Alleh Hopp so sagt man im Saarland Helau in Düsseldorf und Kölle Alaaf in Köln

hätte von meiner Mama Karten für eine Prunk Karnevalssitzung bekommen können, aber da wir nicht die Karnevalisten sind, hat sie uns erst gar nicht gefragt ob wir hin gehen. Meine Tochter wäre mit ihrem Schatz hin gegangen wenn sie hier im Saarland gewesen wäre. Aber sie ist ja im fernen Hannover und genau heute in einer Woche ist es noch genau ein Monat bis zur Geburt des Enkelsohns. Sie hat mir gestern Fotos von einem Shooting geschickt die waren so schön ein Schwangerschaftsshooting einfach nur genial.

so bin mal wieder woanders am schreiben hab hier auch wegen Fasching ein Glas Sekt stehen bis denne

hallo angel

du bist unser fleißiges" lisal" beim schreiben.heut ist wohl keiner da oder hast du schon jemanden gesehen.heut waren wir kurz in der tschechei zigaretten holen aber die sitzterei im auto macht mich immer noch kaputt da kenn ich jedes schlagloch :-( .wie gehts dir heut?

silberbraut

mein bluderguß hält sich verbissen an mir fest.ich glaub der hat sich in mich verliebt ;-D

silberbraut

langsam mag ich auch nicht mehr.ich kann such nicht verstehen warum er größer geworden ist ich hab doch nix gemacht (überanstrengt)das doofe ding geht immer am darm an und das tut weh ich weiß auch nicht was ich da selber machen kann damit er schneller weg geht.weißt du da was?

Hexlein, ich hab gerade noch mal gegoogelt. Es gibt dieses Arnica in verschiedenen Potenzen. Das Beste ist, du erzählst in der Apotheke dein Problem und lässt dich beraten. Arnica D6 ist eine relativ niedrige Potenz. Es gibt da auch D20 oder D30. Vielleicht wirken die höheren Sachen schneller. Ich glaub, man kann das alle halbe Stunde nehmen (5 Globuli). Aber wie gesagt, lass dich am Besten beraten! Es gibt auch noch Bellis perennis (Gänseblümchen). Frag, was besser hilft!

silberbraut

vielen lieben dank @:) gestern war ich im teirheim mit meiner tochter ihren hamsterkäfig abgeben und da war ein total süßer hund den hätt ich am liebsten gleich mit genommen.das ist ein fundhund stell dir vor so eine süße maus vermißt keiner das kann ich immer gar nicht verstehen.auf die vogelbörse bin ich heut leider nicht gekommen da meine tochter sehr starke bauchschmerzen hatte und voll die PMS.was hast du heut so getrieben?

Hexlein, wir waren heut italienisch Essen – zahlt die Chefetage meines Mannes ;-D Das kommt so alle paar Monate mal vor.

Danach haben wir noch erkundet, wo mein Sohn morgen zum Praktikum erscheinen muss (ist in einem etwas unübersichtlichen Gewerbegebiet und morgens möchte man ja nicht anfangen zu suchen)

Ansonsten haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht nachdem wir uns einen Mittagsschlaf gegönnt haben.

silberbraut

na,da wünsch ich ihm viel glück bei der sache.hab noch ne frage meine kleine hat mir gerade gestanden,daß sie angst hat keine kinder zu bekommen.also das heißt jetzt für mich mit ihr auf die couch gehen und mit ihr reden und am besten nächste woche mal mit ihr zum fa gehen vorausgesetzt ihr papa hat nichts dagegen.