** musikbox da hast ja heut einen richtig schönen tag gehabt freut mich.hab auch ein bischen die sonne genossen im garten mit :)D tat richtig gutin der warmen sonne zu sitzten.buscopan sind recht und gut die darf ich ja auch nehmen hatte die aber vor einigen jahren schon mal genommen und da hab ich richtige probleme bekommen mit dem bauch denn die können einen ganz ganz bösen blähbauch verursachen bin doch schon im 4. monat ;-D nee nee mit denen bin ich vorsichtig höchstens 1 tablette am tag das wären die ersten tabletten die ich nehme seit dem krankenhaus

    Siedlerfan


    jetzt hab ich was vergessen %:| %:| %:| %:| ND ND ND :-D


    Hast du diese komische Post hier als PN bekommen oder auf Deine private Mailadresse?


    Privat geht mir das nämlich ständig so, die landen dann immer unter Spam.

    Hexlein


    was ist mit den Diclofenac-Zäpfchen verträgst du die nach dem KH auch noch?


    Das war ja bei mir nach dem Aufwachen nach der Op das einzige was mir geholfen hat die wahnsinnigen Krämpfe im Bauch zu bekämpfen, und das nach fast 3 Std. Schmerzmittelcoktail :|N %:|

    hilfe alles grün so ein mist :|N :|N


    musikbox na klar frag ich da nach. ich darf froh sein hab nie zahnschmerzen außer es ist zu spät ;-) die zahnärzte stellen sich bei mir auch immer so an wegen der allergie dabei ist in den spritzen gar nix drin was ich nicht vertrage aber einer hat mich sogar mal zu einer geschickt die behandlungen unter vollnarkosemacht aber die hatte mehr angst als vaterlands liebe und schickte mich zum nächsten.nach langer langer suche fand ich dann einen der keine angst vor mir hat ;-D

    Hexlein, vielleicht solltest du den Arzt mal daran erinnern, dass er einen Eid geschworen hat.

    Zitat

    man muß bei uns heut zu tage privat patient sein damit die ärzte was tun.

    Denn das kann es ja nun wirklich nicht sein. Bei deiner HE hatte der Arzt doch auch keine Angst vor deiner Allergie.


    Hallo Musikbox, du hast deinen Enkel schon gesehen? Das ist schön. Ist es schon sicher, dass es ein Junge ist?


    Damit dein Zahn auch weiterhin brav ist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Silberbraut


    Danke für die :)* kann ich gut gebrauchen :)z


    Ja, ich hab meinen Enkel live erleben dürfen :-x :-D :)_ meine Tochter weiß schon seit ein paar Wochen das es ein Junge wird sie hätte gerne ein Mädchen gehabt-ich hab es von Anfang an einfach gewußt das es so ist-und heute hat er uns mehrfach deutlich gezeigt bzw. seine ganze Pracht hingestreckt-Hallo *:) Ihr Beiden ich bin ein Junge :-D :)*

    @Huhuu Ihr Lieben hier mal alles schnell überflogen, morgen habe ich ja Zeit zum Nachlesen wenn ich ja schon um 14 Uhr Schluß habe, bin heute erst um zwanzig nach acht aus dem Büro gekommen, weil ich abschliessen musste und ein Kollege mit dem ich gemeinsam gekämpft habe unsere Quote von halb sechs alleine hoch zu bringen war noch am telefonieren, aber es hat Spaß gemacht und wir haben es geschafft.

    @ Hexlein

    da hoffe dass die Medis helfen und du nicht doch zum deinem FA nochmal hin musst.

    @ Musikbox

    danke für die lieben Wünsche. Wird im übrigen Zeit dass ich morgen meinen Letzten Arbeitstag habe weil ich Fehler gemacht habe keine wo schaden aber trotzdem ärgerlich so was mag ich nicht na ja hab ja keinen Ärger bekommen deshalb.

    @ alle

    mal ganz viele liebe Grüße von mir

    Musikbox, deine Tochter soll nicht traurig sein, dass es ein Junge wird! Hauptsache, es ist alles dran wie er euch heute mehrfach gezeigt hat und er ist gesund. Sag mal, war das ein 3D-Ultraschall? Hab sowas mal von einer Kollegin gesehen. Das sieht man irgendwann richtig die Gesichtszüge.


    Ja, ich hab mich auch entschlossen, wieder zu erröten, wollte nicht so aus der Art schlagen.

    Hallo Mädels


    einen wunderschönen guten Abend Euch


    Hallo auch an die ** alten Hasen


    schön, dass ihr immer mal wieder hier reinschaut und Tipps gebt, danke :-)


    Hexlein


    Mensch .... :)_ wieder ein Doktor der nicht handelt.


    Ich schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffe, dass deine Schmerzen bis spätestens Sonntag wirklich weg sind.


    Das macht einen doch total mürbe ständig Schmerzen zu haben....


    Angel


    Huhu auch an dich.... *:) hoffe dein Arbeitstag war angenehm

    @ musikbox

    Schön, dass dein Zahn dich in Ruhe lässt.


    und dein Tag war auch schön, dass freut mich. Die Ultraschallgeräte sind mittlerweile ja richtig gut geworden. Ich konnte damals nur mit Erklärung etwas von meinem Sohn erkennen. Aber die Geräte jetzt da kann man wirklich sehen dass es ein Kind ist...


    Hat Deine Tochter denn schon einen Namen festgelegt?


    Silberbraut


    Huhu..... Hattest du einen schönen Tag?

    @ fischly

    Das mit dem Darmproblem kenne hier glaub ich viele....


    Und das Problem meine Blase nicht zu spüren kenne ich nicht, aber auch bei mir ist es manchmal noch so, dass es 1. etwas länger dauert bis es dann läft und dass ich manchmal ein komisches Gefühl habe... Aber auch ich muss seltener Pipi machen...


    Gib deinem Körper Zeit, es ist erst eine Woche um


    Ja und den Haushalt..... Ich kenne das Problem auch dass man ansagen muss, was getan werden muss...


    Da sollte man wirklich einfach mal 5 gerade sein lassen... Es nützt nichts, wenn du es selber machst und nachher Beschwerden oder Schmerzen hast...

    @ Siedlerfan...

    Huhu auch an dich... Schön,dass du auch mal wieder reinschaust. Habe dich schon vermisst...

    Silberbraut+Zaubermaus


    wie geht es Euch heute? :)*


    Was habt Ihr denn schönes heute gemacht, auch das herrliche Wetter genossen @:) x:)


    Ja, die US-Geräte sind heute wirklich klasse, ich konnte früher auch kaum etwas erkennen.


    Sie freut sich mittlerweile auch über einen gesunden Jungen :)*


    Der 3-D US wir wohl erst in ein paar Wochen gemacht-bin schon gespannt :-D

    Hallo Zaubermaus, *:) mein Tag war in Ordnung. Hab die Sonne genutzt und ein Stück Wiese abgeharkt (da ist furchtbar viel Moos drin). Hab schon überlegt, ob ich den Relaxstuhl raushole und mich in die Sonne pflanze.


    Und wie war es bei dir?


    Angel, wenn das Arbeitsamt dich fragt, wie lange du krank geschrieben bist, lass dich bloß nicht festlegen. Du nimmst dir die Zeit, die du brauchst! Von mir wollten die das auch wissen kurz bevor die 6 Wochen um waren.