Hallo und einen schönen Guten Abend Mädels und Hallo Hannah sei gegrüsst,


    endlich Feierabend und ein bissel entspannen. Mir geht es gut konnte heute zwei wichtige Dinge klären die mir im Magen gelegen haben, so dass ich mir diesbezüglich keine Sorgen mehr zu machen brauche, man hat halt manchmal Ängste die unnötig sind, aber ich bin halt jemand wo handelt bevor dass Kind in den Brunnen gefallen ist normal. Konnte mich da aber Gott Sei Dank auch mal bremsen wo ich beinahe voreilig viel zu schnell gehandelt hätte.


    Bin immer noch ein auslaufendes Modell aber nicht mehr viel Gott Sei Dank. Und freu mich wieder einen Tag vollbracht zu haben.

    @ hexlein

    das mit dem dicken bauch kenne ich auch, komme zum teil nicht in meine Hosen :-(


    ich hoffe das gibt sich wieder..... der bauch ist auch hart und fühlt sich "gefüllt" an, wirklich wie schwanger.....

    ZauberMaus, huhu *:) @:) :)*

    Zitat

    clive Owen

    ist nicht so mein Fall – ich bleib bei meinem Keanu |-o x:) x:) x:)


    Bei uns hat heut den ganzen Tag die Sonne geschienen, 8-) 8-) 8-) , und ich hab heut sogar 2 Omis überholt ;-D gut, sie gingen am Stock ;-) ;-) ;-)

    Zitat

    Fahrrad fahren

    :-o Aua – geht das denn schon? ???

    zaubermaus

    ich lauf die ganze zeit mit jogginghose rum und wenn ich doch mal wo anders hin muß laß ich die jeans offen aber das tut teilweise auch weh.ich hab heut mal versucht in meine arbeitshose zu kommen aber wenn ich da noch ne lange unterhose anziehe bring ich sie nicht zu :|N und mit einer jogginghose wär es viel zu kalt

    Musikbox, Medizin interessiert mich tatsächlich, aber mehr die Theorie. Ich möchte nicht so gern in glitschigen Organen rumwühlen. Außerdem hatte ich nie eine besonders ruhige Hand – die armen Patienten hätten wohl gleich mal ein bissel zu wenig oder zu viel weggeschnitten bekommen von mir.


    Alle, hier war auch herrliches Wetter, aber kälter als gestern. Nachmittags wurde es dann auch etwas windiger.

    zaubermaus


    das wetter war hier auch supi, aber mein Darm wollte heute lieber das heimische WC ständig testen :-(


    Warst du draußen und hast die Sonne genossen :-D sei dir gegönnt


    Hexlein


    ah ja, dann ist das mit dem pipi machen und aufstehen bei uns beiden "Wampenköniginnen" ;-D ja mal wieder gleich :)z


    Da ich von Natur aus eher Vollschlank bin ( wie frau "Christine Neubauer" )und mir die letzten Jahre dank hashi alles aus den Fugen geraten ist finde ich meinen bauch nach dem KH um 6.5Kilo leichter eher weniger ":/ das sagt zumindest meine Hose.

    Hallooo!!!!


    Bin zum ersten mal bei euch und hoffe das ich richtig bei euch bin?Mir wurde letzte Woche Die.die GM durch Bauchspiegelung+Kaiserschnitt entfernt,da ich seit 10 Jahren Probleme mit starken Blutungen + Schmerzen


    hatte.bis jetz ist alles super verlaufen,bis auf ein paar Zipperlein gehts langsam bergauf.Hab nur jetzt das problem der Endometriose,die sie nicht vollständig beseitigen konnten,der Doc.sagte mir das ich trotzdem wieder diese starken Schmerzen bekommen könnte.Bitte kann mir jemand sagen ob das so ist ?

    Blizzard, es geht voran – Du überholst die Omis (musst ja keinem sagen, dass sie am Stock gingen ;-D ) wieder.


    Und Fahrrad fahren ging, wenn auch langsamer als gewohnt, aber immerhin (sind ja auch schon 8 Wochen bei mir) und Flachland haben wir hier auch.

    @:) @:) @:) ** herzlich wilkommen dingsda2


    bist hier ganz bestimmt richtig.ich kann leider nix dazu sagen aber hier sind mädels die dir da bestimmt helfen können.freut mich zu hören das es dir gut geht aber das mit der endometriose das sie sie dir nicht ganz entfernen konnten ist genz schön doof. :)* :)*

    Zaubermaus + kl. Hexe


    einen harten teilw. tauben Bauch hab ich auch :)^


    Enge Hose und dann zu machen, no way :|N


    Blizzard

    Zitat

    und ich hab heut sogar 2 Omis überholt ;-D gut, sie gingen am Stock ;-) ;-) ;-)

    du bringst mich immer zum lachen, danke ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Alle


    oh, soooo viele hier muß erst mal alles leeeesssseeeennn...... :-D

    Dingsda, ich hatte zwar noch Endometrieose in der GM-Muskulatur (die ist somit weg), aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Schmerzen tatsächlich wieder auftreten können, wenn nicht alle Endo-Herde entfernt werden konnten. Dein Zyklus bleibt ja praktisch erhalten und die Endo-Herde versuchen zum Zeitpunkt der Mens weiter abzubluten, daher die Schmerzen.


    Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Hast du deine Eierstöcke noch?

    Herzlich Willkommen Dingsda in unserer Runde,


    lach Blizzard Omis überholt supiiii grins.


    ich muss mal schnell ins Ohrforum verschwinden da sind Neue die Rat brauchen, da bin ich ja leider Spezialist, hier grins kann ich noch nicht mithelfen hier wird mir geholfen schon bevor ich mich auf der Couch mit euch zusammen niederlasse grins bis gleich