Soooooooooooooo ich habe nun eine Pizza seit ein paar Minuten im Ofen die ich dann um 20 Uhr 19 aus dem Ofen holen werde eine für mich und meinen Mann. Werde mich dann auf die Couch zurückziehen und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und nicht wieder so spät wie gestern das Licht hier ausschalten denkt an euch.


    so und weg bis morgen ...................

    Toffee / musikbox

    Zitat

    ach was, ein halbes Jahr kann das dauern bis mann wieder so richtig die Alte ist

    Genau das Gleiche hat mir mein Frauenarzt gestern auch gesagt.


    Da kommt Freude auf, gelle.


    Mein FA lässt meine Eierstöcke drin, obwohl ich sie ja nun wirklich nicht mehr brauche.


    Er meint man nimmt sie heute nicht mehr prophylaktisch raus, weil die Gefahr der Harnröhrenverletzung recht hoch wäre. Mir ist das auch sehr recht so.


    Toffee

    Zitat

    Sie war eben auch der Meinung das die Mammografie ab 50 quatsch ist

    Wie hat sie das denn begründet?


    Blizzard


    Mein FA sagte, mit Walken könne ich gleich wieder anfangen. Nur am Tag meiner OP sollte ich darauf verzichten. ;-D ;-D Ich würde aber, wenn ich Schmerzen hätte lieber zu hause bleiben. :)z


    manuelmarcel


    das freut mich aber, dass du was erreichen konntest. :)^ Ich denke aber, wenn du bei den Ärzten nur den geringsten Eindruck hinterlässt das du eventuell nicht 100% hinter der HE stehst, dann werden die dich auch nicht operieren. ":/


    Angel


    Da hast du vollkommen recht nicht bis zum letzten Tag zu arbeiten.. Die Zeit brauchst du auch um runter zu kommen. Du kannst ja nicht vom Arbeitsplatz direkt ins KH.

    Blizzard, ja ich bin das, die da halbverhungert auf der Couch saß, während mein Sohn im Milchreis rührte. Bin heute noch gaaaanz schwach von dieser Aktion ;-D


    Manuelmarcel, mach dir keine Sorgen, wenn du jetzt hier noch nicht alle auseinanderhalten kannst. Das ist auch gar nicht so einfach, weil wir jetzt ziemlich viele sind. Wenn du mal ein bissel Zeit hast, liest du einfach mal die letzten hundert Seiten und machst dir ein paar Stichpunkte! Hab ich anfangs auch gemacht.


    Zu deiner Frage, ob sich noch andere Organe senken können: Im schlimmsten Fall können sich Blase und Darm senken. Bei deinem Problem ist diese Gefahr aber jetzt (also mit GM) wohl wesentlich größer, weil die GM durch ihre Lage praktisch auf die Blase drückt. Wenn du von einem BB-Spezialisten operiert wirst, sorgt er dafür, dass das möglichst nicht passieren kann. Das kann dir der Arzt aber am 02.03. genau erklären. Da ich kein Senkungsproblem hatte und habe, gebe ich im Prinzip hier wieder, was ich gelesen habe. Aber Musikbox hatte, glaube ich, eine Blasensenkung. Sie kann dir dazu sicher mehr sagen.


    Hallo Sunny,dein Arzt ist aber drollig – gleich wieder walken ":/

    silberbraut

    stell dir vor hab heut meine krankmeldung in die arbeit gebracht.die alte chefin hat nicht mal ein hallo über ihre lippen gebracht,den chef hab ich nicht gesehen dafür seine freundin die hat mich gleich in den arm genommen (die muß verrückt geworden sein)sie hat mir gleich hilfe angeboten denn sie kennen so viele ärzte falls ich was brauchen würde sie hat mir ans herz gelegt eine kur zu machen sie würde mir dabei helfen ":/ und manfred soll den mund halten weil er von sowas keine ahnung hat.ehrlich ich hab nur noch gekuckt :-o :-o

    Toffee

    Zitat

    Nach der OP wird das ganz hart mit den fehlenden Wörtern....bis zu ganzen Sätzen oder taten...


    Die Tastatur ist ganz anders aufgebaut.........


    eben **ND.

    Oha, dass kann ja heiter werden. ;-D ;-D ;-D Obwohl, es hat auch seine Vorteile.......... :=o


    Damit das man auch früher Brustkrebs bekommen kann,hat deine FA natürlich recht.


    Silberbraut


    ja er ist ein richtiger Scherzkeks. ;-D

    Hallo mädels

    Ich wünsche allen hier einen schönen guten Abend


    Ihr wart ja sooooooooo fleissig.


    Kann gar nicht alles nachlesen da würd ich ja den ganzen Abend brauchen


    Ich hoffe es geht euch allen gut


    bei uns war es heut saukalt


    ich schicke allen noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich hatte heut den ganzen Tag schmerzen auf der rechten Seite.


    ungefähr so, als würde man den Eisprung merken.


    Hatte das jemand von euch auch??


    Eisprung kann aber nicht sein da 29. Zyklustag....