Hallo Ihr Lieben alle,

    ich bin grad heim und liege jetzt mit Lappi auf dem Sofa, uff...


    Werd später noch ausführlicher berichten, will jetzt nur kurz *:) *:) *:) *:) *:) machen.


    Es geht mir soweit gut, bin sooooo froh, endlich überstanden. Meine OP war in einer Uni-Frauenklinik, bin sehr zufrieden.


    Noch kurz an Mainwitch, ich hab grad die letzten Seiten überflogen, die geilen Fotos von deiner Tamponverbrennung, echt herrlich :)= . Bist du das selbst mit den langen lockigen Haaren? Wir haben die gleichen Haare, nur daß meine braun sind ;-D


    So, jetzt erstmal ausruhen und einen Kaffee trinken. Ganz liebe Grüße an alle

    Hallo kleine Hexe und Blizzard @:) ,


    toll das Ihr alles auch gut überstanden habt, jetzt geht´s bergauf! :)* :)* :)* Jetzt könnt Ihr ja zur Silberbraut auf die Couch krabbeln und Euch verwöhnen lassen :p> ... zzz ... :)D ...:-q ... ;-D oder Euch einfach nur freuen ;-D ;-D ;-D

    @ Seestern,

    musicbox und Suzy


    Da seid Ihr auch bald und es wird Euch gut gehen :)^ :)^ :)^ :)^ !

    Halllooooooo Blizzard !!! *:)

    Erst mal ein paar @:) @:) @:) für Dich !!!


    Freut mich ganz arg, daß Du es auch hinter Dich gebracht hast und daß Du auch zufrieden bist. :)=


    Ab jetzt gehts aufwärts, wirst sehen !!! :)^


    Und? hatten wir Recht? So schlimm wars doch gar nicht, oder?


    Machs Dir erst mal gemütlich und gewöhn Dich wieder ans zu Hause. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt wie ein Flitzebogen. :)z


    Na klar bin ich das selbst auf den Bildern. Meinst Du etwa ich hätte mir diesen Genuss entgehen lassen und die Verbrennung jemandem anderen überlassen? :|N ... ]:D

    @ kleine Hexe und Blizzard *:) ,

    ja, wie Nancy schon sagte: Kommt zu mir auf die Couch :)_ . Hier ist noch Platz und wenn der nicht reicht, weil die Läppis zu viel Platz weg nehmen, lass ich sie (die Couch) mal ausklappen von meinem Mann ;-D . Denn ihr wisst ja, wir müssen uns schonen!!! 8-) ;-D Und natürlich gibts dann auch :)D und :p> und zzz und :-q . Dabei träumen wir dann vom nächsten blutungs- und schmerzfreien Urlaub ;-D

    :)z :)z


    das wär ne tolle sache alle auf deiner couch und unsere männer lassen wir springen ;-D ;-D


    heut bin ich von den fäden befreit worden waren nur 3 der rest wurde unter der bauchdecke vernäht.die untersuchungen der GM und des GMH ergaben gott sei dank keine befunde.


    es wird von tag zu tag besser nur beim aufstehen zwickt es noch wie hat mein FA heut gesagt:das sin die flachsen wie beim sonntags braten ;-D

    hi suzy66 @:)


    die gedanken hatte ich mir auch gemacht z.B bin ich dann noch eine frau?u.s.w aber die mädls hier sind alle super lieb und haben mich auch aufgebaut.


    ich habs auch nicht geglaubt aber es ist wirklich so das die angst vorher viel größer und gar nicht so schlimm ist.


    war schon komisch weil wir auf der entbindungs station laagen aber die kleinen schreihälse haben wir uns schon ganz genau angesehen die waren so putzig,naja ich warte auf die enkelkinder ich hoffe nur das sich mein zwerg noch 10 jahre zeit läßt ;-D ;-D

    Huhu ihr lieben......


    bin noch zu Hause, aber moin früh um 6.30 heißt es antreten...bin die erste auf dem Plan 8.00.......danke Euch allen für die lieben Worte :-)) Nehme gleich ne Schlaftablette und hoffe dann das alles schnell geht!!!!


    Melde mich, wenn ich wieder zurück bin...bis dahin Euch allen ne gute Zeit....Fühlt Euch mal gedrückt von mir...... *:) *:) x:) x:) :-x :-x

    Hallo Blizzard *:) ,


    schön, dass du mit mir und natürlich auch der kleinen Hexe die Couch teilen willst. Ich hoffe, es dir gut geht!? Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Du bist ja auch eine Vaginale wie ich. Jedenfalls war es ja so geplant (wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe).


    Kleine Hexe,


    dir geht es heute hoffentlich auch immer besser.


    Mädels, alles wird gut :)z


    Habe heute morgen an Seestern gedacht. Sie hat es nun schon geschafft und bald gesellt sie sich zu uns zum :)D :p> usw.

    @ kleine Hexe

    Wie geht's denn heute ? Alles gut , hier noch ein paar Aufmunterungen :)* :)* :)*


    Den Gedanken, dass man ohne GB keine Frau mehr ist, habe ich schon ein paar Mal gelesen, aber ich selbst finde mich da nicht wieder. "Frau sein" definiert sich meiner Meinung nach nicht über ein Organ. Ich denke, damit werde ich keine Probleme haben.


    Allerdings sagte mein Hausarzt bei der Voruntersuchung zur OP "Na, das dürfte kein Problem sein, sie sind jung ;-) und gesund und ausserdem ist Ihre Familienplanung ja auch abgeschlossen." Klar ist sie das, ich bin 44, mein Mann 48, aber bei dieser Aussage denkt man schon nochmal : nach der OP ist es definitv vorbei...


    Dennoch, ich werde irgendwann Omi, aber nicht mehr Mami und dann kann ich die kleinen Racker nur noch geniessen:


    Ohne nächtliche Marathons und Planungen zu "Größe des Kofferraums vs. lebensnotwendige Babyutensilien %-| , die ich mitnehmen muss" :-) :-) .


    Mein Sohn ist 16 und ich habe nun im Vorfeld schon nach mind. 5 Enkelkindern verlangt, mit der Anforderung nicht zu spät mit der Produktion zu beginnen :-) :-) ... Er versprach, darüber nachzudenken :=o


    Die Angst vor der OP wird jeden Tag weniger, nicht zuletzt dank Euch und dem Forum @:) @:) @:)