Hallo Ihr Lieben alle,

    Ihr wart ja schon fleißig. Ich bin mal wieder erst 11Uhr erwacht :|N |-o .


    Kann jetzt auch nur kurz, mein Männe hat heut Geburtstag. Gibt :)D :)D :)D und :p> .


    Übrigens zum RASIEREN – ich mach das sowieso immer :)z . Aber epilieren? Aua :[] Tut das in der Region nicht besonders weh, silberbraut?




    Wollte euch noch fragen, ob denn eine von euch schon das Unaussprechliche getan hat? Das Verbotene? Das, von dem man nur hinter vorgehaltener Hand spricht?


    Ich meine staubsaugen. Ich habs heut getan :-X :-X wenn auch nur kurz und langsam. Ob das ok war? Hab heut mein vierwöchiges ;-D (zusammen mit ZauberMaus)




    Musikbox, danke noch für Kaffee! Was macht dein Bauch, hast dich vom Lachen erholt? :)* :)*

    LG euch allen!

    Musikbox, die Achseln epiliere ich auch nicht. Das tut wirklich weh, aber den Intimbereich krieg ich weitgehend hin. Wo es echt unangenehm ist, nehme ich die Pinzette. Es wachsen ja auch nicht alle Haare gleichzeitig nach. Uns so macht sich das relativ gut. Ich mach das 1 x die Woche und hab dann halt Ruhe. Vom Rasieren war meine Haut wesentlich gereizter als jetzt. Mein Gyn hat auch noch nie was gesagt, dass man das nicht tun sollte.

    Übrigens, das Epilieren tut nur beim ersten Mal richtig weh. Das hab ich in mühevoller Kleinarbeit mit der Pinzette stückchenweise gemacht. Später sitzen die Haarwurzel nicht mehr so fest. Das geht schon, wenn man den Bogen raus hat.


    Blizzard, du hast waaaas? Und, was sagt dein Bauch? Ich habe vorige Woche mal das Zimmer meines Sohnes gewischt (Laminat). Danach fühlte sich mein Bauch irgendwie innerlich berührungsempfindlich an. War ein ganz komisches Gefühl.


    **Alle guten Wünsche für deinen Mann!!!!! @:) @:) @:) ** Wie alt ist er denn geworden?

    Blizzard


    dann sag ich mal ALLES LIEBE UND GUTE ZU GEBURTSTAG @:)(unbekannterweisen) für deinen Süßen-feiert schön.


    Macht ihr heute noch was schönes zusammen, essen gehen oder so?


    Dann verwöhn das Geb.Kind mal schön :-D


    **Und gratulation zum 4 wöchigen, auch der zaubermaus @:) @:) @:) @:) bei mir sind es heute 3Wochen :)^ yeahhhh


    Ich rasier mich auch, aber epilieren hab ich mich wirklich noch nicht getraut-vielleicht mach versuch ich das dann auch mal :)z


    So so, das Wort das man nicht sagen darf........pspspspspssp........... ;-D


    Ich sag mal so, wenns nicht weh tut dabei und danach, dann warum denn nicht!


    Probier es mal vorsichtig aus :)z

    silberbraut, @:) @:) danke für die lieben Glückwünsche, er wird ??grübel , muß erstmal rechnen?? 46. Ist ja paar Jährchen älter als ich.


    Dann machts erstmal gut,

    Mädels,

    bis später.


    Achja, meinem Bauch gehts soweit gut, hab ja echt auch nur bissel gesaugt. Hab nur das übliche leichte Ziehen und kneifen.


    LG @:)

    Hallo Mädels


    hab nur mal schnell überflogen was ihr heut schon geschrieben habt...

    @ musikbox

    :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    für deinen Bauch

    @ blizzard

    herzlichen Glückwunsch zum 4 wöchigen und unbekannter weise an deinen Süßen zum Geburtstag

    @ silberbraut

    ich ziehe meinen Hut vor dir...


    Epilieren das find ich an den Beinen ok da mach ich das auch.


    Hab es auch schon im Intimbereich versucht.... :°( auaaaaaaaaaa


    auch mit Pinzette.. oder nimmst du vorher Eis?


    Bein rasieren ist das Problem, dass ich es mittlerweile jeden tag machen muss aber wenn du sagst dass es nur beim ersten mal wehtut dann sollte ich es vielleicht doch nochmal versuchen....


    machst du es tutto komplettto ;-D wie musikbox vorhin schrieb?


    ich schau später nochmal rein gehe jetzt gleich mit meinen Hunden vorher mal monster verpflegen... der hat schule aus und HUNGER......

    Blizzard, herzlichen Glückwunsch zum 4-wöchigen Jubliäum @:) @:) @:) @:)


    Musikbox und Zaubermaus, euch beiden zum 3-wöchigen alleeeees Gute @:) @:) @:) @:) hoffentlich habe ich jetzt nichts durcheinander gebracht


    Ja Zaubermaus, ich mache es tutto kompletto ohne Eis. Man gewöhnt sich daran. Wie ich geschrieben habe, das ewige Rasieren verursachte immer mehr Hautirritationen. Die Haare werden im Laufe der Zeit feiner und die Wurzeln hängen nicht mehr so fest. Außerdem fühlt es sich viiieeel besser an auch dabei |-o


    Was macht eigentlich der Schmerz in deinem Unterbauch. Ist er wieder verschwunden?

    hallo mädls

    na ihr seid ja fleißig am schreiben.ich soll was mit dem besen um den topf?ich hab heut auch mal gesaugt puhh dachte nicht,daß es so anstrengt.dem bauch gehts acu so weit gut.** mein wundfluß ist weg ;-)

    suzy

    gehts dier gut?hast die schwestern alle unter kontrolle ;-D


    **ich werde es auch mal testen am WE wie es ist :)z aber gaaaanz vorsichtig*