Ich habe bis jetzt nur gelegen. Mein Bauch hat sich beruhigt. Vielleicht sollte ich mich doch noch etwas mehr schonen. Ich war auch schon wieder etwas zur Toilette.


    Ihr habt wahrscheinlich recht. Ich darf nicht so ungeduldig sein. Auf dem Beipackzettel dieses Weichmacherzeugs (schmeckt übrigens ekelig) steht, dass es ein paar Tage dauern kann.


    Ich nehme jetzt zur Unterstützung noch etwas von meinen Schüßler Salzen und ich trinke nebenbei noch Pflaumensaft. Dann muß es doch wohl bald besser werden.


    Jedenfalls habe ich mir trotzdem für Montag morgen einen Termin bei meinem FA geben lassen. Für den Notfall habe ich fürs Wochenende seine Handynummer bekommen.


    Werde mich jetzt wieder hinlegen. ISt wohl besser so.....:)z

    OP-LISTE

    2008


    Luzie64 *16.09.* @:)


    ibdn *24.10.* @:) OP-Bericht Seite: 1651


    bibi29 *04.11.* @:)


    Jutta63 *11.11.* @:) OP-Bericht Seite: 1701


    Stella43 *02.12* @:)


    Linea*10.12.* @:) OP-Bericht Seite: 1761


    Berliner-locke *12.12.* @:)


    Crazyangels *12.12.* @:) OP-Bericht Seite: 1772


    Januar 2009


    Kunama *06.01.* @:)


    Isa777 *16.01.* @:)


    brclpi *16.01. *@:)


    Desi37 *22.01.* @:)


    Flowiepowie *23.01.* @:)


    Februar 2009


    Anelim *16.02.* @:)


    Chris53 *16.02.* @:)


    Suse1965 *20.02.* @:)


    Cheyenne30 *20.02* @:)


    galvaniku *23.02.* @:) OP-Bericht Seite: 1876


    JannaM *24.02.* @:)


    Ulla40 *25.02.* @:)


    bernerin * 26.02* @:) OP-Bericht Seite: 1880


    März 2009


    Cora52 *03.03.* @:)


    Aminale *11.03.* @:)


    Sternchen66 *12.03.* @:) OP-Bericht Seite: 1900


    Kleine Chris *13.03.* @:) OP-Bericht Seite: 1902


    *chatty* *16.03.* @:)


    Mareikesum *17.03.* @:)


    Finoletta *25.03.* @:)


    Reeni77 *30.03.* :)*.... {:(....:)-....:)_


    April 2009


    Lady Amalthea *03.04.* :)*.... {:(....:)-....:)_


    Torric *03.04.* :)*....{:(....:)-....:)_


    xxAngelxx * 06.04.* :)*.... :)_


    Ohne festen Termin


    mone mini *


    Puella 10 *?** :)*.... :)_


    Isara *


    Amy09 *?** :)*.... :)_


    ellena01 *


    oelk *?*....:)_*....:)_


    Annuddel *???*....:)_


    Weitere OP-Berichte auf Seiten: 1722, 912, 1715


    Interessanter Bericht einer Gyn.- Befragung auf Seite: 1674


    Packliste für KH-Tasche : Seite 1857

    Ich hatte gestern Abend auf der linken Seite solche Schmerzen, dass ich dachte ich muss wieder in Krankenhaus. Eigentlich das erste mal nach der OP und die ist nun schon 5 Wochen her. Ich dachte erst es sei der Blindarm aber heute sind sie wie weggeblasen. Na vielleicht etwas eingeklemmt.


    aminale


    Vor der Nachuntersuchung brauchst du keine Angst zu haben, die sind sehr vorsichtig.:)^


    Ich wünsche allen, die es noch vor sich haben, einen guten Verlauf :)* und alle die es schon hinter sich haben gute Besserung und hoffentlich bald den Frühling.


    *:)

    Ich wünsch allen frisch operierten gute Besserung und alle die es vor sich haben viel viel Glück!!!!!!!


    Habe es am 1.April vor mir und hatte ehrlich gesagt schon ein wenig Angst davor.


    Aber seit ich in diesem Forum hier bin,geht es mir echt besser und ich geh nächsten Mittwoch etwas ruhiger in die Klinik!!!


    Vielen dank an alle.....


    Schönes Wochenende...:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)

    Vielen Dank, für euere lieben Antworten. Ich hatte auch nach der Koni Angst vor der Nachuntersuchung. War auch nicht schlimm. Ich bekomme das schon hin :=o


    Ok dann werde ich jetzt etwas langsamer machen, wenn ich schmerzen bekomme.Ausfluß (wirklich wenig) habe ich aber immer noch. Nun gut es sind auch erst 17 Tage her. Ich glaube Slipeinlagen würden auch reichen. Werde mir welche kaufen, da ich nur so kleine für String da habe. Mich k.. die Binden langsam an{:(


    Ja ich habe echt Angst zu früh wieder zu gehen.Ich bin nicht faul, mach sehr selten krank.Aber hier muss ich einfach an mich denken. Oh ja, die Leute sind wie Steine so schwer, sogar die dünnen Menschen. Außerdem muss man bei uns auch noch schwere Wäschesäcke heben und wegbingen.


    Aber ich liebe meinen Beruf. Ich liebe alte Menschen über alles. Das ist wirklich nur noch ein geknutsche auf Arbeit. Hat man mal mit einer angefangen, weil sie die "Schnute" herhielt sind es nun schon fast alle.


    Was haben die schon? Wenn meine Ma da wäre, hätte ich die Liebe auch gern für sie die ich den Leuten gebe.


    Nun genug geschwätzt von meinen Leuten. Trotzdem kann ich auf keinem Fall zu früh arbeiten. Ich rede nächste Woche auch mit meinen FA was der sagt.


    Allen die es noch vor sich haben (besonders Kerstin !) glaubt mir, ich war der größte Angsthase von uns. ES IST NICHT SCHLIMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Wirklich nicht!


    Schönes Wochenende Tschüssi Aminale

    Bis nächste Woche *:)

    Ich verabschiede mich dann mal wieder, mal sehen,ob ich diesmal drankomme]:D.


    Leider ist meine Große krank und nun muss ich meiner Mom auch noch ein krankes Kind bringen. Mein Papa hat außerdem selber gerade einen sehr schlimmen Colitis Ulcerosa Schub mit blutigen Durchfällen und Fieber also auch für ihn kein Spaß mit den zwei Terrorzwergen :°(. Und immernoch keine klare Aussage ob ich nun die Haushaltshilfe bekomme oder nicht:-(. Aber ich hoffe das Beste! Also bis bald*:).