Hallo Musikbox !!!

    Morgen um die Zeit hast Du es schon hinter Dir !!! :)z ....:)^


    Schön, daß Dein Schatz es so einrichten konnte, daß er bei Dir sein kann. :)z

    Zitat

    Jetzt muß ich noch schnell den Einlauf machen und die letzten Dinge einpacken.

    Na dann viel Spass und frohes käcken !!! ]:D ..... |-o ...... :-X


    Ich denk gaaaanz fest an Dich und drück Dir alle Daumen !! :)* :)* :)* :)* :)*


    Du machst das schon !!!


    Alles Liebe für Dich :)_ @:) :)_ @:) :)_

    @ Mädels,

    *:)


    keiner da? War auf der Datenautobahn etwa auch Blitzeis? Oder ist Blizzard jetzt doch mit dem Staubsauger unterwegs? Lass die Finger davon, setz dich auf die Couch und trink erstmal nen :)D . Da machst du wenigstens keine Dummheiten.


    Mädels, ich hab heute das erste Mal nach der OP den Wochenendeinkauf erledigt (mein Mann kommt immer erst nach 18.30 Uhr nach Hause). Keine Angst, ich hatte meine, glücklicher Weise, rüstigen Eltern dabei. Die haben die schweren Sachen angehoben und mir ins Haus gestellt. Ich habe es dann einzeln an die entsprechenden Plätze verteilt. Mensch, ich hatte Beine wie Gummi. So ein Einkauf ist halt doch etwas anderes als ein Spaziergang oder Staub wischen.

    Hallo Silberbraut @:) @:) @:) , nein nein, nix Staubauger ;-D Hatte grad lieben Besuch von meiner Schwiegermutti, sie kam mit Blumen (Orchideen x:) ) und Gebäck...hab heut auch echt nix gemacht außer rumlümmeln ...ich hoffe, die anderen Frischlinge auch?


    Hmm Wochenendeinkauf klingt schon heftig – das würd ich mich jetzt noch nicht trauen, da ist frau ja doch ein Weilchen unterwegs. Dann ruh dich jetzt schön aus , hier ist frischer Kaffee :)D :)D :)D


    Und nochmal ein extra Blümchen ;-) @:)

    Hi Blizzard, na das beruhigt mich sehr. Dafür, dass du artig warst, kriegst du auch ein @:). Und wenn die Schwiegermutti lieb ist und auch noch Blumen und Gebäck mitbringt, darf die auch mal mit auf meine Couch. Nur mit Orchideen habe ich leider kein Glück. Die schaffen es bei mir nur bis zur zweiten Blüte und dann ist Schluss. Keine Ahnung warum ???


    Herzlichen Dank für den :)D und das @:) . Ich hab wirklich gedacht, nach 4 Wochen kann das doch alles nicht mehr so schlimm sein. Och menno.

    hallo silberbraut *:)


    nee!bauchschmerzen wurden in der nacht schimmer,konnt fast nicht schlafen.


    hab dann heut früh gleich meinen FA angerufen.es wurde dann festgestellt,daß ich einen ziemlich großen bluterguß habe der mir die schmerzen verursacht.hab aber glück gehabt,denn wenn er noch größer gewesen wär haätt ich nochmal unter's messer müssen.


    musikboxx hat bestimmt auch alles gut überstanden und wird sich bestimmt kernig ausschlafen zzz zzz zzz zzz

    Ja kleine Hexe, @:) paß schön auf, dass dein Hündchen dich nicht wieder anspringt :)* Das mit dem Bluterguß ist ja heftig, hoffentlich wird das bald besser! :)* :)* :)* :)* :)* Hast du dagegen Medis bekommen? Kriegst nochmal :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich hab ja vor der OP bis jetzt Arnika genommen, Globuli, hatte hier u.a. auch Mainwitch *:) empfohlen – und bis jetzt hat es super geholfen, habe weder Blutergüsse noch größere blaue Flecken von den Nadeln . :[]


    Silberbraut, bist du denn noch krankgeschrieben? Meine Ärztin sagte ja, sie geht von mdst. 4 Wochen aus – die sind ja bei dir grad rum? Schone dich lieber noch, wenn der Einkauf dich schon so angestrengt hat. :)*


    Hmm mit Orchideen hab ich auch nie wirklich Glück, bin schon froh, wenn sie bei mir eine Blüte überstehen. Aber ich finde sie wunderschön! Habe ansonsten sehr viele Grünpflanzen zu Haus, finde das einfach wohnlich und gut für´s Raumklima ist es auch.


    Mein Appetit hat sich seit der OP noch nicht eingepegelt, war das bei euch auch so? Habe schon abgenommen, eigentlich will ich nicht dünner werden. Ich hatte erst letztes Jahr wegen einer andern Sache 7Kilo verloren und sah richtig krank aus :|N Naja, das wird schon wieder, hab grad paar Kekse einge :p> :)D worfen.


    ACHSO, mein ausführlicher OP-Bericht folgt natürlich noch. Muß mich noch bissel sammeln ;-D


    LG *:)

    Ja ich meinte bei mir auch, dass innen laut Abschlußuntersuchung und Ultraschall zum Glück nix von Blutergüssen zu sehen ist...na hoffen wir, dass deine Medis gut helfen. :)* :)* :)*


    Aber was meint er denn , wie lange das dauern wird, bis der Bluterguß weg ist? Zumal du ja auch Schmerzen hast? {:( @:)

    Armes Hexlein,


    das mit dem Bluterguss kommt mir bekannt vor (meiner war leider groß genug für's Messer). Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung :)* :)* :)* :)* . Und mach wirklich gaaaaanz vorsichtig :)z !!!


    Ja Blizzard, ich bin noch bis zum 18.02. krank geschrieben. Mein Arzt sprach im Vorfeld gleich von 6 -8 Wochen. Darunter ist bei ihm wohl kaum verhandelbar. In Anbetracht der sich inzwischen auflösenden Fäden sprach er am Dienstag erneut von nicht schwer heben und bloß kein Marathon :°( .


    Zum Appetit: Nachdem meine Geschmacksnerven sich von den 3 Narkosen erholt hatten, war mein Appetit wieder ganz normal. Als ich dann zu Hause war, kriegte ich jeden Abend meinen Schokoladen-nasch-Anfall. Ich hab es auf den Eisenmangel geschoben ;-D . Nun hab ich heute bei meinem Gyn angerufen wegen meines Hb-Wertes. Mädels, der ist jetzt im grünen Bereich – worauf schieb ich dann ab heute meinen Schokoanfall :-/ ???


    Blizzard, dann sammle dich mal schön für deinen OP-Bericht – ich weiß, sind alles Nachwirkungen der Narkose ;-) .

    ich hoffe das es nicht soweit kommt :|N


    hunger hab ich auch fast keinen auf schoki verzicht ich momentan ganz obwohl ich ein schoki junky bin ;-D


    im k.h hab ich knappe 3kg abgenommen die müssen wieder rauf :)z

    Ich wünsche dir, dass die Medis ganz schnell helfen und du bald schmerzfrei bist.


    Mensch, habt ihr es gut – ihr wollt wieder zunehmen. Ich hätte nichts dagegen gehabt mein Gewicht von 63 kg bei Entlassung zu halten (1,70 groß). Werde mich aber wohl wieder bei 65 einpegeln.