Hallo Ihr Lieben Mädels,

    Wie geht es euch heute?

    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich war gestern zu müde, sorry, wollte mich ja eigentlich nochmal melden :)_ Das Arbeiten ist doch ganz schön anstrengend , auch wenn ich nach wie vor fast nur PC-Arbeit mache.


    Jetzt sitz ich auf meiner Couch, abgekämpft, und draußen scheint unermüdlich die Sonne.


    Habe mal alles überflogen, was ihr geschrieben habt :-)




    Angel


    Ich wünsche dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Glück und Anti-Nervosität @:) Ich werde fest an dich denken @:) Eigentlich unglaublich, wie oft hast du die Tage bis zur OP gezählt, und jetzt ist es soweit.


    Alles Alles Gute, es wird alles klappen, wirst sehen :)* :)* :)* :)*


    Tasche gepackt und nix vergessen? @:)




    Kleine Hexe


    Was macht dein Bauch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) ?


    Und was machst du nun am Montag? @:) Willst oder mußt du echt schon vier Stunden arbeiten gehen? Ich versteh das nicht, dass die Ärzte so merkwürdig sind. Allein schon dein dicker (sorry @:) ) Bauch, der aussieht wie im 4.Monat, muß doch den Ärzten klar machen, dass da irgendwas noch nicht fertig verheilt sein kann ?!?


    Eine Eingliederung hatte mir meine Gyn auch vorgeschlagen, ich hatte aber abgelehnt, da ich ja nicht bzw nur selten körperlich arbeite..




    Mädels,


    Ich hab heut per Post meinen Schwerbeschädigten-Ausweis bekommen :-o :-o :-o War ziemlich erstaunt, dass es so schnell ging und wirklich geklappt hat.


    Habe jetzt für zunächst 2 Jahre einen Grad der Behinderung von 50% mit der Begründung:


    Verlust der Gebärmutter bei Erkrankung in Heilungsbewährung.


    Naja, mal sehen, was mein Chef und das Personalbüro dazu sagen :=o :=o :=o Bisschen komisch fühlt man sich schon, wenn man so einen Ausweis in der Hand hat. Äußerlich seh ich ja unverändert aus, jung und flott und gesund und munter ;-D


    Bis später, Ihr Lieben, Kind will schon wieder an den PC 8-) Mal noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle *:)

    @ Angel02904

    Lach, meine Tasche war auch so schwer. Mein Mann dachte, ich wolle nie mehr heim kommen. Ich hab mir für jeden Tag ein frisches Nachthemd und nen Bademantel eingepackt. Und all das Zeug was Frau so braucht. Hörbücher auf den Mp3-Player, 2 Bücher (hab nicht mal eins davon angefangen zu lesen ;-D )


    Heut hab ich irgendwie hudel mit meinem Bauch. Gestern war alles so klasse. Denke das es gestern alles zu viel war. Den Lappi vom Geschäft abholen und gestern abend waren wir noch kurz bei Bekannten. Heute ziept und drückt es ohne Ende. Wenn ich hier ruhig rumsitze ist alles okay – wehe wenn ich aber aufstehen soll um was zu holen. Ne Ne – bleib lieber hocken

    NaNü


    wohl alle am Sonne geniessen Recht habt ihr. Ist auch zu schönes Wetter heute. Soll die nächsten Tage wieder kälter werden, glaube da liege ich eh im Krankenhaus aber hätte euch doch schönes Wetter gegönnt. Ich war in der Badewanne schon hab mich auch heute schon komplett rasiert, dass ich vielleicht nur nach rasieren brauche dann habe ich eine Gute Halbe Stunde vielleicht auch weniger auf dem Bett geruht tat das gut. Und grins wollte mir gerade ein Paar Eier braten und habe den Schinken schon in der Pfanne und dann merke ich dass ich ja gar keine Eier mehr habe grins.


    Vielleicht lesen wir uns ja später noch werde aber heute wahrscheinlich auch nicht solange bleiben mal schauen. Habe mir auch für Morgen früh keinen Wecker gestellt denke dass ich rechtzeitig wach sein werde. Muß um zwanzig nach Neun bezw spätestens fünf Minuten vor halb zehn aus dem Hause morgen.


    so bin mal wieder im HG habe im Moment Langeweile und weiss nicht wie ich den Tag schnell vorbei bekommen werde. Würde gerne nochmal vor die Türe aber habe nasse Haare auch wenn es schön warm ist mach ich das nicht vor die Türe gehen muss nicht.

    Lach eben war doch da noch gar nix geschrieben.

    @ Fischly

    da bin ich ja beruhigt wegen meiner Tasche hab vorhin schon überlegt was wieder aus zu packen aber es bleibt so wie es ist grins und mach schön langsam wenn es deinem Bäuchlein noch nicht gut geht und bleib halt dann ruhig sitzen und steh nicht auf wenn du nicht unbedingt mußt.

    @ Blizzard,

    morgen geh ich erst zu den Voruntersuchungen und zum Narkosearztgespräch und darf dann wieder nach Hause und muß am Samstag dann antanzen stationär zur OP.


    Tasche ist gepackt wollte schon entpacken weil so dick und schwer, bleibt aber alles drin wie es ist. Nachdem ich gelesen habe was Fischly drin hatte bleibt sie so wie sie ist grins.


    Aber Blizzard dass mit dem Schwerbehindertenausweis musst mir mal näher erklären. Wie ist dass dann nach den zwei Jahren sind die dann wieder weg die Prozente?


    Morgen schreiben wir uns noch Mädels wenn ich aus dem Krankenhaus zurück komme. Hoffe die restliche Zeit bis zur Op fliegt nun ganz schnell vorbei aber ist ja schon Abend und dann denke ich geht es schnell zwinker

    Lach ich sitze hier und bin am überlegen ob ich meinen Gelüsten nach gehen soll. Aber dann müßte ich nochmal raus. Glaube mache es nicht weil meine Haare noch naß sind.


    Bleibe dann lieber schön drinnen und verzichte. Hab einen dicken Bauch und die Gelüste befürchte dass mich meine Periode doch noch vor OP beehrt grrrrr hätte jetzt auch noch weiter warten können. Aber befürchte den Gefallen tut sie mir nicht dabei hatte ich es zumindest gehofft. Egal ändern kann ich es nicht zumindest ist sie von kurzer Dauer.

    hallo mädesl *:) *:)


    schön das es euch allen gut geht.


    ich mache es so,ich geh montag mal in die arbeit und danach zum Gyn,merkte ja heut meine wampe schon sehr bei der rennerei die heut schon gehabt hab.wollt ja eigentlich noch was an einem kundenauto machen aber ich wahr irgendwie so kaputt das ich froh wahr auf die couch zu kommen.meine schwiegermutti liegt ja in dem KH wo ich die op hatte und ausgerechnet als ich kam mußte sie noch schnell zu einer untersuchung.um die zeit rum zu kriegen bin ich auf die station gegangen wo ich hab dart mmit einer schwester gesprochen die meinte auch das ich so auf keinen fall arbeiten kann.aber ich soll es so machen wie ich oben schon geschrieben hab (den guten willen zeigen )die hat auch gesagt ich soll mir noch ne BS machen lassen.

    @ Kleine-Hexe35

    dann dir mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Arbeitstag am Montag und Daumen drück das Dein Frauenarzt endlich zur Vernunft kommt und was unternimmt wird allmählich Zeit was soll diese Hinhaltetaktik er sieht doch dass sich nichts tut im Bezug auf deine Schmerzen und dem dicken Bauch ausser dass der Bluterguß weg ist. Bin gespannt wie dass noch enden wird bei dir. Erstmal werde ich es ja nicht mitverfolgen können. Aber kann es dann ja nachlesen auf dem Handy ist mir dass zu anstrengend bei der Kleinen Schrift.


    Schon dich noch die nächsten Tage damit du einigermaßen gestärkt bist bei der Arbeit.

    Hi Mädels,

    ich bin noch nicht verschollen. Wie geht es Euch?


    Ich möchte kurz von mir berichten.


    Meine Gyn ist irgendwie doch abartig. Da ich keine Tätigkeit in der Landwirtschaft (so hat sie es wörtlich gesagt) habe, sondern eine sitzende Computertätigkeit hat sie mich ab 21.03. gesund geschrieben. (OP war am 17.02.). Die Probleme mit Blase und Darm solle ich mit meinem Hausarzt besprechen. Dafür erklärt sie sich nicht zuständig. Gynäkologisch sehe es so aus, dass die Eierstöcke funktionieren, die Fäden sind zwar noch drin, aber arbeiten kann man trotzdem, so ihre Auffassung.


    Da ich nun keine Memme bin, bin ich artig ihrer Empfehlung gefolgt und seit Montag arbeite ich. Man muss dazu sagen , dass ich kein Auto habe, mich gerade vor der OP von meinem Partner getrennt habe und alles allein (Haushalt, etc.) bewältigen muss. Ein netter Bekannter bringt mir einmal pro Woche Mineralwasser.


    Ich fühle mich heute vollkommen zerschlagen, habe ziemliche Schmerzen und überlege, ob ich nicht morgen früh zu meiner Hausärztin gehe und mich doch noch eine Woche krank schreiben lasse. Der Blähbauch besteht nach wie vor. Schmerzen in der Blase habe ich ziemlich oft, denke aber nicht, dass das eine BE ist.


    Bin ich nun eine Memme oder muss ich Zähne zusammenbeißen? Was sagt denn Eure Erfahrung? Ich habe auch ziemlich oft Stimmungsschwankungen. Kennt das einer?

    Hallo Mädels, *:)


    Rapunzel, ich seh dich! Wir haben lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir?


    Hexlein, also wenn die Krankenschwester im KH schon sagt, dass du auf einer BS bestehen sollst, dann versprich, dass du am Montag sofort zu Arzt gehst, wenn du merkst, es geht nicht! Ich meine, solltest du nach z.B. 2 Stunden schon nicht mehr können, schnapp dir deine Sachen und geh zu deinem Arzt. Es bringt dir gar nichts, wenn du dich dann zwingst durchzuhalten.


    Och Menno, ich wünsche dir, dass du ganz schnell Hilfe bekommst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ Kleine-Hexe35

    drück dir die Daumen dafür. Ich sitze hier immer noch auf der Couch und hab nun auch das Laptop nochmal auf dem Schoss. Und telefoniere seit einer Stunde mit meiner Tochter in Hannover und habe sie nun mit Lautsprecher auf dem Wohnzimmertisch stehen.


    Gehe heute wahrscheinlich auch früh ins Bett mal schauen. Mit früh meine ich halb elf elf oder sogar früher vielleicht schlafe eh wieder schlecht bin ich mir sicher. Schlafe immer ein paar Stunden fest und dann bin ich wach.

    Hallo Kleine Hexe,

    was macht Dein Bauch?


    Bei mir war es 1-2 Tage besser, da glaubte ich schon, vielleicht doch mal eine vernünftige Hose anziehen zu können. Aber ich habe mich geirrt. Ich habe nun schon zwei Tage ein Kleid an. Der Gummizug an der Jogginghose wird nun auch langsam unangenehm.

    Rapunzel, du bist auf keinen Fall eine Memme. Ich kann dir nur raten, geh zu deiner Hausärztin (und wechsle den FA!!!). Oder du gehst gleich zu einem anderen Gyn. Das kann ja wohl nicht sein! Was denkt sich diese Ärztin denn? Auch die sitzende Tätigkeit im Büro ist sehr anstrengend. Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Mein FA lässt unter 6 Wochen Krankschreibung gar nicht "mit sich reden". Das ist seiner Auffassung nach das Minimum!


    Ärzte gibt es :(v :|N

    rapunzel


    sag mal deine gyn hat doch einen voll schatten da fällt mir nix mehr ein.schau das du zu einem arzt gehst bzw gyn das ist noch viel zu früh :)* :)* :)* :)* ärzte halt


    silberbraut


    nee zwingen tu ich mich nicht das kannst glauben.hab jetzt auch seit der o.p was dazu gelerntlernfähig ;-D wenn es nicht geht dann geh ich heim.aus basta und wenn er in die luft gehtmir egal

    @ Rapunzel

    dann mach dass mit deiner Hausärztin und lass dich noch eine Woche krank schreiben oder sogar zwei wenn du sie brauchst. Und vielleicht solltest du auch mal zu einem anderen Frauenarzt gehen vielleicht.


    Wünsche dir viel Kraft

    Hallo Angel02904,

    Du hast auch ein Schlafproblem? Oh ja, ich auch schon jahrelang. Manchmal denke ich, ich brauch bloß 4 oder manchmal 5 Stunden, um wieder fit zu sein. So was gibts ja. Hat das Ursachen bei Dir?

    Hallihallo,


    wie lange hattet Ihr den Probleme mit dem Blähbauch? Hab bis jetzt noch keine richtige Hose angehabt – nur Jogginghosen – der Bauch passt da besser rein :-/


    Meine Narbe juckt – man sagt ja, dann heilts – das Empfinden ist zwischen Jucken und wehtun :-o