@ silberbraut

    ich kann mich erinnern mal eine Zyste gehabt zu haben. Der gyn sagte damals dass sie kontrolliert werden muss es sein kann dass sie nach dr nächsten Blutung weg ist...


    Aber jetzt?


    ohne Blutung?


    was machen die denn dann?

    toffe

    jetzt weiß ich nicht mehr ob du schon die op gehabt hast denn wenn ja und du hast so wie ich nen bauchschnitt gehabt sind das die sogenannen flachsen wie beim schweinebraten beim zusammen nähen weerden die so richtig zusammen gezogen und das schmerzt.das hat bei mir jetzt nach 4 wochen nachgelassen

    Hexlein, ich drück dich :°_ Ist ja schade, dass du noch nicht alles anziehen kannst. Gerade bei diesen Temperaturen möchte man ja nicht unbedingt im Kleidchen durch die Gegend tanzen. Und wenn das Teil dann ewig im Schrank hängt, ist es schade ums Geld. Außerdem fühle ich persönlich mich gar nicht so wohl in Kleidern, außer im Sommer.


    :)* :)* :)* :)* :)*

    Zauber Maus

    Zitat

    . wir können ja immer sagen wir haben ND und erinnern uns an nichts. meinst du da kommt man mit durch? ;-D

    für mildernde Umstände müsste es langen :)z ;-D


    kleine Hexe


    hattest du einen Bauchschnitt? Ich denke auch immer, dass es doch weh tun muss, wenn die Hose etwas enger ist. Auch ohne Bauchschnitt, weil die Hose doch dann auf den Bauch drückt. Wann ist denn der Abschlussball?

    Zauber-Maus,

    Zitat

    hinterm Schambein? was sind das für SChmerzen? kannst du sie beschreiben?

    Das sind die brennenden Schmerzen, die ich direkt nach der OP hatte. Heut war es aber zum Glück nicht so schlimm wie anfangs im KH.


    Ich denk übrigens wie silberbraut, dass sich der Zyklus ja durch die OP verschoben haben kann. Ich hätte jetzt meine Regel gehabt, aber wer weiß schon mit Sicherheit, ob ich nicht auch grad ganz woanders im Zyklus stecke ??? Ich glaub, der Zyklus muß sich erstmal wieder einpendeln. :)_ Ich hatte zwar bissel Brustspannen und Wassereinlagerung, wie früher vor der Regel, aber da ja keine Blutung mehr kommt ( H U R R A :)= :)= :)= :)= ) wissen wir ja nix sicheres. :)* :)* :)*

    Zaubermaus, ich denk mal, die Zysten sind eher hormonabhängig. Und deine Hormone arbeiten ja weiter wie bisher nur halt ohne Blutung. Also müsste die sich praktisch am Ende des Zykluses zurück bilden.

    zaubermaus

    mir haben sie die zysten damals aufgemacht,weil sie auch mit der blutung nicht weg gegangen sind.eine hatte ich mal direkt am scheideneingang die wurde aufgeschnitten und umgestülpt nach außen genäht damit sich nicht wieder flüssigkeit sammeln konnte

    kleine hexe **


    Ich hatte vor 6,5 Wochen meine vaginale OP.


    AN meinem rechten Eileiter war ein MYOM, vielleicht zickt da an der Schnibbel-Stelle ja was rum. ":/


    Vom Zyklus und PMS her wäre ich jetzt dran. *tanz_anfang* Stöpselfrei *tanz_ende*

    silberbraut

    eben ich fühl mich auch in kleidern nicht wohl.und bei den temperaturen muß man ja angst haben das es einen die tropfsteinhöle einfriert ;-D

    sunny

    ja ich hatte einen bauchschnitt und der ball ist diesen samstag und ich soll meiner kleinen noch die haare machen

    Zitat

    eine hatte ich mal direkt am scheideneingang die wurde aufgeschnitten und umgestülpt nach außen genäht damit sich nicht wieder flüssigkeit sammeln konnte

    Oh mein Gott, :-o :-o :-o :-o das klingt ja schrecklich :°_ Ich hatte bisher nur in den Brüsten kleine Zysten, da mußte nie was gemacht werden.