@ Blizzard,

    im Dezember nach meiner Bauchop gab es drei Tage nur Suppe, dann manchmal Pudding dabei. Und als ich dann wegen der Komplikation nochmal operiert wurde gab es gerade wieder Suppe aber Gott Sei Dank dann am Dritten Tag nicht mehr. Ist nur doof waren insgesamt 6 Tage wo ich gar nicht aufstehen durfte und den Katheter auch nicht los bekam, aber man bekommt alles hin.


    Ich freu mich dass es allen so gut geht, mir auch

    Silberbraut+Blizzard


    ach ne, das würde euch gefallen ;-D ;-D ;-) ;-) ich befürchte nicht nur Euch


    ...wenn sich die dicke Frau in so ein Krakenköstüm reinzwängt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Titelblatt" Dem Kraken-Paul seine Muddel lebt"


    Nur mit ordentlich Blubberwasser so dass ich mich an nichts erinnern kann, und bitte ein 1a Hollywood Kostüm sowie Maskenbildner......UND IHR ALLE MÜßT ALS FISCHLEIN UND MEERJUNGFRAUEN mit ins Becken dazu der Krönende Abschluß Zaubermaus mit Nachttopf, Haube und nostalgische Lampe bringt uns alle in dei Heia :)^ :)= ;-D ;-D ;-D

    Zaubermaus, obs auf Dauer hilft, kann ich dir nicht sagen. Ich brauchte die Estriol nur anfangs nach der OP. Da herrschte Wüstenklima.


    Musikbox, das kriegen wir alles hin, solange sich deine Gage in Grenzen hält ;-D

    Silberbraut


    Gage :-o :-o :-o mensch da bekomm ich dann auch noch was dafür?


    wenn ich mich zum Affen der Nation mach.......


    soweit hab ich noch gar nicht gedacht, mmhh......... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Darf ich mir dann auch einen männl. Hauptdarsteller wünschen...oder 2 oder 3...oder so?


    ^^^^


    Als was kommst du denn dann mit ins Becken, die Rollenverteilung ist noch ganz offen......


    Ich nehm auch gerne noch neue Ideen/ Angebote an ;-D ;-D ;-D ;-D

    Angel, Puh, 6 Tage nicht aufstehen dürfen :)_ :)_


    Na bei der HE darfst du gleich am nächsten Tag raus aus den Federn, die Schwestern schmeißen einen regelrecht raus aus dem Bett ;-) , zur Mobilisierung. Jetzt hast du schon wieder eine halbe Woche rum bis zur OP @:) @:)

    Mädels,

    Das mit Krake und Nachttopf müssen wir unbedingt machen ;-D ;-D , silberbraut bringt noch ihren Silber-Schleier mit, Angel macht Musik, die Kleine Hexe reitet ums Becken und ich mach nen Schneesturm im Wasser


    ;-) ;-)


    LG, ich muß mal Lappi abgeben, Kind braucht ihn für Schule :-X

    Blizzard


    na da läßt sich doch Regiemäßig was machen :)^


    Eine gute Choreographie und Dramaturgie brauchen wir dann auch noch um den Spannungsbogen zu halten :)^


    Sliberbraut


    mal sehen was die da so zahlen, Gageverhandlung ":/ wer von Euch kann das bitte übernehmen?


    Und denkt an die extras im Vertrag ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    @ Blizzard,

    klaro mach ich Musik grins. Im übrigen waren die 6 Tage nicht am Stück sondern am 3 und am 13 Dezember je drei und die haben schon gereicht mir tat alles weh Rücken ect. ich wusste nicht wie ich mich legen sollte, wegen der Drainagen kann man sich schlecht bewegen wenn auch noch der Katheter dazu drin ist. Aber man überlebt alles und man neigt zum Übermut sobald auch nach ein Paar Tagen die Drainagen weg sind.


    Ich wurde Freitags operiert und war Donnerstags erst komplett meine Kleinen Freunde los und da fing es mit den Komplikationen an und Montag dann wieder Op, dabei habe ich nicht gedrängelt dass sie gezogen werden.


    glg Angel

    Lach Musikbox,


    die sind alle in Mäuselöcher gekrochen und kommen vor Morgen nicht mehr raus. Ich bin morgen früh wenn ich Zeit finde auch hier weil Spätschicht, aber erst mal zum Blutabzapfen. Dann mal schauen ob ich noch Zeit habe, denke wenn mein Schatz um 12 auf die Arbeit fährt dann ja, dann komme ich kurz rein wenn es vorher nicht klappen sollte.