Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Sweeny :)* :)z :)* :)* :)* ich hoffe du hast es gut überstanden.


    Adedi ich such noch ;-) bin gedanklich noch weit weg vom OP Tisch. Will gar nicht dran denken. Ich glaub das kommt erst Sonntag oder Montag. Aber ja heute in einer Woche werde ich schon in KH sein.


    Danke dir @:) |-o x:)


    Schön das dein erster Tag doch ganz gut war. Hast Schmerzen?

    Huhu,war heute um 9 dran um 11.30. wieder ins Zimmer. Die eigentliche OP hat 20 min. gedauert. Hatte Schmerzen (Im Steiss von Lagerung ) vorne von der Tamponade. Hab seit heut Mittag keine Schmerzmittel mehr, nehm jz aber zur Nacht mal was. War gerade waschen,morgen früh Katheter und Tamponade raus.


    Danke für's dabei sein und für die Kraftsternchen


    LG

    Hallo nella!


    Nein, alles ok, ich habe nur das übliche Ziehen und Ziepen. Und immer mal ein Stechen am Damm, aber alles erträglich.


    Habe auch schön aufgepasst, dass ich nicht zu viel mache.


    Ist gut, dass Du noch so gelassen bist, hast ja auch noch genug andere Sachen zu bewältigen! ;-)


    Halt Dich tapfer!! :)*


    LG

    Mensch Sweeny,


    Du klingst ja schon richtig fit :-)


    Das gab es hier auch noch nicht oft, dass sich ein Mädel noch am OP Tag meldet. Freue mich zu lesen, dass es soweit gut läuft bei dir .


    Erhol dich nun gut :)* :)* :)*




    LG an alle

    Angelherzlichen Glückwunsch zum Enkel :-@ auch von mir.


    sweeny, toll, dass Du schon so gut drauf bist :)^


    Wenn ich zum Zeitpunkt meiner OP schon hier angemeldet gewesen wäre, hätte ich mich auch am OP-Tag zurückmelden können. Ich bin nämlich so ein Typ, der nach einer VN den Tag nicht verschlafen kann. Stattdessen fühle ich mich nachdem Aufwachen wie aufgedreht.


    Jetzt bist Du auf dem besten Weg zur Couchqueen :)* :)* :)*

    Hallo Mädels


    meine Nacht war doof, geschlafen hab ich kaum. Hatte wieder so furchtbare Schmerzen im Steiss. Hab mir um 3 und um 5.30 was geben lassen. Muss unbedingt aus dem Bett, dann ist es gleich besser. Durfte heute Nacht nicht alleine aufstehen. Um 8 kommt der Katheter raus, hurra! Tamponade dann auch. Hatte gerade Frühstück, hatte richtig Hunger.


    Angel,herzlich Glückwunsch auch von mir!


    LG

    Guten Morgen,


    Schmerzen von der Lagerung? Der Bauch tut gar nix weh?


    Drück dich ganz fest.


    Angel das du Oma würdest hab ich total überlesen. Herzlichen Glückwunsch @:) :-@


    Ich hab heut schreckliches brennen und Ne leichte schmierblutung %-|

    Hallo ihr Lieben,


    Unser Enkel hat 3360g und ist 52cm gross. Unsere Tochter bekam gestern Morgen um fünf Uhr ganz leichte Wehen dann haben sie gefrühstückt den Kleinen in den Kindergarten gebracht und waren um zehn im Krankenhaus bezw. hat unsere Tochter da schon am CTG gehangen und dann ging es doch schnell um 12 Uhr 46 war der Kleine da. Der große Bruder konnte allerdings nicht verstehen, warum man den Kleinen denn nicht mit nach Hause gleich mitnimmt.

    Hallo Sweeny,


    schön das du es überstanden hast. Wenn der Katheter raus ist und die Tamponade, dann kann es nur noch aufwärts gehen. Ich habe mich immer gewundert, das ich keine hatte. Hatte nur den Katheter und den wollte man mir schon, wenn ich gewollt hätte am OP Tag ziehen, aber da immer aufstehen um auf WC zu gehen ist zu anstrengend. Also blieb er noch bis zum nächsten Morgen drin, aber es ist dann doch gut wenn er dann rauskommt.


    wünsche dir weiterhin gute Genesung. Ich hatte es damals mit dem Rücken der tierisch weh tat.

    @ Sweeny,

    wie gehts dir jetzt ? :)*

    Zitat

    Hatte wieder so furchtbare Schmerzen im Steiss

    Hmm ich wurde ja vor meiner HE im OP noch im wachen Zustand gelagert (schön zugedeckt), damit ich bequem liege und nix drückt. Erst dann erfolgte die Anästhesie. Wie war das denn bei dir?


    Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird :)z


    Ich hatte ca. drei Tage lang nach der HE Unterleibs-Schmerzen, dann wurde es deutlich besser. Bei mir schmerzte es stark hinter dem Schambein, was die Ärztin versuchte damit zu erklären, dass dort die GM mit Kugelzangen :-X herausgezogen wurde. Brrrr. Noch heute zieht es manchmal leicht in dem Bereich, wenn ich meine Regel hätte.

    @ Angel,

    Zitat

    ...und die Tamponade, dann kann es nur noch aufwärts gehen. Ich habe mich immer gewundert, dass ich keine hatte

    Ich hatte bzw brauchte auch keine Tamponade bei der HE (nur bei den Konisationen), das schrieb ich erst neulich. Ist also nicht ungewöhnlich ;-)

    Hallo Mädels,


    bin vor der OP auch von meinem Bett auf die OP-Pritsche "geklettert", konnte mich dann ausrichten und bin warmen Tüchern abgedeckt worden, erst dann ging es zur Narkose!


    Die Schmerzen nach der OP waren heftigst, wenn ich das von Blizza lese, weiß ich auch warum. Gruselig!

    @ sweeny

    Was macht Dein Rücken?? Durftest Du aufstehen??


    Schicke Dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Liebe Grüße und schmerzfreie Nacht! :)_ :-x

    Hallo Mädels,


    es ist wirklich so das ich die OP fast gar nicht merke. Klar ist der Darm ziemlich agil, aber nicht schmerzhaft. Nehm jz Voltaren und der Steiss ist ok. Das Bett ist total Hightech, die Matratze die beschissenste die es gibt :(v. Schmerzmittel nehme ich nur wegen dem Rücken, find ich echt blöd!!!


    Sonst ist alles fluffig bin froh wenn ich nach Hause kann !!!


    LG

    Nella, natürlich hat es nach der OP weh getan aber nicht lange. Meine HE war vaginal und hat ((reine OP Zeit)nur 20 min gedauert. OA hat sich selber übertroffen. Habe kaum Wundfluss. Nach Entfernung des Katheter ist pipi machen kurz komisch jz alles ok. Trinke Fencheltee für den Darm, der ist schon ganz schön in Wallung. Langes Laufen merke ich auch, hab ich nur gemacht weil ich im Bett gar nicht liegen konnte. Jetzt bin ich mit Voltaren zugeballert und ich kann endlich liegen. :)= Die nächst Ladung gibt's heute Nacht, hoffe ich darf morgen Abend oder Freitag morgen nach Hause.

    Hallo Blizza, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, frag ich morgen gleich mal nach. Das würde diese unerträglichen Schmerzen erklären. Habe meine VN nicht mitbekommen, die gab is in einem anderen Raum. Bin also erst unter VN platziert worden. Mir wurde gesagt sie waren gaaaanz besonders vorsichtig.

    Nella, es ist fast ein Spaziergang. Bis auf diese Sache mit dem Steiss geht es mir gut. Die junge Dame neben mir ist in der 7. Woche, die kotzt sich seit Tagen (hier jz auch )die Lungen raus. Ihr geht es 1000 mal schlechter wie mir.

    Nella, die GM wird.immer eingeschickt. Bei der Tamponade hat die Schwester gesagt, dass es leider sehr wehtut


    die aber halt jz raus muss. Alle haben hier vom Gegenteil berichtet, daran habe ich nicht 1 Sekunde gezweifelt!! Gar nichts hat weh getan.

    Nella, die GM wird.immer eingeschickt. Bei der Tamponade hat die Schwester gesagt, dass es leider sehr wehtut


    die aber halt jz raus muss. Alle haben hier vom Gegenteil berichtet, daran habe ich nicht 1 Sekunde gezweifelt!! Gar nichts hat weh getan.