euch bitte nicht, wenn das bei mir auch passiert: Ich war nicht schon wieder im OP. Daran ist die Technik schuld.

    Hier war es auch sonnig, aber kalt. Der Frühling lässt aber bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.


    Vielen Dank für die Job-sternchen! Ich würde gerne wieder mitmischen. Bin der Typ, der gerne voll einsteigt ohne vorher ewig alle Eventualitäten zu diskutieren (Hatte mal eine Kollegin, bevor die das Problem anging, hat sie erst stundenlang diskutiert. grässlich). Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es klappt.

    Unsere Männer werden für Forschungszwecke mißbraucht ;-D ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Ich denke, so viele Frauen kurz hintereinander können sich nicht irren. Und das finde ich suuuuuuper!

    da hast du recht :)z das kann kein Irrtum sein :|N ICH FINDE ES AUCh SUPER :)^ Mädels ihr könnt Euch auf den zukünftigen Sex freuen @:) :)*


    Ja, wie jetzt :-o auch noch Farbenwechsel :-o :-o :-o %:| %:| %:|

    Silberbraut


    ich drück dir alles was ich drücken kann :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es klappt.

    und das :)^ ist die richtige Einstellung :)z und deshalb wird es klappen :)* vielleicht in einem Moment wenn du gar nicht damit gerechnet hast?


    Ich mag auch nicht ewig diskutieren, ich bring auch immer gerne alles schnell hinter mich, würde am Liebsten immer alles gleich erledigen-dann ist es weg.

    Musikbox,

    Zitat

    ach, die betäuben wir mit hemmungslosen wilden........ Sex :-X ;-D ;-D

    Da bin ich dabei ]:D Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen. Außerdem sollen die Jungs froh sein, dass sie uns haben. Wir sind unersetzbar. ;-D


    Meine liebe Musikbox, ich glaub, jetzt werde ich doch langsam müde. Also starte ich Versuch Nr. 2 und begeb mich in die Heia. Viel Spaß noch beim Nachlesen, falls du noch wach bleibst!


    Ich wünsche dir eine gute Nacht und träum was Schönes! zzz zzz zzz zzz zzz


    Und für deinen Zahn noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Davon heilt er zwar nicht zusammen, aber vllt. sind sie dennoch verwendbar.


    Bis morgen! *:)

    Lieb von Dir

    Zitat

    Und für deinen Zahn noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Davon heilt er zwar nicht zusammen, aber vllt. sind sie dennoch verwendbar.

    Danke :)_ :-x kann ich sicher gut gebrauchen :)^


    Schlaf gut meine liebe Silberbraut und auch Dir schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    Ich geh jetzt auch in die Heia zzz


    bis morgen *:)

    Huch was vergessen noch ganz schnell :-o


    ** Hexlein ich wünsch Dir das Du von dem Blähbauch den Schmerzen und alles was Dich da im Moment so plagt ganz ganz schnell erlöst wirst und a Ruh is :)z Du hast Dich jetzt lange genug damit plagen müssen:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bring es schnell hinter Dich @:) Dir alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Allen anderen Mädels *:) @:)

    habe immer noch nicht alles nachgelesen, hoffe aber Euch allen geht es gut @:) :)*


    Wie schon vorher geschrieben, ich hab Euch wirklich sehr vermisst und freu mich wieder bei Euch zu sein :)_ :-D x:) :-x

    Blizzard

    warst sicher erschöpft nach den ersten Tagen wieder in der Arbeit, ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sei vorsichtig :)z


    Allen Anderen natürlich auch einen guten Wochenanfang :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*ohne Schmerzen


    Jetzt fallen mir gleich die Äuglein zu........zzzzzzzz................zzzzzzzzzzzzzz.........


    Bis morgen *:)

    hallo


    ich wollt nur bericht erstatten.war heut beim FA beim ultraschall stellte er fest das der bluderguß endlich das weite gesucht hat ;-D

    op verschoben!

    ich bin fertig und mag auch nicht mehr ich soll diese woche noch zu hause bleiben und nächste woche anfangen zu arbeiten soll aber mit meinenm chef reden ob ich erst mal nur bis mittag arbeiten kann,wenn es nicht geht von den schmerzen her erst dann will er eine BS machen.ich frag mich nur wie ich das machen soll,kann ja nicht mal die arbeitshosen anziehen

    Hallo Hexlein, dass der Bluterguss endlich weg ist, sehe ich als sehr positiv.


    Aber dass dein Gyn dich ab nächste Woche arbeiten schicken will, halte ich doch für fragwürdig. Du bildest dir doch die Schmerzen nicht ein! Ich verstehe nicht, worauf der Arzt jetzt noch warten will. Er weiß doch, dass du körperlich arbeiten musst. Es gibt zwar die Möglichkeit der Wiedereingliederung nach so einer OP, aber das ändert nichts an deinem Befinden.


    Die Wiedereingliederung würde bedeuten, dass dein Lohn weiterhin von der KK bezahlt wird und steigst stufenweise wieder in den Job ein, z.B. anfangs mit 4 Stunden, dann evtl. 6 Stunden und danach erst wieder voll. Ich weiß nicht, ob der Zeitraum dafür begrenzt ist, aber manche Frauen machen das über eine Zeit von 4 Wochen. Dein Arzt müsste das, glaube ich, begründen. Frag mal bei deiner KK! Dein Chef bräuchte das dann praktisch nur bestätigen (sollte sich aber auch daran halten).


    Am Besten wäre es, wenn du dir eine 2. Meinung holst von einem Gyn, der mit der Geschichte bisher noch nichts zu tun hatte.


    Mensch Kleene, ich drück dich mal :)_ Ich find es echt M***, dass du jetzt so in der Luft hängst.

    @ alle

    bin wieder zurück. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Wurde gestern vormittag entlassen. Mein Laptop hat einen Tag vor der OP error angezeigt. Wir haben zwar alles wieder neu installiert, aber das Wlan wollte nicht funktionieren.


    Hab alles gut überstanden. Es ist wirklich nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.


    Hab im moment nur Probleme mit dem Stuhlgang und unterstütze den mit Movicol V. Man darf ja nicht starkt drücken. Na toll, wie soll das ohne diese Medikamente sonst gehen. Naja


    Merk im Moment nur meine Blase nicht. Kann also nicht sagen, wann ich Pipi muss oder nicht. Doc meint, das wird wieder. Bin ein wenig ungeduldig. Meine OP wurde per Bauchschnitt gemacht. Narbe ist zwar relativ groß aber nur kaum zu sehen. Ist gut vernäht worden. Der Faden löst sich von allein auf. Ich habe leichte Schmierblutungen. Ist das normal. Die Schwester im Krankenhaus meint, das ich das 6 Wochen haben kann. mmmhhhh