Hallo an alle GM-Losen !!

    Hallo, ich bin erst seit kurzem im Clup der GM-Losen und hätte da mal eine intime Frage : Wie ist es nach der "Verheil-Phase " mit dem Geschlechtsverk.? Ist es sehr anders ? Merkt der Mann einen Großen Unterschied ? Tuts WEH ???


    Wer von euch ist schon wieder so fit und kann mir ein paar Antworten geben?


    Hab noch mehr Schiß als vor dem berümten "Ersen Mal "


    Na ja, ist ja auch schon ein Weilchen her ,hihi;-D|-o

    hallo süsse hepfa

    auch ich bin nach 8 Wochen enthaltsamkeit mit dem gleichen gedanken wie du an die "sache"rangegangen,und als es dann soweit war,war mein erster gedanke: jaa, er passt noch!


    und mein mann hat auch keinen unterschied gemerkt.


    also,wenns soweit ist -- viel spass;-D

    Dank dir luppi

    aber.......hats ein wenig weh getan ??


    ...kann man als Frau noch genauso fühlen (Orgasmus und soo|-o )


    oder muß man erst wieder eine neue "Technik" finden ?


    Ich weiss, ich hab blöde Fragen, aber es beschäftigt mich doch sehr !!

    nee,wirklich nicht

    hab eigentlich auch drauf gewartet,das irgendwas zwickt oder zwackt.hats aber nicht, verschwunden waren auch die probleme mit der gm,die ich vorher hatte.


    du kannst es echt geniessen,gefühlsmässig intensiver wie vorher|-o

    Morgen ihr Lieben,

    na gut geschlafen?


    Mir zwickt heute morgen die Seite wo ich eigentlich noch einen Eierstock habe.


    Oh man ich bin echt froh wenn ich mal aufwache und nichts weh tut.


    Ist immer son auf und ab.


    Ich hoffe euch geht heute besser und allen die es noch vor sich haben , alles alles Gute.


    Bis später dann Kerstin


    Man muß einfach aufstehen und sehen wie es den anderen geht, ist echt schon ne Sucht......lach....

    Guten Morgen

    endlich Sonnenschein! Das tut uns allen gut, denen, die sich von der OP erholen und denen, die es noch vor sich haben.


    Hattet ihr nach der OP eigentlich auch so einen prallen Bauch? Ich fand das normal und habe nicht nachgefragt im Krhs. Aber seit Sonntag (9. Tag nach OP) ist der Bauch plötzlich wieder viel weicher und viel !!! kleiner. Ich denke, ein Zeichen für den guten Heilungsprozeß.:)^


    Wie früh durftet ihr eigentlich wieder duschen? Ich war total begeistert als ich am 3. Tag nach OP schon wieder unter die Dusche durfte. Über den Bauschnitt allerdings nur mit klarem Wasser ... Seife erst wieder, wenn der Schnitt ganz geschlossen ist.


    Heute Nachmittag gehe ich zu meinem Hausarzt zum Fäden ziehen, dann hört das Gestupfe der zwei Knoten im Faden am Bauch auch endlich auf.;-D


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

    halloooo

    jau is echt ne sucht, erst mal schaun wer da ist.;-D


    heut is meine op genau 4 wochen her und ausgerechnet heut gehts mir bescheiden:fühl mich total schlapp und kraftlos, und es zieht wie blöd in der rechten leiste.und mein darm spinnt total.(war wohl das fensterputzen gestern schuld) aber irgendwann muß man ja auch wieder an die arbeit ran.


    geh jetzt erst mal ne runde ratzenzzz


    bis später


    sigrid

    blaue Tulpe

    Meine OP ist heut genau 3 Wochen her;-) Ich denk mal, mit Fensterputzen solltest Du schon noch ein wenig warten:-/ Ich habe für mich jetzt rausgefunden, mehr als 2 Stunden am Stück auf den Beinen und schon fängt der Bauch an weh zu tun. Also versuch ich - nachdem mirs am Sonntag und die Nacht so bescheiden ging - darauf zu hören. Hab vorhin auch gebügelt, hab in der Hälfte aufgehört und mich 1 Stunde gelegt und dann weitergemacht. Fällt mir sehr schwer, weil ich immer alles wegmachen muß, kann nichts liegen sehen. Aber was hilfts, wenn ich dann wieder einen ganzen Tag auf der Nase liege!!


    Also, laßt die ollen Fenster sein, regnet sowieso wieder, dann sehen sie wieder aus ;-D Ich kann da drauf warten, Friseur oder Fensterputzen und schon weint der Himmel!!


    Alle denen es heute nicht sogut geht, hier ein Blümchen@:), wird wieder! Und laßt Euch nicht einfallen, Ostern ein Dinner zaubern zu wollen!! Bei mir gibts nur schnelle Sachen!


    LG


    Gabi

    grüß dich gabi

    habs mir gemerkt:21.3


    mit der 2-std.-regel komm ich sonst auch gut hin, aber gestern sollten die fliegengitter wieder dran und da mußte halt in jedem zimmer eine(nur eine) aussenseite sauber werden.


    ostermenues gibts schon lange nicht mehr, weil ich mich nie festlegen muß,wieviel meiner kinder sind da oder nicht ,mit freundin oder ohne.essen gibts alles andere findet sich.


    hab heut im KH angerufen und erfahren das mein großer bericht am 31.3. geschrieben wurde.1-2 tage später soll er an meinen doc gegangen sein, der ist aber leider im urlaub.

    @:) blümchen auch für dich

    sigrid

    Hallo an alle

    habt Ihr auch noch Wundfluss. Ich habe vor genau 3 Wochen meine Gebärmutter vaginal entfernt bekommen und habe immer noch Wundfluss. Mich nerven die Binden man schwitzt und es ist immer so feucht, ich habe mich so auf die Zeit ohne Binden gefreut und jetzt immer noch Binden. Ich mag nicht mehr.