silberbraut


    mmhh, mal sehen, ich kenn ja deinen Geschmack nicht.......


    äähhmmm, menno mir fält so auf die schnelle jetzt gerade auch keiner ein ":/ ":/ ":/


    Weiß nicht wie ich gerade auf den komm?egal


    Kennst du Ricky Martin, ein Latino der sich zu seiner Musik unheimlch gut bewegen kann-kommt bestimmt gut im Wasser.......


    der ist eigentlich ein v.J. aber det macht doch nüscht, oder stört das?


    So jetzt muß ich aber nochmal meine grauen Zellen anstrengen, was gibt der markt denn sonst noch so her......ähm....


    Alle ein Aufruf


    wer ist der schärfste Neptun?


    Brauch Hilfe/Unterstützung :)z :)z :)z :)z

    Silberbraut

    so siehts aus :)^ ]:D ;-D |-o


    den find ich auch total schnuckelig :-x |-o


    Du, da fällt mir nochmal jemand ein-also ganz was anderes vom Markt.


    Der Florian David Fitz , den find ich einfach nur süß :-x


    Wie findest du den?


    Und ja, er ist mit der künstlerfamilie Fitz verwand, ich glaube ein Cousin von Lisa Fitz.

    Zaubermaus

    rrrrrrrr.....pfpfpfpffp.....ffffffffiiiiipppppp...schschschschsch.....


    Ich muß dich nochmal um das Beweisfoto bitten, irgendwie stimmt da mit dem Empfang immer noch was nicht...........schschschsch, da nur gekrissel auf dem Monitor ;-D ;-D ;-D

    Musikbox,

    nee, ich bleib dann doch bei Ricky Martin. Der gefällt mir besser ;-D


    Übrigens, sollte ich den Anschein erweckt haben, mich für das Privatleben von Prominenten brennend zu interessieren: Ganz so ist das nicht. Was ich über solche Leute weiß, krieg ich im Höchstfalle nebenbei mit. Ich lese nie (nicht mal im Wartezimmer) bunte Zeitungen. Ich mein das jetzt nicht bös :)_

    Haaaalloooooo! {:(

    Werde gerade wieder wach... durfte um 16.30 Uhr nach Hause und habe meine Couch in die Arme genommen.


    Puh, ganz schön heftig der erste Tag.

    ..und nu zu euch *:)

    Suzy,wow das hört sich ja gut an bei dir. Ich hätte einen Tag nach der OP mein Lappi nicht bedienen können,


    hatte Schonkost und nach 3 Tagen ein Abführmittel.....


    Bin zu schwach ;-) alles durchzulesen aber musikalisch könnte ich zu eurem Projekt ein paar Dudelsäcke und Trommeln beisteuern.


    Was heiße Kerle angeht hätte ich gerne immernoch Keanu Reeves oder Josh Radnor. ;-D

    Blizzard

    Ja meine Chefs waren nett, punkt 16 Uhr stand mein Chef vor mir und schickte mich nach Hause,


    wurde dann noch eine halbe Stunde später aber der Wille zählt ja.


    Habe gleich beim ersten AUftrag eine Kleinigkeit überlesen, war noch zu retten. Der erste Kunde fragte mich ob ich neu bin..... Mir ging es soweit ganz gut. Hatte Rückenschmerzen und einen dumpfen Schmerz in der Scheide.


    Als ich dann auf der Couch war tat alles weh, bin dann schnell eingeschlafen. Nu gehts wieder.


    Tja Keanuchen, das ist eine Mann *Sabbersmiley_denken*

    silberbraut


    weiß ich doch das es nicht bös gemeint ist :)_


    muß einen auch nicht interessieren was die so alles treiben.............................


    Ich lese im Wartezimmer dann schon mal die neusten Klatschblätter, ich bin jetzt aber auch nicht hinterher was denn da jetzt wer mit wem und wie...........ne ne :|N


    Manches bekomm ich dann eben einfach mit oder auch nicht :)z

    Blizzard, die sind ja rasiert – iiiiieeeee. Der Mann muss Haare auf der Brust haben, sonst ist das kein Mann. Über Keanu Reeves können wir noch reden als Ersatz, falls Ricky unpässlich ist.


    Toffees Vorschlag wäre überlegenswert, aber erste Wahl bleibt Ricky.


    Wie war dein Arbeitstag? Geht es dir gut?


    Musikbox, genauso ist es. Die Leute kochen auch nur mit Wasser (wenn sie kochen). Nur manche Sachen kann man eben nicht überhören oder übersehen.

    Toffee


    na der Josh ist aber auch ein Süßer :)z


    Das glaub ich das Du heute platt bist und erst mal das Sofa geknutscht hast, da ist die Luft dann erstmal raus pfpfpfpfpf........


    Blizzard


    wow, sind die Jungs aus deiner priv.Sammlung ;-D

    Zitat

    ist mein Süßer, wir sind quasi verlobt ;-D

    aha aha aha ;-D


    Ich hab meinen Lieblings Latino ja jetzt erst mal an Silberbraut ausgeliehen, aber nur ausgeliehen


    die Inzenierung soll ja nach was aussehen ;-D


    Blizzard


    könnte dein Verlobter sich denn vorstellen auch eine Rolle zu übernehmen?