Hallo Silberbraut,

keine Ahnung ich war so aufgeregt, er sagte das ich mich damit abfinden soll , das auch nach der

GB entfernung meine Blasenprobleme niemals ganz verschwinden werden. Und das ich nach ca 8 Wochen nochmal hin soll und dann werden sie ein Bändchen einsetzen. >Ich war so naiv zu denken

OP und dann ist alles wieder ok....naja :-|

@ Angel,** ich kann zwar eine Koni nicht beurteilen, aber Blizzard hat in Bezug auf die HE vollkommen recht. Es hört sich alles viel schlimmer an als es ist. Außerdem gibt es Schmerzmittel. Du musst nur Bescheid sagen.

Hallo,

ich hab mich wie ein kleines Mädchen gestern benommen, ich hab gezittert, geschwitzt und gestottert

bei den Untersuchungen, abends habe ich über mich selber gelächelt....., man ist ja

schließlich eine gestandene Frau ....hahaha o:)

Hallo zusammen

@ Musikbox

Danke für die Willkommensgrüße.

ich muss auch mal sagen Ich bin froh euch gefunden zu haben @:) ich fühle mich hier sauwohl ;-D

Schön, dass es euch gibt.

Die Doktoren die alle mal studiert haben mögen ja Ahnung von Medizin haben. Aber die meisten gehen nur nach Lehrbuch die wenigsten haben selbst eine Gebärmutterentfernung hinter sich und können gar nicht aus eigener Erfahrung berichten deshalb ist es goldwert euch Mädels zu haben die immer einen Tipp in den verschiedenen Situationen haben

@ Silberbraut

Ich hatte nur den 2. Nachuntersuchungstermin weil ich ein Hämatom am Scheidenstumpf hatte welches kontrolliert werden musste. Das ist jetzt aber weg und meine Doktorin will mich erst in 4 wochen wiedersehen. Zur Abschlussuntersuchung.

Bis dahin.... Nichts heben oder Tragen, mäßiges und nach eigenem Ermessen spazierengehen, mittags auf die Couch mit Kaffee und so und alles das tun was sich ein arbeitender Mensch nicht leisten kann, das waren ihre Worte...

Aber ich fand sie war bei der Untersuchung heute sehr grob hat mit nem Tupfer da rumgemacht und auch das Spekulum war schmerzhaft...

Sie meinte ich solle mich entspannen...es wäre alles noch sehr empfindlich haha

Ansonsten sieht alles wohl gut aus , wie es nach 2 wochen nach OP auszusehen hat..

Allerdings meinte sie auf meine Bedenken vor einer Blasensenkung dass ich mir unnötig Sorgen machen würde da es sehr unwahrscheinlich ist dass sowas passiert mein Problem wäre ja die GM gewesen und nicht die Blase ???

@ all

kennt jemand von euch Femcon? das ist zur Stärkung des BB das sind Vaginal konen und die sollen effektiver sein als jedes Beckenbodentrainig.

Wünsche euch einen schönen Tag ... bis später

hoffe ich komme dann mit dem Lesen nach hier ist ja richtig was los...

Werde den Schreibblock neben mir deponieren und mir die Namen mit Stichwörtern aufschreiben damit ich noch klarkomme...

Sooooo viele Mädels und verschiedene Namen ....

wo ich doch so einen käsekopp habe und mir das alles nicht merken kann :=o

silberbraut

Ich mußte ja herzlich lachen, als ich das hier gelesen hab:

Zitat

bin "joggen" ;-D gegangen, d.h eine Runde ums Krankenhaus. Wahrscheinlich hätte mich jede Schnecke überholen können. War aber zu kalt für die Viecher.

So ungefähr hab ich mich an den ersten Tagen auch bewegt ;-D

Hmm das mit deinen Schwiegereltern tut mir leid, aber wenn sie in der Hinsicht schon immer komisch waren, brauchst du dich jetzt auch nicht mehr darüber zu ärgern :)* :)*

kleine Hexe Was ist denn ein

Zitat

hosendirlwetzer

, das klingt echt lustig ;-D :)=

Lesly

Mach dir mal keine Gedanken :)* :)* wegen

Zitat

ich hab mich wie ein kleines Mädchen gestern benommen, ich hab gezittert, geschwitzt und gestottert

bei den Untersuchungen, abends habe ich über mich selber gelächelt....., man ist ja

schließlich eine gestandene Frau ....hahaha

Ich war bei der Voruntersuchung auch seeeehr aufgeregt, das ist doch normal, wenn man eine große OP vor sich hat. Ja und wegen deiner Blase, was hast du denn genau für Probleme? ich denke auch wie **silberbraut**, dass du besser nochmal bei einem anderen Arzt nachfragen solltest? Steht dein OP-Termin schon fest?

LG