Connyla, gerade als Reinigungskraft solltest du vorsichtig sein. Die Bewegungen, die du dabei machst, beanspruchen die Bauchmuskulatur mehr als du denkst. Und in diesem Job kommst du auch nicht daran vorbei, mal dieses oder jenes anzuheben. Das ist gar nicht gut. Wenn du da nicht aufpasst, wird aus deiner Reizblase evtl. auch noch eine gesenkte Blase. Ich will nicht den berühmten Teufel an die Wand malen, aber das Risiko ist ziemlich hoch.


    Sprich mit deinem AG! Es soll auch verständnisvolle Chefs geben – ist zwar eine aussterbende Spezies, aber vllt. hast du Glück.

    Huhuu Blizzard


    hab dich zwar vorhin mal kurz gegrüsst aber nicht abgeschickt grrrr.

    @ Silberbraut,

    habe die Taxofit bekommen und gleich mal eine eingeworfen, ansonsten habe ich schon auch wenn es noch vier Wochen sind mal eingekauf an Pflege für mit ins KH, weil in den DM Markt komme ich eher weniger, dann habe ich mir ein Wohlfühlbad gekauft mit Cocosduft da lege ich mich heute Mittag gemütllich rein dass wird Luxus pur.


    wollte auch nach Globuli schauen und Arnika hatte aber dass mit der Arnika vergessen, glaube aber die bekommt man doch nur in der Apotheke oder?

    So ihr Lieben,


    heute am Samstag seid ihr wohl alle beschäftigt zwinker weil eure lieben auch frei haben. Ich werfe mich jetzt gleich in die Fluten. Hoffe dass durch die Wärme ich nachher nicht noch schlimmere Blutungen haben werde. Werde es merken.


    Freu mich dass Problem bald nicht mehr zu haben, aber nach dieser muss ich da noch einmal durch.


    Bis später vielleicht, ich mach im Moment nur wozu ich Lust habe.

    Hallooooo Guggux wo seid ihr denn alle grins,


    bestimmt alle da wenn ich wieder von hier verziehe. Ich habe nun ein ausgiebiges Bad hinter mir und ein Schläfchen dass hat gut getan.


    Meinem Bauch geht es auch gut und ich denke dass ich Montag nicht beim Frauenarzt anrufen muss wegen der Blutungen.


    Schaue immer mal ab und an hier rein. Muss auch bald Essen machen mein Schatz kommt in zwei Stunden ungefähr heim und er hat ausser Frühstück den ganzen Tag noch nichts gegessen und ich habe für mich alleine auch nicht gekocht, esse dann nachher zusammen.


    so mal wieder im HG am stöbern


    glg Angel

    Tachchen @ all

    Ein herzliches Willkommen an die "Neuen". *:)

    Waren heute Hardcore-Shopping und danach im Garten, hübsch mit Oma-Decke zugeguckt wie mein Gatte gearbeitet hat. Muss mal gucken wie lange ich meine Schonfrist da noch durchziehe... |-o ;-D


    Nu piekst es im Bauchnabel, Wundschmerzen ???

    @ Conylla**

    Ich glaube auch da nach 2 Wochen arbeiten viel zu früh ist. Ich bin nach 6 Wochen gegangen und danach fix und foxi.


    Mir wurde auch gesagt das ich bis zu 6 Wochen nur ganz leichtes heben darf, ich sag mal ein halb voller Putzeimer ist schon zu schwer. Es besteht die Gefahr eines Blasenvorfalles.....urgs.....ich habe mich strikt daran gehalten.


    Stechen und pieksen ghabe ich nach 6 Wochen noch. Ist zum Glück immer mal eine andere Stelle... :-)


    Zum Nick: mein Lieblingshaustier ist ein Meerschweinchen das aussieht wie ein Sahne-Karamell-Bonbon.


    Hier auf den Bildern der Größere


    http://home.arcor.de/schucomp/fluxini.html

    @ toffee66

    sind die süß ich liebe Meerschweinchen, hatte auch mal zwei Schwule Böckchen, da gab es immer was zum lachen. Leider hatte ich aber immer Pech mit den Tierchen und nie lange Freude, daher wird es auch keine mehr geben. Sind die einzigen Fellstierchen gegen die ich nicht allergisch reagiere. Liebe sie über alles.


    Hatte einen der hat sich immer an meine Backe gekuschelt.


    Naja sind auch selten zu Hause und man kann sie ja auch nicht immer alleine lassen, finde dass dann auch Tierquälerei weil man sollte doch auch Zeit haben sich mit ihnen zu befassen.


    Schon dich noch weiter Toffee66 ich geh mir jetzt noch einen Cappu holen und dann muss ich auch bald an die Kochtöpfe

    @ Angel

    Das Problem mit kranken Tieren haben wir auch immer. Bisher hatten alle Zahnprobs und wurden nicht alt.


    Wir haben 1x 5 Jahre geschafft. toffee ist leider auch krank. :°(


    Gerade wenn man selber kränklich ist haut das noch mehr um. Er muss alle 2 Wochen zum TA.

    Toffee, kann man bei euch schon was im Garten machen? Bei uns ist der Boden (zum Glück) noch gefroren, sonst könnte ich mich wohl kaum noch beherrschen.


    Schon dich übers WE ein bissel, damit dein Bauch-Aua nach der Shoppingtour wieder weg geht :)* :)* :)*

    @ Toffee66

    unser letztes ein Englisch Crested hatte so ein Krönchen auf dem Kopf hatten wir mit vier Monaten bekommen und er ist auch wegen der Zähne gestorben.


    Das tut einem an der Seele weh, dass erste hatte Krebs an den Augen.

    Huhuu Silberbraut,


    hab dich angeschrieben wollte nur wissen ob eine Tablette reicht pro Tag von den Taxofit Eisen?

    @ Toffee66

    was vergessen also fünf Jahre wurde keines der Tierchen. Uns wurde mal gesagt dass wäre weil man Meerschweinchen so überzüchten täte. Kenn mich da nicht so aus. Aber echt schade drum.

    Toffee, haben die toten Fische gut gebissen? ;-D Die anderen Arbeiten wären auf jeden Fall noch zu viel für dich gewesen. Da war die Idee mit der Oma-Decke genau richtig.


    Angel, ich habe dir per PN geantwortet.

    Toffee


    Wir haben auch Goldfische im Gartenteich, und nicht alle haben es geschafft :|N Leider... Die Meerschweinchen sind süß! Wir haben ja ein Kaninchen, ein sehr zutrauliches Tier. Ist jetzt 5Jahre alt...das erste wurde 7Jahre alt. Meerschweinchen werden doch aber eh nicht alt, leben sie nicht bloß 2-3 Jahre ???



    Mädels, wo steckt Musikbox ":/



    Ich hab heut wieder diese Schmerzen hinterm Schambein gehabt. Das nervt. Mal ist tagelang nichts, und dann kommt es plötzlich wieder. Gut, ich hab heut auch recht viel gemacht, Haushalt und so..aber eigentlich nix schweres oder anstrengendes.


    LG

    @ Blizzard

    dann mach aber nun mal Pause und wieder langsam. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Ich habe heute auch nicht den grossen Mann gemacht, gut ich muss mich nicht schonen. Allerdings habe ich was komisches bemerkt. Als ich gestern einkaufen war, habe ich die schwere Einkaufstasche hochgeschleppt und davon ist die Blutung noch stärker geworden frage mich wie sowas möglich ist. Komisch.

    @ Silberbraut

    hab doch noch was fragen müssen. Werde nachher noch die zweite Kapsel auf jeden Fall einwerfen und dann kann es nur noch besser werden auch wenn mein HA meinte ich müsse nichts tun vorher.


    Bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

    @ alle

    bei uns regnet es und das Wetter ist so gar nicht schön. Freu mich dass morgen noch ein schöner langer freier Tag ist und dann fängt auch schon wieder eine Neue Woche an die hoffentlich genauso schnell vorbei sein wird wie die letzte Woche.


    Werde morgen versuchen nur zu faulenzen und mich auch nochmal in die Wanne legen. Meine Angst die Periode wird noch stärker nach dem Bad war unbegründet aber ist auch nicht viel weniger geworden.


    Solange ich meine Unterleibsschmerzen los bin ist es ok. Vielleicht kann ich dann ja mal diese Nacht etwas mehr schlafen sonst hole ich mir dieses Mal doch die Wärmflasche die tut immer sooooo gut.


    Und ich muss einfach nochmal was los werden ihr seid einfach Klasse Mädels.


    glg Angel