@ all

    wie ja schon beschrieben leide ich unter einen Reizmagen und Reizdarm. Am 15.03. ist ja meine OP und am 14.03 soll ich mich schon im KH einfinden. Dort muß ich per Microklist abführen. Der Doc möchte für die OP einen leeren Darm und einen nicht geblähten Bauch vorfinden. Wenn ich mich aber irgendwie aufrege, reagiert mein Darm bzw. mein Magen und bläht sich auf. Ich habe mir heute wieder meine MCP Tropfen aufschreiben lassen. Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee was ich einnehmen kann?


    Kräutertee trinke ich schon. Obst geht gar nicht. Probiotische Joghurts sind immer in meinem Kühlschrank.

    @ fischly

    den anis-kümmel-fenchel-tee trink ich auch gern mit kandis zucker wenn ich speziell abends einen aufgeblähten bauch habe...


    ich finde er schmeckt sogar gut...

    @ hexlein

    hattest du denn auch so wie silberbraut unterschiedlich starken wundfluss?


    an einem tag fast farblos und am nächsten dunkelbraun?


    und du sagst genau 4 wochen hat er dich begleitet?


    kamst du mit slipeinlagen aus oder brauchtest du dünne vorlagen?

    zaubermaus

    am anfang brauchte ich schon binden hatte ihn totel strark als ob ich meine regel hätte aber nur die erste woche und dann kam ich mit slipeinlagen aus.warum hast du noch starken wundfluß?


    er verlief bei mir genau so wie bei silberbraut.


    ja,kann man schon sagen,weil meine op am dienstag 4 wochen her war

    @ silberbraut

    viel spass beim plantschen

    @ hexe

    ich hatte von anfang an nicht so stark wie ne periodenblutung.


    aber es matscht irgendwie die ganze zeit so rum, wie silberbraut sagen würde... :-D


    war immer "nur " braun nie rot.


    aber an manchen tagen ist es viel und an anderen wieder nur wie ein bisschen starker ausfluss...


    Heut ist es z.B. wieder mehr und ganz dunkel


    habe aber auch noch keinen fitzel faden gefunden..


    und ich bin doch sooooooo neugierig...


    Hat jemand von euch schonmal vorsichtig gefühlt?


    ich trau mich nicht und reingucken kann man ja auch nicht.... ":/

    Guten Abend

    Angel

    Ja es sind nur noch vier Tage bis zur OP. Die letzten vier Wochen gingen ruck-zuck vorbei.


    Du wirst sehen, wie schnell deine letzten vier Wochen vorüber sind. Dankeschön für deine lieben Wünsche @:) . Das war auch für mich in den letzten drei Wochen die Hauptbeschäftigung, mich von Bazillen Mutterschiffen fern zu halten. :)z

    Musikbox

    Zitat

    Frage:Mit oder ohne Brusttoupet

    Was ist das denn für eine Frage, natürlich mit!!! ;-D ;-D


    Ist deine Schwiegermutter ein Schwiegerdrachen?? :-o

    Silberbraut

    Du epilierst dich da unten??? AUAAAAA Das tut doch weh!! :-o


    Wie jetzt, das wird ja immer gruseliger. Mit Pinzette!!!!! :-o :-o :-o :-o

    Blizzard

    Zitat

    Bis zur Naht trau ich mich noch nicht

    Die Naht ist doch ganz oben am Ende, oder? Kommst du da überhaupt hin?

    Suzy

    Ich hoffe es geht dir gut. :)* :)* :)* :)* :)*

    all

    So, ich habe jetzt so weit alles erledigt und es kann los gehen. Jetzt noch das Wochenende und am Montag geht’s ins KH.


    Am Wochenende werde ich, dank eurer Liste, meine Tasche packen. Den Lapi lass ich doch lieber zu hause. Ich weiß auch nicht wie das dort mit dem Internet geregelt ist. Manche KH wollen das ja nicht. Die paar Tage kriege ich auch so rum. Melde mich dann aber sofort bei euch, wenn ich wieder zurück bin.


    Jetzt muss ich telefonieren und komme später noch mal. Bis dann *:) *:)