OP-Liste


    September 2008


    engelsmelodie *08.09.* @:)


    sonne64 *10.09.* @:)


    Luzie64 *16.09.* @:)


    Schäfchen *17.09.* @:)


    Lunakimba *18.09.* @:)


    erna-bertha *18.09.* @:)


    Fusseline *19.09.* @:)


    Melb70 *19.09.* @:)


    Hobbybine *23.09.* @:)


    Schnecke34 *25.09.* @:)


    Oktober 2008


    meggy2 *07.10* @:)


    Piwi64 *08.10* @:)


    Susi33 *14.10.* @:)


    Chris64 *15.10* @:)


    jaimee1 *16.10.* @:)


    pipilotta21 *21.10.* @:)


    ibdn *24.10.* @:)


    berliner-fussel *28.10* @:)


    Claudi67 *30.10* @:)


    November 2008


    bibi29 *04.11.* @:)


    kyreol *07.11. * @:)


    Miki38 *10.11. * @:)


    Jutta63 *11.11.* @:)


    sina47 *17.11* @:)


    Mabu *17.11* @:)


    Mandy33 *17.11.* @:)


    annie35 *18.11* @:)


    Chris65 *19.11* @:)


    Diandra *24.11. @:)


    Ariness *25.11. @:)


    Dezember 2008


    Stella43 *02.12* @:)


    Linea*10.12.* @:)


    Berliner-locke *12.12. @:)


    Crazyangels *12.12. @:)


    Januar 2009


    Kunama *06.01.* @:)


    Isa777 *16.01. @:)


    brclpi *16.01. @:)


    Desi37 *22.01.* @:)


    Flowiepowie *23.01.* @:)


    Februar 2009


    Anelim *16.02.* :)*.... :)_


    Chris53 *16.02.* :)*.... :)_


    galvaniku *23.02.* :)*.... :)_


    bernerin * 26.02* :)*.... :)_


    März 2009


    Kleine Chris *13.03.* :)*....:)_


    Sternchen66 *12.03.* :)*.... :)_


    Finoletta *25.03.* :)*....:)_


    Ohne festen Termin


    mone mini *


    aminale *?** :)*.... :)_


    Puella 10 *


    Isara *?** :)*....:)_


    Lady Amalthea *???* :)*....:)_

    Hallo ihr Lieben......*:)

    wie ihr seht hab ich die OP-Listeaktualisierung von crazyangels übernommen.....wenn was nicht stimmt, oder ich jemanden vergessen habe, bitte meldet euch bei mir :)_


    CRAZYANGELS ich danke dir auch im Namen von allen für deine vielen OP-Listen @:) @:) @:)

    Melde mich auch mal wieder *:)

    Wollte allen neuen ein herzlichen Willkommensgruß schicken@:)*:)@:).


    Ein schönen Sonntagabend noch an alle.

    Anelim Chris53@:)

    Alles alles gute für morgen packt die hier :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*noch schnell in euren koffer auf das ihr schnell wieder zurück seid und uns berchten könnt wie es euch ergangen ist.

    @ anelim und Chris53

    Oh man, ich bin zu spät. Wünsche euch aber trotzdem alles alles Gute !!!!! :)*@:)


    Ich "freue" mich jetzt schon irgendwie auf meine OP. Hört sich blöd an, ist aber so. Am Wochenende bin ich sogar schon angefangen, einige Sachen im Haus zu machen (Gardinenwaschen etc.), die ich nach der OP erst mal nicht mehr kann und ich habe mir schon einige Bücher ersteigert für die Zeit nach der OP.;-D


    Wie lange darf man eigentlich danach keinen Sport machen ? (Ich spiele Golf)


    Und nach wie vielen Wochen habt ihr wieder Sex gehabt ? Eine Frage, die mich sehr beschäftigt, denn nach der Koni war ich ziemlich "rollig" und konnte es kaum erwarten...;-D

    kleine Chris,

    ich hab das vor meiner OP auch so gemacht: Alle möglichen Dinge erledigt, die ich danach erst mal nicht mehr machen konnte. So sauber war die Wohnung selten! :)z

    @ Alle

    Meine Erholungszeit geht zuende, die Wohnung sieht schon lange wieder aus wie immer :=o und das Arbeitsleben wird wieder einen größeren Teil meiner Energien fressen als mir lieb ist. >:(


    Ich werde wahrscheinlich nicht mehr ganz regelmäßig dazu kommen, in dieses Forum zu schauen und alles nachzulesen.


    Möchte mich bedanken bei allen, die um meine OP- und Erholungszeit Tipps, unterstützende Gedanken, Kraftsternchen und und und für mich hatten und wünsche allen hier weiterhin hilfreichen Austausch! :)_*:)


    Ich werde mich bemühen, mich so oft wie möglich daran zu beteiligen, wollte das aber an dieser Stelle einfach mal gesagt haben. :)z

    Anelim und Chris53 {:(

    Genießt die Erholungszeit! Nach ein paar Tagen wird es zunehmend besser und man spürt, wie man fitter wird. Nehmt euch die Zeit zum Ausruhen und lasst euch verwöhnen, wenn´s geht. @:)@:)@:)

    ---

    Und an alle, die demnächst dran sind (bernerin, galvaniku, kleine Chris, Sternchen66, Finoletta und vielleicht noch stille Mitleserinnen), viel Glück und wenig Nervosität für den Rest der Wartezeit! :)*:)*:)*


    So. Jetzt :)D und dann weg. :-(