Sei hertzlich Willkommen dingsda2 *:)


    bei mir wurde erst beim bauchschnitt festgestellt das ich auch noch Endometriose hatte, genau wie bei Silberbraut auch an und in der GM-Muskulatur.


    Das dies weiter Schmerzen verursachen kann wenn da nicht alles weg ist, weiß ich erst jetzt dank euch :-o frag ich gleich am Fr. nach.

    Bin wieder aus dem Ohrforum aufgetaucht aber auch gleich hier wieder von hier weg, ihr seit hier so fleissig am schreiben, kann wieder mal nicht alles nachlesen habe ausserdem im Moment einen bösen Hänger hat aber nichts mit euch zu tun ihr Lieben denn ihr seit immer aufbauend zwinker. Am liebsten würde ich Moment meinen Kopf in den Sand stecken. Es ist mir momentan einfach alles zuviel. Lach sind vielleicht noch die Stimmungsschwankungen von meiner restichen Blutung.

    dingsda

    meine eierstöcke hab ich auch noch.ich wurde vor 5 wochen operiert auch per bauchschnitt aber meinen eisprung kenn ich noch aber nicht mehr so stark wie vorher.es gibt hier schon alte hasen die ab und zu aus einem anderen faden rüber schauen die wissen eigentlich immer rat.ich bin schon froh das wir dich nicht verschreckt haben @:)

    Hallo Dingsda *:)

    da bist du ja noch :-)


    mensch das glaub ich dir das du das nicht wieder haben willst, ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich muß deshalb auch gleich meinen Gyn fragen wie das denn dann für mich werden kann?

    dingsda


    für mich ist das heute eine ganz neue Erkenntnis zum Thema Endometriose ( blödes Wort.. :-X )


    wußte vor der OP ja auch nicht das ich das habe, hoffe hatte!


    Warum kann man denn bei einer OP da nicht alles entfernen?Was hat da der Doc gesagt?

    Boah seit ihr so fleissig, kaum kuckt man mal woanders rein und man muss nochmal geschwind nachlesen.


    Bin aber jetzt wirklich weg von hier und werde auch die nächste Zeit nicht mehr kommen, weil nerve bestimmt manchmal gaaaanz schön. Muss momentan mit mir ins Reine kommen, weil ich momentan immer noch Panik schiebe und nicht verstehe warum auf einmal, kann ich nicht verstehen egal.


    Sorry bin halt manchmal so und es tut einfach gut mit euch zu schreiben, ihr habt mir schon sehr geholfen.


    Ihr seid und bleibt einfach Klasse auch wie ihr Neue hier aufnimmt und euch hilft dass ist einfach nur Klasse Mädels mit euch kann man zwischen ernsten Fragen auch jede Menge Spaß haben, musste schon oft schmunzeln oder lachen finde ich einfach nur schön.


    wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben bleibt so wie ihr seid nämlich einfach Spiiiiiiiiiitze


    Bussis und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die welche brauchen zwinker


    glg Angel