Ich danke euch wirklich ganz doll... Alle die ihr mir so lieb zur seite gestanden habt...:)*@:)


    Ich habe eine Blasen und Nierenbecken entzündung, nehm jetzt ganz braf AB... o:)


    Die wahren total entsetzt, dass bei mir nicht geschallt noch urin untersucht wurde....


    Ich geh niemals mehr in dieses Krankenhaus... Hab die Nase voll....


    Montag ist der nächste Fa termin, ja und ich werde auch weiterhin zuhause bleiben, ist wohl das beste erstmal... Muss ja auch an meine sohn denken der seine MAMI fit braucht und nicht noch monatelang außer gefächt ist...


    Fühle mich echt super aufgehaben hier...


    Noch mal danke an alle |-o

    Ich habe eben mit dem KH telefoniert, man könnte so nichts mehr machen außer Tabletten und Liegen bleiben. Tolle Auskunft. Werde morgen mit meinen Hausarzt mal sprechen Er kennt mich und weiß das ich eigentlich nicht empfindlich bin, mal sehen was Er sagt. Jetzt heißt es mal wieder liegen bleiben.


    Vielen Dank für Eure Aufmunternde Worte.

    Hallo Petcor,


    das ist ja wirklich ein Sch... mit deinen Kopfschmerzen]:D


    Da fällt mir nichts mehr zu ein, außer Arztwechsel und 2.Meinung>:(


    Trotzdem weiterhin alles Gute, ich wünsch dir ganz fest, daß es besser wird:)*:)*:)*


    Teddymaus,


    auch für dich gute Besserung:)*:)*:)*


    Gruß

    @ pector62

    Drückedie Daumen, dass sie dir helfen können :)* Gut finde ich ja, dass der Narkosearzt es nicht so einfach im Raum stehen lässt und Weiteres veranlasst.

    @ teddymaus 83

    Gut, dass du dich für noch etwas mehr Ruhe entschieden hast. Das habe ich gestern ja auch getan als mir die Verlängerung der Krankschreibung "angeboten" wurde. Und heute bei der Hitze bin ich froh, dass ich in unserem alten Haus mit seinen dicken Sandsteinmauern etwas Kühle finden kann und nicht in dem überhitztem Büro bin.

    @ chevylady

    Dann drücken wir mal die Daumen :)z Wielange ist die letzte Kontrolle her?

    Hallo Petcor62,


    gut dass der Arzt etwas macht. Na dann hoffe ich, dass es Dir bald besser geht.Ständige Kopfschmerzen sind ja nur ätzend...also toi toi toi...


    Teddymaus....


    auch Dir gute Besserung. Heute ist es ja nicht mehr ganz so warm wie gestern. Mein Kreislauf kommt aber überhaupt nicht in Schwung, seit der OP ist das ganz schlimm. Blödes Gefühl, wenn man ständig schwankt...


    Einen angenehmen und ruhigen Tag wünsche ich euch..:p>

    Hallo Ihr,


    mein Narkosearzt hat heute morgen angerufen, Er hat noch mit einen Kollegen aus einen anderen Krankenhaus gesprochen und Der würde diese Problematik kennen, Ich soll nächste Woche Dienstag Stationär für ein zwei Tage bei Ihn auf Station gehen für weitere Untersuchungen. Mal sehen was dann noch kommt.

    Hallo Petcor,


    dann hoffe ich mal, daß die Kopfschmerzen aus der Welt geschafft werden, viel Glück!:)^


    Hallo fab2104,


    Bei mir ist die OP 3 Wochen her, und mir gehts wirklich gut:=o


    trau mich schon garnicht mehr das hier zu schreiben.


    Der Kreislauf ist fit, und auf leichten Druck und Ziehen reagiere ich mit couching:)D


    schönes Wochenende