Zitat

    wenn es nicht bis sonntag weg ist geh ich am montag zu meinem FA und dort bleib ich so lange bis er mir die einweisung ins KH gibt ** das ist ein versprechen

    :)z ja mach das, bleib hartnäckig, laß dich nicht abwimmeln-DER SOLL DIR GEFÄLLIGST HELFEN

    Hexlein,

    Zitat

    wenn es nicht bis sonntag weg ist geh ich am montag zu meinem FA und dort bleib ich so lange bis er mir die einweisung ins KH gibt

    Das kann ich nur begrüßen, denn so kannst du auf keinen Fall arbeiten.


    Zaubermaus,

    Zitat

    Abgelaufen macht nix kommt doch eh erst aufs Fell dann riecht sie schön ranzig,.... ;-D

    Ob das Auch gegen Zecken hilft ??? Die sind nämlich schon wieder verdammt aktiv.


    Angel, dann schlaf mal schön und lass dich morgen nicht aus der Ruhe bringen!


    Alle, unser Herr Blizzard ist bestimmt ganz müde.

    Hexe


    oh dann hab ich da wohl irgendwas falsch verstanden ich dachte es wäre mindestens ein Kangal oder Bernhardiner.... ;-D


    Aber so ein kleiner Hund ist auch vorteilhaft.. den kann man sich unter den Arm klemmen..


    und er hat bestimmt eine Riesen Schnauze oder?


    Mein KLeiner ich ein Jack-Russell-Mix, er fühlt sich aber wie ein Bernhardiner. und ist ein Voll-Macho.....


    Wehe wenn er sich aufpumpt.... ]:D

    Silberbraut


    Oh ja die Zecken... :-(


    Ich weiß wohl, dass Knoblauchpulver unters Futter mischen gegen Flöhe hilft ob auch gegen Zecken dass weiß ich allerdings nicht,....


    Aber ranzige Sonnenmilch wird die Plagegeister bestimmt nicht abschrecken....

    zauber-maus


    meiner ist das glatte gegenteil von deinem der hat vor allem angst selbst wenn sich ein grashalm bewegt quitscht er scho hatte noch nie so einen ängstlichen hund kommt aber wohl daher weil er beim züchter mit ca.20 hündchen in einem klitzekleinen zimmer war er versteckt sich auch immer beim fressen.muß diese woche auch noch zum tierarzt hab gesehehn das er auf beiden hoden jeweils einen großen schwarzen fleck und die zähne muß ich auch wieder machen lassen

    So meine Lieben


    ICh glaube bei mir schlägt die Frühjahrsmüdigkeit zu. Ich bin "hunde"müde und werde jetzt in die Heia gehen...


    Ich wünsche allen eine gute NAcht und schöne Träume...


    Einen großen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* stelle ich euch noch neben die Couch damit ihr nach Bedarf zugreifen könnt...


    zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz gut.


    Und geniesset den morgigen Frühlingstag...


    Bis morgen *:)

    @ hexlein

    oh jeh, der Arme...


    Vielleicht sollte meinen mal kennenlernen der kann ihm einiges beibringen.....


    Wie alt ist er denn?


    Zahnstein ist bei kleinen Hunden ja komischer weise immer viel schlimmer als bei großen...


    Und die Flecken auf den Hoden..? Komisch.... Aber vielleicht einfache Pigmentflecken?

    Silberbraut


    Muss man aber regelmäßig unters futter mischen...


    Dann darf man den hund aber nicht mehr küssen ;-D es sei denn man steht auf Knoblauchfahne... ]:D


    Aber ich denke es ist weniger belastend für den Hundekörper als Frontline oder ähnliches chemisches...

    Hexlein,

    Zitat

    exspot mit dem wirkstoff permethrin

    Wo kann man das kaufen? Meine Eltern nehmen immer Frontline, aber so richtig toll ist das nicht.


    Zaubermaus, dann schlaf mal schön. Und damit das auch klappt kommt natürlich der Kauz: Huuuuuuu huuuuuu

    **zauber-maus **das stimmt ich geh alle 6 monate mit ihm wegen den zähnen er wird im dezember 7 jahre das mit dem kennenlernen oh gott was meist wie der rennen würde wie speedy-gonzales ;-D den hat mal ein jagd-dackel gepackt da war er erst 3 monnate und seitdem hat er angst vor anderen hunden er liedf auch weg wenn meine tochter ihren hamster auf der couch laufen ließ

    Zaubermaus


    ich wünsche dir eine Gute Nacht mit vielen schönen Träumen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    So meine Lieben


    ich schließ mich dem Zaubermäusle an und geh auch schon in die Heia


    Euch allen eine Gute Nacht mit vielen schönen Träumen von der Sonne, der frisch duftenden Sonnenmilch ,braun oder schwarzgebrannten Hunden oder von was auch immer .... ]:D ...... :p> ....... zzz ..... :)D ..... :-q ....... :-x .... |-o .........


    Ich stell dann mal wieder wie gestern Abend meine Truhe offen hin zum Bedienen, wie gesagt da sind kl. und Gr. :)* drin je nach >Bedarf


    Bis morgen *:)

    @ silberbraut

    ausprobieren.... ich denke schon dass sie das futter dann noch nimmt oder ist sie nörgelig mit dem fressen?


    Unsere fressen alles was wir auch essen... :-)


    zur not meine ich.... sie bekommen schon ihr Futter...