hallo zaubermaus

    na alles klar bei dir?ich bin auch gleich wieder weg mein gatte will noch etwas kucken.morgen schau ich auf die vogelbörse und ekundige mich mal weil bei meiner henne was nicht stimmt die hat dünnpfiff ist bei uns doof weil wir keinen tierarzt bei uns haben der so richtig ahnung hat von vögeln

    Sunny, das klingt nach einer blöden grippalen Infektion bei dir. Pass bloß gut auf dich auf und geh zum Arzt, wenn es nicht schnell besser wird! Dein Körper hat jetzt wirklich genug mit dem Heilungsprozess zu tun :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Zaubermaus, :)_ ich umarm dich mal wegen dieses blöden anhaltenden Flüsschens. Ich weiß, wie sehr du davon genervt bist, aber tröste dich damit, dass es in absehbarer Zeit ein Ende finden wird. Denn bald müssen alle Fäden raus sein bei dir und dann lässt das bestimmt nach :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bei mir war das dann jedenfalls schlagartig nur noch minimal und dann rapide abnehmend.

    silberbraut


    danke für die :)_


    ich weiß ja dass ich ungeduldig bin..... :-(


    aber mir gehen auch diese blöden Einlagen auf die nerven...


    ich finde man schwitzt damit auch und ich fühle mich halt unwohl.... aber ich bin mir auch sicher dass es irgendwann weg ist...


    Wie geht es dir heute?

    Hallo Ihr Lieben,

    will nur mal kurz reinschauen. Heute hatte ich kein Bauchweh :)^ :-)




    ZauberMaus


    Von mir auch ein paar Trost- und Geduldssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wegen deines Flüsschens (klingt niedlich :)_ ). Ich kann dir ja nachfühlen – die wochenlangen Blutungen nach den Konis hatten mich auch immer genervt. Da durfte ich auch keine Tampons benutzen, nur diese nervigen Einlagen.


    Aber bedenke: Wenn der Wundfluß vorbei ist, hast du nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder eine Blutung :)^ Keine Regel mehr :)= @:)




    Musikbox


    Bin froh, dass du gut angekommen bist *:) @:) :)* Genieße deine Zeit mit deinem Mann, wo ihr euch doch sonst nur so selten seht :)_ Aber keine verbotenen Dinge vor der Freigabe ;-D |-o




    Angel


    Meine Küche könntest du auch mal putzen kommen, das wär echt lieb von dir ;-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* Und das Menü klang auch lecker, das du zubereitet hast. Mmmmh. Ich kann ja eigentlich nicht wirklich kochen – bei uns kocht mein Männe. Ich mach nur einfache Sachen |-o


    Wie gehts deinem Ohr? :)* :)*




    Sunny


    Paß gut auf dich auf!!! Mich hat deine Geschichte mit dem Hämatom, welches während der Untersuchung aufging, ziemlich erschreckt. :[] Ich war ja soooo froh, keinen Wundfluß zu haben, und hab vor meiner Abschlußuntersuchung auch die OÄ gefragt, ob die Untersuchung so kurz nach der OP nicht Blutungen oder ähnliches hervorrufen kann – das hat sie lachend verneint.


    Und dann passiert sowas wie bei dir, oje!


    Aber gut ist es ja, dass das Hämatom dadurch "weg" ist. Gute Besserung dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    schön, dass freut mich dass du so langsam wieder fast die Alte bist... ;-D bitte nicht falsch verstehen... liest sich glaub ich ein wenig doof oder?


    Ja sauber sein..... ich hab noch nie viel von diesem Dingern gehalten . ;-D und wenn man Probleme mit Pilzinfektionen hat dann sind die Dinger eh mist....auch wenn man luftduchlässige nimmt es gibt ja mittlerweile 1000 verschiedene...


    Gehst du am Montag karneval feiern?

    silberbraut


    Danke der Nachfrage :)_ , heut gehts dem Bäuchlein gut @:) Du kannst bei mir auch gern mal wienern kommen ;-D Es müßte doch mal gründlich staubgesaugt werden. Ich hab den Staubsauger zwischenzeitlich nicht mehr angefasst ;-D Und meine Familie stört es nicht soooo sehr, wenn mal Krümel oder Staubflusen oder Haare herumfliegen {:( {:(


    Grade Haare – wir sind ja drei Langhaarige, da finden sich immer welche {:(




    Dein armer Mann |-o kommt wohl gar nicht mehr zum Luftschnappen? Hast du ihn ans Bett gefesselt? :-X |-o |-o :)_ @:)

    Zaubermaus,

    Zitat

    dass du so langsam wieder fast die Alte bist

    ;-D vielleicht bin ich ja auch eine ganz *Neue* ":/ ;-D :-X


    Mit Pilzinfektionen kenn ich mich so gar nicht aus. Das war eine meiner größten Befürchtungen gleich nach der OP – mir so was einzufangen, weil ja das Scheidenklima sich praktisch erst wieder aufbauen musste. Hab aber Glück gehabt. Ich hoffe, du bist nicht davon betroffen


    Nee, ich bin so gar kein Karneval-Fan. Wir waren mal beim Fasching – oh Gott – da war unser Sohn 3 oder 4? Keine Ahnung mehr. Jedenfalls kann ich im nüchternen Zustand trockene Witze machen wenn es passt, aber nicht auf Kommando.

    Blizzard, das ist ja sehr löblich, dass du den Staubsauger nicht anfasst. Aber bei drei Langhaarigen treiben sich dann wohl doch mehr solcher hässlichen "Kringel" rum als bei uns. Wir haben alle sehr kurze Haare. Wo wohnst du nochmal? – da komm ich mal vorbei.


    Der arme Mann war natürlich völlig entrüstet ]:D , dass ich so aufdringlich war. Hat sich heute Morgen mühevoll zur Arbeit geschleppt, kam mittags vollkommen erschlagen nach Hause..... :=o ]:D