Musikbox, meine Zwillingsschwester @:) :)_ ;-D


    Ich hab früher immer Filterkaffee getrunken, aber mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Milch. Mittlerweile bin ich wegen meinen Magenproblemen auf Malzkaffee :°( :[] umgestiegen...naja, kann man auch trinken, schmeckt mir mit Milch ganz gut. Traue mich nur noch ganz selten, echten Kaffee zu trinken.




    Zaubermaus,


    Hallo, wie geht es dir heute? @:) :)* Hast gut geschlafen? Bei uns scheint heute die Sonne 8-)




    Angel


    Ich hatte mich gestern abend schon gewundert, als kurz nach 23Uhr plötzlich ein Mann aus Hamburg moderierte und was von Störungen sagte . Hat dich der Scheesturm aus der Leitung gefegt? :-o *:)




    Mädels, ich geh jetzt Haare waschen (ist immer eine Aktion, bei dir auch, Musikbox? Wegen den Naturlocken, ich kann die kaum kämmen, benutze eigentlich immer nur meine Finger zum Zurechtzupfen.) Ich muß sie dringend mal schneiden, sind einfach zu lang geworden. silberbraut *:) , kannst du auch lange Haare schneiden?

    Blizzard

    kenn ich, meine Haare brauchen auch viel Pflege :-o manchmal anstrengend.Ich kämm die Haare im Trockenen Zustand auch nicht, schütteln und mit den Fingern kurz durch-also ähnlich wie bei dir :)_


    Wenn ich in den Regen komme kann es schon seindas es dann beim Trocknen leicht krisselig wird.


    Wobei ich glaub das du stärkere Naturlocken hast als ich, wenn meine wieder so lang werden wie vorher dann zieht die Schwere des Haar durch die Länge meine Locken etwas raus.


    Schade das du keinen richtigen Kaffee trinken kanst, ich muss mit meinem Magen aber auch aufpassen ;-)

    Blizzard, notfalls kann ich auch lange Haare schneiden. Ich les grad, dass Ihr Zwillinge mit euren Locken ganzn schön kämpft. Mein Sohn (der ja wesentlich kürzere Haare hat als ihr), meckert auch immer rum. Dabei beneide ich ihn so um die Locken. Leider hat diese Pracht eine Generation übersprungen. Mein Männe und ich haben ganz glatte Haare. Und unser Junge steht fluchend mit Locken vorm Spiegel.


    Musikbox, von mir auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* gegen dein Bauchweh. Ich wünsch dir, dass es nun bald besser wird. Das kann ja nicht angehen, dass es schlechter statt besser wird.

    Schnee

    Bloß nicht nochmal. Davon hatten wir diesen Winter schon genug. Bei uns ist stahlender Sonnenschein aber immer noch eisiger Ostwind.

    Hallo,


    ich bin neu in diesem Faden und so wie es aussieht steht mir eine Gebärmutterentfernung bevor...


    Ich bin übrigends 26 und verheiratet.


    Ich wollte mir jetzt nicht die vorangeheneden zweitausendirgendwas Seiten durchlesen, deshalb frage ich Euch einfach so.Verzeiht, wenn die meisten Antworten vermutlich schon genannt wurden :)


    1. Wie lange wart Ihr krankeschrieben?


    2. Wie lange wart Ihr im Krankenhaus?


    3. Und wann konntet Ihr wieder Sex haben ;-) ?


    4. Wie siehts mit den Schmerzen aus?


    Hatte schonmal eine Spiegelung und durch das Gas hatte ich mehrere Tage fürchterliche Schmerzen und konnte die ersten 2 Nächte nur im Sitzen schlafen...


    Sonst bin ich aber nicht so empfindlich, was Schmerzen angeht.


    Viele grüße Betty :)

    Hallo BettyMiez *:)

    1. Wie lange wart Ihr krankeschrieben?


    War 6 Wochen nach der OP krank.


    Gehe jetzt Mittwoch wieder arbeiten.


    2. Wie lange wart Ihr im Krankenhaus?


    5 Tage


    3. Und wann konntet Ihr wieder Sex haben ;-) ?


    Erfahre ich morgen ! ;-D


    4. Wie siehts mit den Schmerzen aus?


    Nach der OP schon heftig (bei mir) die Tage danch mit Medi


    auszuhalten. Nach dem KH eher ein Unwohlsein im Unterleibsbereich.


    Habe da keine Medis mehr gebraucht.


    Warum muss deine GM entferntwerden?