Herzlich willkommen Tini75 *:) *:)

    da hast du ja die OP auch gut überstanden. Gell zu Hause denkt man gar nicht mehr daran an die Narkose etc. jetzt können wir beginnen unser Leben nicht mehr nach dem Kalender zu planen....]:D


    Ich bringe einfach meine XXL-OB's nicht an die Frau ;-D was machst du mit dem Zeugs ???

    kleine Chris @:) @:)

    ich hatte fast gar keine Sofazeit:°( in den ersten drei Wochen hatte ich fast jeden Tag Besuch Nachmittags und am morgen ist Haushalten angesagt gewesen und im Moment bin ich am vierten Buch lesen und dann ist natürlich dieses verflixte Chatten, das mir auch immer sooooooooo viel Zeit nimmt. :=o

    Hallo ihr Lieben

    Schön das es euch gibt:)_. Mir geht es tatsächlich nicht so gut. Hatte gestern einen Tiefpunkt. Mir fehlt die "Freiheit":=o. Würde gerne auch mal nach draußen:°(. Ich werde mir mal am Wochenende meinen Schatz nehmen und raus gehen, dann geht es mir hoffentlich bald besser;-D.


    Ansonsten verteibe ich mir die Zeit mit EUCH LIEBEN, Bücher lesen, Fernseh schaun, beim Abendessen kochen helfen und stehe meinem Betrieb mit Rat aber ohne körperlichen Taten zur Seite, nur Telefondienst. Hab'das ja auch schon vor meiner OP angeboten und ich bin froh, dass meine Kolleginen das Angebot angenommen haben. So lieg ich doch nicht ganz "nutzlos" herum;-D.


    Und was macht ihr so den ganzen Tag???.

    Tini 75

    Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast:)_


    Meine OP war vor 5 Wochen und ich gehe schon wieder arbeiten. Ich wurde mit LASH operiert.


    Vor der OP habe ich hier im Faden auch ganz viel gelesen , das hat mit die Angst vor dieser OP genommen.. Ist doch schön, wenn man sich mit Betroffenen austauschen kann.:-D

    Also es geht ja vielen so, wie mir. Dann wird es auch nicht so schlimm sein.Ich kann mir zur Zeit wirklich nicht vorstellen 7 Stunden zu schaffen. Ich bin einfach zu schwach. Ja diese Blutungen habe ich erst seit Montag.Es ist jetzt nicht viel, aber vorher war das eher bräunlich und nun ist es rot {:(


    Naja ich habe ja am Montag einen Termin beim FA.


    Oh ja ich bin wirklich auch froh das es dieses Forum hier gibt. Hier sind sie alle so lieb und nett.Ich fühle mich echt wohl hier bei euch.


    Also dann no9ch einen schönen Abend. Aminale

    aminale... lass dich :)_ ...

    ich habe am Montag meine Abschlussuntersuchung.. tja wie gesagt, hatte nie Blutungen oder Ausfluss nach der OP... aber das wird sich bei die ja klären am Montag und wird wohl nicht so schlimm sein :°_


    Wünsch dir eine gute Nacht und träum süss zzz zzz zzz

    Guten Morgen:

    So, die Nacht hätte ich einigermassen gut hnter mich gebracht. Hatte zwar etwas Mühe mit einschlafen, aber hab dann doch recht gut schlafen können.


    Nun lassen mich die Schmerzen nicht mehr schlafen.


    Oberfieserweise hat doch tatsächlich nochmal meine Regel eingesetzt...4 Tage früher als sonst.....Ich habs noch fast geahnt nach dem Ziehen welches ich die letzten Tage bereits verspürte.


    Immerhin ist sie diesesmal so gnädig, anständig einzusetzten und nicht mit einem Blutsturz wie in den letzten Monaten fast immer üblich.


    Ich hoffe, die schicken mich deswegen nicht grad wieder nach Hause. ???


    Ich muss um 10.30Uhr im KH sein.


    melde mich dann später nochmal kurz :-)

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    danke für eure liebevolle Begrüßung. Natürlich möchte ich euch gleich antworten, ich hoffe auch, dass ich weiterhin zum schreiben komme:

    bernerin

    meine XXL-OB´s hat meine Freundin mitgenommen, aber die meint, das nächste Jahr damit hinzukommen,da sie die nur am 1. u. 2. Tag ihrer Regel braucht ... Hat die es gut, bei mir ging´s nur mit den "Großen" und zusätzlich noch eine Binde, da die Monster-OB´s nach nicht einmal einer Stunde voll waren...

    Isa777

    Ja ich weiß, das ich nicht übertreiben darf. Hab es gestern das erste Mal gespürt: War einkaufen und das war ein bisschen zu schwer, da zog es mir den ganzen Abend in den Leisten {:( , hab dann eine Schmerztablette genommen und bin ins Bett, heute tut´s nicht mehr weh... Ich werde mich weiter schonen :)D ...

    galvaniku

    Ich finde es auch toll, wie wir uns hier austauschen können und gegenseitig Mut machen x:).

    LadyAmalthea

    Dir ganz, ganz viel Glück für morgen, du schaffst das auch (mindestens 1000 x :)* ), wenn es vorbei ist, wird es auch dir besser gehen, sieh vorallem die ganzen Vorteile die du nach der OP haben wirst, aber sei geduldig :)_ ...


    Ansonsten wollte ich noch mitteilen, das mein Bauch auch noch etwas geschwollen ist, aber meine Hosen passen trotzdem :)z und das ich auf Homöopathie vertraue: Ich hab einen Tag vor der OP (Mittwoch) mit Arnica C 30 Globuli angefangen - 10 Stück, am OP-Tag NICHT, dann Freitag wieder und seither aller 2 Tage, das hilft zur Wundheilung :)^ ...


    Liebe Grüße an alle und genießt das schöne Wetter, es hilft der Genesung :-D!

    Hallo !


    Allen die es noch vor sich haben gaaaaanz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*es ist nicht so schlimm !!


    Trotzdem noch eine Frage an die die es schon hinter sich haben : Meine OP war am 26.02. gesten hatte ich auf einmal etwas Blutungen ist das normal |-o|-o- habe aber auch ein paar Streßige Tage hinter mir- Samstag - Dienstag !!!!!! :-/:-( viel gelaufen, Hausarbeit- putzen waschen einkaufen - :-/:-( Kindergeburtstag und sonst noch einiges Ihr wisst schon !!!! :-/:-(


    Möchte gerne von mir aus am Montag wieder anfangen zum arbeiten - bin in einer Druckerei tw. sitzende Tätigkeit meine nächste Untersuchung beim FA ist erst am 14.04. !


    Soll ich es am Montag wagen - werde dringend gebraucht in der Arbeit - viiiiieeeel los ! :-/:-|:-|


    Gebt mir doch bitte einen RAT ! :=o:-o:-/


    Ulla40