Hallo Fischly, Willkommen zurück auf der Couch *:) Lass dich erstmal hier nieder und trink einen :)D , kriegst auch noch ein :p> und darfst offiziell 8-) und zzz


    Ich freu mich, dass du alles gut überstanden hast.


    Sei bloß nicht ungeduldig was deine Blase angeht! Das braucht wirklich Zeit. Es ist im Prinzip ganz normal, dass du sie nicht so deutlich spürst. Vielleicht hast du dasselbe Glück wie ich. Meine Blase hat seit der OP mehr Platz und somit bin ich seltener Gast auf der Toilette ;-D


    Zum Bauchschnitt kann ich dir gar nichts sagen, weil ich ja die vaginale Entfernung hatte.

    Zitat

    Ich habe leichte Schmierblutungen. Ist das normal. Die Schwester im Krankenhaus meint, dass ich das 6 Wochen haben kann.

    Der Wundfluss kann sich tatsächlich so lange halten, wird aber im Laufe der Zeit immer heller. Manche Frauen haben ja das Glück, gar keinen zu haben, aber ich "durfte" ihn auch die ganze Zeit, mal mehr, mal weniger, genießen. Als sich die Fäden in der Vagina aufgelöst haben, wurde er etwas stärker und als der letzte Faden raus war, ließ er endlich nach.


    Jetzt hoffe ich natürlich, dass dein Computer durchhält.


    Ich schicke dir noch ein paar Sternchen zur freien Verfügung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und lass es ganz ruhig angehen!

    Hallo erstmal Mädels...muß gleich nochmal weg, wollte nur kurz meine Verwunderung über die Vergrünung unseres Fadens zum Ausdruck bringen ;-D


    Musikbox,


    Schön, dass du gut zurückgekommen bist, auch wenn dein Zahn gelitten hat :)* :)* :)* :)* :)*


    So Ihr Lieben, ich hab noch zu tun.


    Bis später *:) *:) *:)

    Hallo Blizzard, hab grad mal nachgeschaut. Zaubermaus ist bei mir auch grün ??? ":/ Das ist wirklich merkwürdig. Wir haben uns doch nur die GM raus nehmen lassen. Ansonsten sehen wir noch genauso aus wie früher... und ich fühl mich auch so ;-D

    :)= ** fischly


    herzliich wilkommen zurück auf der couch.mansch das freut mich das du es fut überstanden hast.aber jetzt bitte schonen ich lei dir auch meinen besen damit du deine leute zuhase richtig auf trapp bringen kannst ;-D

    silberbraut

    ich könnt :°( .ich weiß auch nicht wie ich das machen soll werde mir so wie du gesagt hast eine 2.meinung holen.bei meinen chef war ich auch schon und stell dir vor der hat sogar verständnis naja mal schauen wie lange wir haben es so gemacht,daß ich nur bis mittag versuche zu arbeiten er ist auch nicht böse wenn es dann nicht geht.^^ich glaub der ist krank %:|

    Hallo Hexlein, ich glaub dir, dass du :°( möchtest. Das ist auch ziemlich mies, dich erst auf eine BS einzuschwören und dich dann so hängen zu lassen. Vielleicht kannst du dir die 2. Meinung im Laufe dieser Woche einholen, denn ich bin mir nicht sicher, ob sich dein Chef nächste Woche noch daran erinnern kann. Du hast ja schon oft gesagt, dass er sich nicht an Absprachen hält. Deine Geschichte beunruhigt mich doch sehr. Ich hab es dir so sehr gewünscht, deine Schmerzen schnell los zu werden :°_

    Huhuuu ihr Lieben Mädels und einen Wunderschönen Guten Abend zum Zweiten.


    hatte euch soviel zu erzählt und es wurde mal wieder nicht abgeschickt grrrrrrrrrrrrrrrrrr

    @ Kleine-Hexe35

    tut mir leid dass Dein Gyn die OP verschoben hat, frage mich nur aus welchen Grund was bezweckt er damit zumal du noch nicht mal was gegen die Schmerzen unternehmen kannst.

    @ Musikbox

    schön dass du wieder da bist.

    @ Fischly

    supiiii dass du alles gut überstanden hast.

    @ alle anderen

    Danke für die Guten Wünsche für die Woche und die Kraftsternchen. Ich bin froh meine vorerst letzte 8 Stunden Schicht hinter mich gebracht zu haben und auch wenn ich die nächsten 2 Tage herum gebracht habe.


    Ich warte immer noch auf meine Periode aber ausser dass die Brust stark schmerzt deutet eigentlich sogar nichts darauf dass sie sich mal bequemt zu kommen, hoffe es passiert noch dann ist sie beim OP Termin wenigstens nicht so stark weil da sein wird sie definitiv weil ich sie immer fünf bis sechs Tage habe.


    Bin nur zu froh dass ich mir keine Gedanken zu machen brauch am OP Termin wenn ich sie noch haben sollte denn dann hätte ich mich schon lange wieder verrückt gemacht.


    Hoffe es geht euch allen soweit gut


    glg Angel Hoffentlich klappt es dieses Mal

    Hexlein, hoffentlich bekommst du diese Woche noch einen Termin bei dem anderen Gyn :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vllt. helfen die Glückssternchen für einen schnellen Termin.


    Hast du wenigstens deine Befunde zu Hause? Oder hat dein Gyn dir nichts Schriftliches gegeben?

    Hexlein, ich habe im KH darum gebeten, eine Kopie des Entlassungsbriefes zu bekommen. Das ist das Recht jedes Patienten. Ob du die Kopie (Kopierkosten) bezahlen musst, kommt auf den Arzt oder das KH an. Ich habe den Brief kostenlos bekommen.


    Angel, ich habe mich vor kurzem mehrmals dabei ertappt, wie ich das Toilettenpapier angeguckt habe und mich wunderte, dass immer noch kein Blut dran war ;-D Irgendwie ist das im Intervall richtig antrainiert, obwohl ich ja die letzten 5 Monate vor der OP nur in sehr großen Abständen geblutet habe.

    @ Silberbraut

    denke dass ist normal dass man dass macht grins. Bei mir ist es nur so ich kann die Uhr stellen und nun macht die Periode gerade was sie will. Normal der Monat nachdem ich eine OP hatte wegen der Narkose da hat sie immer verrückt gespielt sich aber im Monat der darauf kam wieder eingependelt.


    Puh habe meinen Text nochmal geändert aber muss wohl nun grün bleiben nix mit dem erröten grins