Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Musikbox,

    Zitat

    Weg vom Bett in das Bad nur mit einer rießigen Blutlache auf dem Boden

    Das mag ich mir gar nicht vorstellen. Dann ist die HE für dich wirklich eine Erlösung. Dein Hb-wert muss ja im untersten Kellergeschoss gewesen sein.

    Silberbraut


    ich hoffe dass beim nächsten Blutbild wenigstens meine Eisenwerte wieder besser werden


    Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht, auf jeden Fall erholsamer als gestern-sonst bitte laut rufen ;-D


    und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    Bis morgen *:)

    Dann sag ich auch mal allen Gute Nacht und noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle, die es brauchen können @:)




    Musikbox Auf Arbeit strengt mich das Sitzen bisher nicht an, ich steh auch oft auf und lauf mal rum..Aber jetzt grad strengt es mich an. Werd mich mal hinlegen..


    Dann schon mal Toi Toi Toi für Freitag :)_ :)_ :)* :)*


    Schlaft alle gut zzz zzz zzz zzz

    Blizzard

    Zitat

    Dann schon mal Toi Toi Toi für Freitag

    Danke @:) :)_


    Na dann leg dich mal schnell in die Heia und für den morgigen Arbeitstag viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Auch dir eine Gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    Bis morgen *:)

    Ja wir gehen jetzt wohl auch Bubu machen... :-)


    Ich nehme den Kauz von Silberbraut


    Meine schlafmütze und den Nachttopf und natürlich Blizzards Teddy


    ich wünsche dir eine gute nacht und schöne Träume....


    Bis morgen.....


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* einzusetzen nach Bedarf...


    Und nicht dass du heut nacht hier wieder rumgeisterst...


    *:)

    Ich geniesse den Frühling... Mir geht es gut, hab allerdings heut ein Ziehen im linken Unterbauch...


    Eierstock???? Ich weiß es nicht... Eigentlich wäre jetzt so ungefähr die Zeit meiner Regel...


    Aber es fühlt sich so an wie ein Eisprung?....


    Ich hab keine Ahnung.. Hatte die Beschwerden sonst so mitte des Zyklus....


    und ich hab gelesen dein Wochenende war schön...? |-o


    Das freut mich....

    ja ich erinnere mich dass ich sowas gelesen habe....


    Ja ja die ND


    wielange können wir uns damit wohl noch rausreden?.... ]:D


    Irgendwann kommen wir damit nicht mehr durch befürchte ich

    Zitat

    Wie lange bist du nochmal zu hause? habe auch ND %:|

    wie meinst du das?

    Zitat

    Und nicht dass du heut nacht hier wieder rumgeisterst...

    hab ich nicht vor ;-D


    Auch dir eine Gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    bis morgen *:)


    Und für alle Mädels, ich laß mal meine Sternchentruhe heute Nacht offen stehen :)z


    dann kann sich jeder soviel holen wie er braucht, da sind ganz viele kl. und gr.Sternchen drin je nach Bedarf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    ich hatte nach genau 6 wochen abschlussuntersuchung und hätte da auch wieder arbeiten gehen müssen. Habe aber im Moment keine Anstellung... bin also nur Hausfrau...


    Genau die ND muss solange herhalten wie es nötig ist...


    Jetzt gehen wir aber schlafen....


    Gute Nacht und schöne Träume.... nochmal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:)

    @ alle

    wünsch erstmal allen nen schönen guten Morgen. Kann nicht schlafen. Hab immer noch die Zeiten vom Krankenhaus in mir. – um kurz nach sieben gehen die Augen auf oder evtl. auch früher. Hab vohin schon geduscht und sitze jetzt gut duftend vor dem Lappi ;-D .


    Hatte ja nen Bauchschnitt. Hab ihr auch so Probleme mit dem Stuhlgang. "Mann darf ja nicht drücken" – wie witzig. Wie soll das Zeug sonst aus einem rauskommen. Nehme daher ja schom Movicol. Kann ich aber ja nicht ewig nehmen. Lt. Doc soll ich versuchen das Medikament diese Woche abzusetzen.


    Ja, meine Blase jetzt jetzt extrem viel Platz. Die war vorher von der GM total eingequätscht und abgeknickt. Der Operateur hat alles erstmal gerichtet. Heut genau vor einer Woche bin ich operiert worden. Mensch hat ich einen Bammel ---- und bis jetzt bin ich nicht undicht – merke die Blase ja nicht –


    Krieg nen Föhn hier daheim – mein Mann und ich habe eine andere Definition sauber zu machen oder es sauber zu halten. Habe 4 Wellis – da muß unter dem Käfig täglich gesaugt werden, sonst schleppt man das ganze Zeug durch die Bude. Und unser Hund scheint auch gerade in der Mauser zu sein – Mich nervt es tierisch immer meinem Mann auf solche Dinge hinzuweisen. Sehen die das nicht

    Bekommen dann meistens drüber streit und ich bin im moment sowie tierisch sensibel

    @ Fischly

    lass dich mal von mir drücken, kann dich verstehen das es dich nervt immer deinen Mann darauf hin zu weisen. Mein Mann macht es ohne dass ich ihn drauf hinweise habe da halt sehr viel Glück mit ihm.


    Zum Thema Verstopfung, ich hatte als ich die Bauchop hatte immer Activia zusätzlich getrunken und mir hat es geholfen kam von alleine und war auch nicht so hart gewesen durfte ja auch nicht drücken.


    Habe auch heute oft noch mit harten Stuhl zu tun wobei ich wegen dem Nabelbruch der zwar mit einem Netz gesichert ist aufpassen muss, weil ein solcher auch durch sowas entstehen kann.


    Ich sitze hier im übrigen und warte auf die doofe Periode und sie kommt nicht, wäre perfekt wenn sie gar nicht vor der OP mehr käme ist aber wohl Wunschdenken, aber ist ja egal dann kann man es halt nicht ändern, ärgert mich aber doch hätte gerne die Periode zur OP durchgehabt, hätte normalerweise auch klappen sollen weil ich normal immer die Uhr danach stellen kann, aber momentan zickt sie rum.


    Frage mich ob es im Moment an dem Stress liegt nichts Funktioniert wie es soll mein Mann hat Ärger auf der Arbeit soll da einen Wisch unterschreiben der nicht in Ordnung ist und bei dem sich dass Arbeiten dort dann überhaupt nicht mehr lohnt ist eh schon ein Almosen und dann soll ich an mich denken.


    Heute noch 6 Stunden arbeiten gehen und morgen 5 Stunden dann habe ich es. Nachher um halb eins mal im Krankenhaus wo meine Mama heute Morgen zur Kleinen OP hin ist anrufen und nachfragen ob sie es gut überstanden hat, auch da mach ich mir Gedanken.


    Einziges Gutes Gefühl heute dass ich heute beim Tanken mich dran hielt E10 und Super Plus zu boykottieren und schnell nach Frankreich gefahren bin.


    Im übrigen habe ich heute Morgen noch nichts nachgelesen hole ich aber nach, habe morgen ja nach der Arbeit sehr viel Zeit bin schon um halb drei normal dann zu Hause und der Endspurt kommt immer näher mann habe ich Bammel.


    Sehe ab und an heute Morgen hier noch rein muss erst um halb zwei aus dem Haus bezw. darf nicht lügen um zwanzig vor zwei.


    Dann bin ich heute Abend froh wenn die Schicht vorbei ist und ich sagen kann morgen noch eine und dann Schluß vorerst.


    Dann den Donnerstag den ganzen Tag frei kann da machen was ich will, werde wohl meine Küche Kühlschrank ect schrubben.


    so bis gleich oder später

    Hallo fischly,

    herzlich Willkommen hier auch von mir @:) @:) @:) @:) @:) , siehste nun hast Du es auch geschafft! Und immer schön schonen, lass den Staub und Krümelteppich so liegen, Du kannst in vier Wochen wieder rumwuseln. Aber nicht vorher, ich weiss von was ich rede mit dem Bauchschnitt. Mein Tipp wegen dem Stuhlgang, ich würde auch extrem viel trinken oder Suppen essen, das macht den Stuhlgang auch weicher.

    Nochmal wegen dem Bauchschnitt,

    und Eure Fragen wegen der Empfindungen, ja das kann dauern und ein halbes Jahr ist eher untertrieben, bis alles sich wieder wie vorher anfühlt. Bei mir fing es so nach 1,5 -bis 2 Jahren an, sich zu normalisieren. Selbst heute nach fast 3 Jahren würde ich meinen, ist direkt an der Narbe die Empfindung noch nicht hundertprozentig. Aber es gibt auch schlimmeres!


    Allen eine gute und baldige Genesung und geniesst das Frühlingswetter.


    Viele Grüße von einer aus der alten Zeit, Luzie