silberbraut

    @ :) @:) Ich würd mir wünschen,

    dass du zumindest solange hier bleibst, bis wir andern Mädels "freigegeben werden" und soweit sind, gemeinsam den Faden zu wechseln – oder vielleicht noch nen neuen Nach-OP-Faden zusammen aufzumachen ;-D :-D

    Blizzard, der Gedanke, einen neuen Faden aufzumachen, ist mir auch schon gekommen. Ich war zwar schon mal drüben bei den Mädels. Die sind auch wirklich ganz, ganz lieb, aber ich finde den Einstieg für mich persönlich nicht so richtig. Ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt es daran, dass mir unsere Geschichten vertraut sind. Das hat uns irgendwie zusammen geschweißt :)_ :)_ :)_ So empfinde ich das zumindest.

    Hallo Mädels


    hab nur überflogen wie fleissig ihr heut wieder wart....


    ABER.......


    Silberbraut du wirst doch wohl nicht oder?


    Ich scchließe mich an und finde wir sollten einen neuen NAch -OP Faden aufmachen oder so was.....


    ich möchte auch weiterhin wissen wie es euch geht..


    Ich möchte auch dass wir "zusammenbleiben" wie geht es dir heute?

    @ blizzard

    herzlichen Glückwunsch zum 5 wöchigen...


    Wie geht es dir heute?

    @ all

    wie geht es euch den heute so?


    hab nicht alles gelesen weil es sooooooo viel war...


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die sie brauchen können

    *:) silberbraut


    schön, dass freut mich für dich @:)


    ich habe heut das schöne Wetter wohl zu viel genossen, bin 2 stunden gelaufen und hab jetzt bauchweh :-(


    nicht schimpfen


    mein Wundfluss ist heut besser, ist auch nur noch beige nicht braun. ich hoffe das bleibt so


    Wünsche dir viel Spass beim Baden..... bis später

    Und zauberMaus, :)_


    meinst du, es könnte helfen, wenn du deinem Männe sagst, was ich auf der vorigen Seite schrieb? silberbraut hat das ja auch bestätigt @:)


    Dann ruh dich mal schön aus heute abend, wenn dein Bauch weh tut :)_ @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*


    Übrigens auch Herzlichen Glückwunsch zum 5Wöchigen @:)

    Zitat

    Und auch wie es Hexlein, Musikbox, Zaubermaus, Sunny, Suzy, Angel, Fischly und all den anderen ergeht, möchte ich gerne wissen. Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, bitte ich um Enschuldigung – ihr wisst ja **ND

    Da schreibt man 2 Tage nicht hier rein und wird schon vergessen.... :°(


    Mir gehts besch...... habe wieder einen gelblichen leichten Ausfluss...


    Meine Chefin meinte sie hätte nach 7 Wochen kein Mitleid mehr mit mir.....


    Mir sind für eine Woche zuviel krank feiern 70.-€ von meinem kleinen Lohn abgezogen worden,


    muss jetzt für die Zeit Krankengeld beantragen.

    Hallo toffee :)_ @:) @:) @:)


    Wir haben dich nicht vergessen :)* :)* :)* Laß dich nicht ärgern von deiner Chefin :)* Mußt du denn auch körperlich arbeiten?


    Ich arbeite ja in einem Forschungslabor, gekoppelt an eine Technische Uni. Meistens sitz ich am PC, aber wenn ich ins Labor muß für Versuchsreihen o.ä., ist das auch mit teils schwerer körperlicher Arbeit verbunden.


    Und da ich immer noch ab und zu Schmerzen hab, werd ich lieber auch noch um 1 Woche längere Krankschreibung bitten, ich kann mir nicht vorstellen, mit diesen Schmerzen schwere Kanister zu schleppen.


    Ich werd daher auch ins Krankengeld rutschen :)_

    Hallo Blizzard *:)

    Ich arbeite in einem Druck- und Copyshop. Bin da Verkäuferin, Gestalterin und Dekotuse....


    arbeite nur 2,5 Tage, dabei sind eben 2x 9-Stunden Tage ohne Pause.


    In der 1. Woche durfte ich eher gehen, gestern kommt mein Chef um 16 Uhr zu mir, ich hoffte das ich eher gehen durfte, nö er ging. Ich muss 100% geben, wie immer. Schwer heben tu ich nicht, da stelle ich mich quer.


    Ich muss eine T-Shirt-Presse bedienen, da muss man einen Hebel mit Kraft umlegen, das ist heftig...


    Überlege schon hinzuschmeißen. Bin oft alleine im Laden und die Arbeit muss gemacht werden....


    Hab nicht viel gelesen von euch, hoffe alles soweit roger... :)* :)* :)*


    Habe mir heute eine Postkarte bei uns gegönnt: Die Hormone sind Schuld.


    Die hat meine Chefin bestimmt für mich bestellt... ;-D

    Ein Hallo an alle !!!!!


    ich komm mit dem lesen nicht mehr nach da brauche ich ja stunden ":/ !!!


    Bin voll aufgeregt obwohl es noch so lange dauert könnt ihr mir helfen blöde frage ;-D ich weis nicht von wo er die GB raus holt

    Hatte vor 6 Jahren Kaiserschnitt . Und hat man dann sicher keine Blutung mehr ???


    Danke Lg :)*


    Ps. an allen die es schon hinter ihnen haben viel :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*