Hallo alle Mädels, hab euch ja noch gar nicht richtig begrüßt heut

    |-o


    Jetzt gings mir mal wie Angel *:) @:) , ich kam nicht zum Nachlesen...ständig kommt eins der Kinder und will an den PC %:| Mal noch ein paar :)* :)* :)* :)* für Angel, weils dir nicht so gut geht @:)



    Musikbox

    @ :) :)* :)_

    Entschuldige, ich sah grad erst, dass du mir heut schon geschrieben hattest. Bin ja froh, dass mit deiner Tochter alles ok war :)z :)_ Und wie geht es ihr inzwischen? Hatte sie sich mit ihrem Freund gestritten? Wohnen sie zusammen? :)* :)*

    Zitat

    Ich hab weder so ein stechen und pieksen am Scheidenende oder Schambein oder sonst wo wie Ihr

    ???

    Komischerweise hab ich seit gestern auch wieder verstärktes Pieksen und bissel Brennen "da oben" , und heute hatte ich sage und schreibe ein bissel rosa-Gelben Schleim am Klopapier :-o :-o :-o Denke daher auch, dass die Fäden fleißig am Auflösen sind..




    Kleine Hexe, huhu @:) :)* :)*


    Ich hoffe, du hast deine Arbeitshose nur so aus Neugier angezogen? Du willst doch nicht schon wieder arbeiten gehen ":/ ??? Ich wär auch dafür, dass du eine Kur beantragst und dich noch schön erholst :)_ Morgen sind bei dir 5 Wochen rum oder?

    Musikbox


    Sorry das es bei mir immer so lange dauert aber ich war noch nie in einem Forum und weiß eigentlich gar nicht wie das alles so funktioniert. :=o


    Der Doc hat gesagt das diese sch...... Endome...... na du weißt schon was ich meine überall im und am Körper wachsen kann, die GM + GM-Hals sind bei mir so weit es ging großflächig weggenommen worden aber an anderen Stellen sind noch Endo-Herde vorhanden die nicht behandelt werden können,habe sogar Bilder davon gekriegt.Jetzt war ich schon so stolz auf mich das ich mich zu dieser OP entschieden habe und dann kriegt man so ein niederschmetterndes Ergebnis :°(

    Danke auch dir Blizzard,


    verstehe meine Stimmungsschwankungen echt bald nicht mehr. Hat vielleicht damit zu tun dass wir momentan viele materielle Sorgen haben und ich morgen einen wichtigen Termin diesbezüglich habe der mir Magenschmerzen bereitet. Dann wünsche ich mir so sehr dass es einen Knall gibt und alles ist überstanden und ich brauche nur noch gesund zu werden. Ich bin auch am überlegen ob ich für den 20 April einen Termin im Krankenhaus mache wo ich im Dezember lag weil sollte dann ja zur Kontrolle. Nur wie fühl ich mich dann oder passieren dann nochmal Komplikationen wie im Dezember bei meinem Glück dass ich den Termin nochmal absagen kann oder muss. Bin echt am überlegen zu warten bis alles überstanden ist und dann die vielen Termine die ich machen muss bei Ärzten auch mache, nur dass artet in Stress dann aus und dass ist ja auch nicht gut, habe auch keine Lust auf die Termine aber alleine vier davon sind halt hyperwichtig, ich habe aber keinen Bock mehr laufend in irgendwelchen Wartezimmern zu verbringen. Dann habe ich etwas seltsames in meinem Kranken Ohr ertastet, das glaube ich vorher nicht dort war kann mich auch täuschen, habe aber keinen Bock darauf deshalb vor der OP einen Termin zu nehmen solange das Ohr trocken ist und nicht die üblichen Probleme macht, obwohl mein Ohr eine tickende Zeitbombe ist die mit viel Glück nun schon seit November 2009 still hält Gott Sei Dank.


    Sind alles Dinge die zusammen kommen und einen unnötig belasten, dabei dürfte ich froh sein weil ich heute zwei Dinge geklärt habe wie oben auch schon mal erwähnt und auf der Arbeit auch viel lachen musste, weil ich den Schalk im Nacken hatte ich habe eine Kollegin im Spaß geärgert und einer unserer Hähne im Korb hat uns geärgert meinte Spaß gemacht. War richtig frech im Spaß haben aber so schön gelacht.


    so nun hab ich es mir mal wieder von der Seele geschrieben und von nicht mehr reinschauen kann keine Rede sein ich hab sie halt manchmal an der Waffel grins frech

    Blizzard


    meine Tochter ist vor über einem Jahr mit Ihrem Freund zusammen gezogen.


    Eigentlich ist das auch ein ganz sympatischer Bursche, allerdings hat er in seiner Vergangenheit wirklich einiges mitgemacht, teilw. davon in seiner Kindheit :|N


    Meine Tochter macht sich oft Sorgen um Ihn weil er ziemlich unzuverlässig ist sich teilw. verantwortungslos verhält, mitlerweile ärgert sie sich mehr darüber.Er wiederum versteht Ihre Besorgnis nicht ( es hat sich auch noch nie wirklich jemand um ihn gekümmert), spielt vieles herunter, behauptet Dinge die nicht stimmen.....-usw.


    Ich wünsche beiden das sie das hinbekommen :)*


    Hexlein


    seh erst jetzt du bist ja auch nicht mehr da :-o


    Dir einen erholsamen schönen Abend :p> und wenns soweit ist eine Gute Nacht zzz

    ANGEL02904


    silberbraut


    Den Kaiserschnitt hatte ich vor 23 Jahren ( Baby ),den haben sie mir aber wieder aufgemacht zwecks GM-Entfernung.Die Endo - Herde liegen scheinbar sehr ungünstig,wo sie dran gekommen sind haben sie die entfernt und mehr ging nicht hat der Doc gesagt.Was immer das auch zu bedeuten hat.