Alle

    ist mir gerade total schnuppe was mein Chef denkt oder sonst so........


    Ich bin u.a. Erzieherin an einer Schule, und gerade jetzt haben ein Teil meiner Kollegen gemeinsam einen päd.Tag irgendwo in der Pampa.wie ich gehört habe ist Chefe und ein beachtlicher teil der gesamten Mannschaft in den letzten tagen bzw. immer noch krank! {:(


    Eine kollegin hat mich vorher angerufen und mir erzählt das sie letzte Woche sich trotz Krankheit durchgeschlagen hat weil soviel fehlten, jetzt ist sie erst mal richtig platt Ihr Arzt war richtig sauer.


    So läuft es doch meistens überall, ist doch auch nicht mehr okay?


    WIR werden uns jetzt erstmal die Zeit nehmen die wir fürs gesund werden brauchen :)^


    Sonst renn ich imer gleich wieder zur Arbeit, danken tut mir das Keiner.


    Ich wurde doch sogar ernsthaft von Kolleginnen gefragt warum ich denn so lange weg bleiben werde ( 4 wochen) und warum Bitteschön ich denn nicht die teilw. behinderten Kinder hochheben kann?In 2 Wochen wär ja dann wohl alles klar bei mir.............

    @ all,

    da guckt man mal einen Moment weg und dann habt ihr schon wieder ganz viel gekritzelt.

    @ Suzy,

    Zitat

    Uromi's Nachlaß oder die Kosten-Nutzen-Bilanz

    Bin auch stirnrunzelnd von Geschäft zu Geschäft getrampelt. Entweder waren Mickeymäuse und Elefanten drauf oder sie hatten Rüschen. Das geht ja gar nicht. Mein Sohn fragte, ob wir nicht wiederkommen wollen, wenn ich 20 Jahre älter bin. ;-D . Wenn deine Schwiegermutter da rein passt, hat das ja wenigstens noch einen Nutzen. Meine hätte das "massive" Probleme. :=o


    :)D und Kuchen waren lecker. Danke @:) @:) @:)

    Blizzard,

    Ich freue mich riesig für dich, dass deine Heilung so gut voranschreitet und keine Probleme in Sicht sind. Mach weiter so! :)^ Wirst sehen, in ein paar Tagen fühlst du dich zum Bäume ausreißen. Die lässt du aber weiterhin schön stehen und genießt die Zeit auf der Couch!!! @:) @:) @:)


    Dein Chef ist hoffentlich verständnisvoller als Hexleins. Was sein muss, muss sein. Der Körper braucht seine Zeit. Und die schweren Kanister können dann auch mal deine Kollegen für dich tragen.


    Bei mir sind es ja inzwischen gute 5 Wochen. Mir geht es fantastisch. Aber so richtig loszulegen, traue ich mich dann doch noch nicht. Mal sehen wie morgen der "Belastungstest" (Messebesuch) ausfällt.

    Musikbox,

    Finger weg vom Staubsauger!!!!!!!!!!! :|N :|N :|N :|N :|N

    Musikbox,

    frag doch mal deine Kolleginnen, wann sie sich die GM entfernen lassen! Und gib gleich Bescheid, dass 2 Wochen später bitteschön wieder antreten sollen. :=o Spinnen die? :-X


    Ich glaubs einfach nicht. Dass selbst Frauen so wenig Verständnis aufbringen, ist wirklich traurig.


    Lass dich nicht unter Druck setzen! Du allein bist wichtig und deine Gesundheit ist diese Zeit alle mal wert. @:) @:) @:) @:)

    @ musikbox

    folgende Schüssler Salze 3 mal am Tag je 5 Stück in Wasser aufgelöst


    Schüßlersalz Nr. 1 – Calcium fluoratum für das Stütz- und Bindegewebe


    Schüßlersalz Nr. 3 – Ferrum phosphoricum für das Immunsystem


    Schüßlersalz Nr. 4 – Kalium chloratum für Nerven und Muskeln


    Schüßlersalz Nr. 10 – Natrium sulfuricum für die Blutbildung und die Ausscheidung von Giftstoffen


    Schüßlersalz Nr. 12 – Calcium sulfuricum für die Neubildung von Bindegewebe


    Die Nr. 3 hilft bei allen Arten der Entzündung oder Infektion im Körper: Wenn ich merke, dass ich


    eine Erkältung bekomme, lutsche ich die Dinger wie Bonbons und fast immer ist nach 3 Tagen alles


    weg. Die Nr. 3 habe ich auch immer im Urlaub dabei: wenn mein Sohn im Pool irgendwelche


    Bakterien aufgeschnappt hatte und mit den Ohren Probleme bekam, habe ich ihm alle 5 Minuten


    eine Tablette Nr. 3 gegeben und am nächsten Tag konnte er schon wieder planschen. Auch bei


    (Haut)Entzündungen hilft das super gut, mit ein bisschen Wasser zu einer Paste auflösen und direkt auf


    die entzündete Stelle auftragen oder bei Entzündungen am Zahn direkt dorthin legen und sich auflösen


    lassen. Der Trägerstoff der Tabletten ist Milchzucker, schmeckt also auch nicht schlecht und löst sich


    gut auf.

    @ alle die vom Chef gebeutelt werden:

    wer krank ist, ist krank und damit auch nicht produktiv. Er/Sie/Es sollte zu Hause bleiben und sich gut


    erholen. Lieber 4 Wochen konsequent krank als 4 Monate Hin- und Her, damit ist keinem gedient.


    Lasst Euch nicht einfallen, Eure Gesundheit auf's Spiel zu setzen, sie ist Euer wichtigstes Gut. Loyalität


    kann man danach umso besser beweisen, das Motto lautet: gegenseitiges Geben und Nehmen


    mit Respekt füreinander und Vertrauen zueinander.

    Bin vorher gar nicht mehr hier rein gekommen, :°( hat ganz schön lang gedauert bis ich wieder bei euch war :-D


    silberbraut


    ich hab nicht gesaugt, aber so ein bißchen Sachen aufräumen muß ich noch :-) aber alles in Stehhöhe und gleich weggeräumt.


    Übrigens war eine der Kolleginnen die so dumm daher reden, angeblich selber vaginal wegen der GM im KH.Ich hab das bloß nie richtig verstanden was die da bei Ihr genau gemacht haben, denn ein Teil der Gm ist noch drin ??? Egal, auf jeden Fall ist sie die Schlimmste, O-Ton: Also ich war ja nach 2 Wochen schon wieder fit, dass dauert ja nicht so lang!Wiso sollst Du denn länger krank sein, wieso nicht heben?Bei mir kein Problem gewesen, kann mich nicht erinnern


    Ich weiß, die spinnt ;-D

    @ Musikbox,

    ich bin vorhin auch rausgeflogen. Also lag es doch nicht an meinem Rechner. Ich dachte schon der spinnt.


    Dann schwebt wohl ein Teil der GM bei deiner Kollegin frei im Bauchraum rum? ":/ Ich versuche gerade, mir das bildlich vorzustellen. Die spielt dann Verstecken zwischen Darm, Nieren, Leber und Blase. Und der Gynäkologe versucht sie mit dem Ultraschall zu orten. ;-D . Ehrlich, Leute gibt es. :|N


    Gut, dass du den Staubsauger nicht betätigt hast. Die Bewegungen und der Sog sind nicht so gut. Ich hab es nicht ausprobiert, aber davor warnen alle, die es nicht lassen konnten.

    Ach ja, vom Gewicht meiner entfernten GM 420gr. hab ich ja schon erzählt- MONSTERTEIL :[] bin froh das ichs loß bin ;-)


    Jetzt hab ich vorher mit einer früheren Schauspielkollegin telef., deren Gm kam 2003 raus und wog stolze etwas knapp über 500gr. :-o


    Das ist doch wirklich heftig :|N


    Wenn das mit dem Abnehmen bei mir nur auch so gut klappen würde, das läßt mein Hashimoto einfach noch nicht so richtig zu :°(


    Und ja, gestern o.so fragte jemand nach unserem Seestern, wundert mich auch nichts von Ihr zu hören, sie war ja einen Tag vor mir darn??? hoffe Ihr geht es gut und sie hat einfach nur keine Lust zum Schreiben zzz :)D :=o

    Musikbox,

    da ja meine GM recht klein war, würde mich wirklich mal interessieren, ob du jetzt irgendwie einen Unterschied merkst?


    Ich meine, hattest du bei der Größe keine Problem mit dem Darm oder der Blase? Die GM muss doch die Organe richtig verdrängt haben. Jedenfalls stelle ich mir das so vor.


    Um Seestern mache ich mir auch langsam ernsthafte Gedanken. Sie müsste schon längst wieder da sein. Hoffe auch, dass es ihr gut geht und sie einfach nur ein bisschen Zeit braucht.

    silberbraut

    ne war nicht unterwegs mußte auf die kurzen schnell aufpaßen meine shwägerin in spe mußte mal wieder weg.wie immer

    suzy

    sei froh,das du meinen chef nicht kennst.er nimmt nur aber geben tut er nix

    musikbox

    die salze sind sind gut ich nehm für leichte kopfschmerzen immer die 7 (heiße 7)

    blizzard

    nur keine dummheiten machen.gell!