Sunny, das ist aber schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Ich schick dir auch gleich noch eine Ladung Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen alles, was dir Beschwerden verursacht.


    FSK, obwohl es dir selbst nicht so gut geht, denkst du an alle anderen Mädels. Das find ich ganz lieb von dir @:) @:) @:) Sicher schläfst du gerade die Norkotika aus dir raus zzz zzz zzz


    Musikbox, du klingst so richtig happy. Ich freu mich, dass der Testlauf sooooo ein Erfolg war. Das gibt den anderen Mädels Hoffnung. Ich habe früher auch die Kontraktionen der GM beim O. gespürt. Inzwischen vermisse ich nichts mehr. Ich empfinde genauso intensiv wie vorher, vllt. weil ich mir bewusst gemacht habe, dass nicht mehr kontrahieren kann, was nicht mehr vorhanden ist. Außerdem hat es bei mir den Vorteil, dass ich danach nicht mehr ganz dringend auf die Toilette muss. Offenbar hat die GM dabei sehr auf die Blase gedrückt.


    Ich drück dir die Daumen, dass du in Zukunft genauso glücklich bist! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Herzlichen Dank für die guten Wünsche in Sachen Jobsuche. Habe noch ein paar Bewerbungen laufen und geb die Hoffnung nicht auf.

    Musikbox


    Dankeschön für den Malzkaffee, den du extra (für mich) gekocht hattest :)_ :)D :-x :-x :-q


    Genieße deinen City-Kaffee mit deinem Süßen! Und das Zusammensein natürlich :)_ @:) Und ich bin frooooh, dass es dir so gefallen hat – das Sexeln |-o |-o Zu deiner Frage:

    Zitat

    dass ich beim O |-o doch die Kontraktionen der GM gespürt hatte.Ob ich es vermisse

    ??? ?Laßt mir noch etwas Zeit, es war doch erst meine allererste Testphase.


    Mädels einige von Euch haben doch schon eine längere Testphase hinter sich, mal ehrlich vermisst Ihr das?

    Ich hab es bisher nicht vermißt und werde es sicher nicht vermissen, die Kontraktionen der GM zu spüren – da ich auch vorher keine großartigen GM-Kontraktionen hatte..bei mir zieht sich irgendwie der ganze Unterleib zusammen, daran hat sich nix geändert 8-) x:) |-o |-o




    Sunny


    Schön, mal wieder von dir zu lesen, und viele :)_ :)* :)* :)* :)* :)* gegen die fiesen Gliederschmerzen, damit sie völlig verschwinden! Da du von Durchfall schreibst – vielleicht hast du ja doch einen INFEKT, bloß halt keine Erkältung, sondern einen Magen/Darm-Virus? Der kann doch auch ohne Erbrechen auftreten und Gliederschmerzen verursachen {:( :[] :-o


    Darmschmerzen hab ich auch immer noch ab und zu, vor allem, bevor ich zur Toilette muß – danach wirds meist besser :)z


    Erhol dich noch schön!!!




    ZauberMaus


    Was ist denn heut mit deinem Kopf? Hast du Kopfweh oder machst du dir um irgendwas Gedanken? :)* :)* :)*


    Ich war heut auch draußen, aber nicht im Wald, sondern in der City...in der Sonne 8-) 8-) 8-)


    Schön, dass dein Flüßchen besser wird :)_




    MÄDELS


    Ich habe heut einem Knoten das Leben geschenkt |-o :-X – soll heißen, dass ein Knoten in meinem Höschen landete – ein richtiger verknoteter Faden mit 2 Fadenenden, jedes ca. 7-8mm lang....der Knoten war teils noch blau, teils schon ganz hell (die Farbe löst sich wohl auf ":/ ) und lag ganz friedlich da – einfach so, war nur von bissel farblosem Schleim umgeben.


    Ich wollte ihn für euch fotografieren, also für die Mädels, die sowas noch nicht gesehen haben und das interessant finden – leider ist er beim Waschen zerbröselt {:( ]:D


    *:)

    Blizzard,

    Zitat

    Faden...lag ganz friedlich da – einfach so,

    ;-D ;-D ;-D Sie froh, dass er friedlich war. Wenn der losgehüpft wäre, hättest du dich aber erschrocken. ;-D ]:D


    Übrigens die Farbe löst sich tatsächlich auf. Mein Fädchen mit dem ewig langen Ende war auch nur noch an einer Stelle blau. Der Rest war schon ganz weiß

    Blizzard, das ging mir genauso. Wenn dieses kleine blaue Stück nicht gewesen wäre, hätte ich es für alles Mögliche gealten.


    Das Video ist wirklich niedlich. Ich hab es mir beim ersten Mal auch mehrmals angucken müssen. Die Leute, denen so etwas einfällt, sind genial.

    hallo mädels

    danke,danke,danke ihr seit sooooo lieb x:) x:) x:) x:) x:)


    silberbraut


    natürlich bin ich dir nicht böse weil du bei mainwitch nach gefragt hast.dir gehts wohl auch so wie mir hab heute auch wiedr eine absage bekommen wegen job aber ich bin froh das ich wenigstens diese arbeit hab.ich wünsch dir noch ganz viel glück :)* :)* :)* :)*


    FSK


    halt die ohren steif,wir sind alle bei dir :)* :)* :)* :)* :)*


    sunny


    schön das es dir gut geht erhol dich schön :)* :)* :)* :)* :)*


    blizzard


    wenn ich das vorher schon gewußt hätte das ich so was bekomme hätte ich mir auch vor der op :)z :)z schon arnica besorgt.hätt ich mal lieber machen sollen

    mädels wie macht ihr das immer das ihr einen längeren text schreiben könnt ich kenn mich doch da nicht aus meno muß ich doch noch eine computer kurs machen

    allen anderen mädels die ich vergessen habe wünsch ich auch alles liebe

    huhu Blizzard


    ja mein flüßchen war heut irgendwie gar nicht da. ich hoffe das bleibt so.... ich fänd das sehr gut....


    und mein Kopf.. ja ich glaub ich bin Depri...... Kopfweh hab ich nicht...


    Heut geht es mir richtig bescheiden.... Hoffentlich gibt sich das wieder...


    Glaub das Wochenende ist mir nicht bekommen.

    @ sunny

    schön dass es dir besser geht....


    die Sache mit dem Darm kann ich nur unterschreiben, habe auch nach 5 1/2 wochen noch ein paar Probleme damit...

    @ hexlein.

    das tut mir leid dass du keinen Erfolg hattest bei der "jobsuche" wünsche dir viel Erfolg und drück dir alle Daumen dass du bald etwas findest.


    auch dir silberbraut auch dir wünsche ich dass du bald einen Job findest.....


    an ** alle anderen


    ich verteile nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* damit es euch gut geht

    @ hexlein

    bei mir war die Kinderplanung noch nicht abgeschlossen auch wenn ich mir nicht ganz schlüssig war ob oder ob ich nicht.


    Jetzt geht es nicht mehr.... und in meiner Umgebung hat irgendwie niemand so wirklich verständnis...


    Ach ist das alles scheiße....


    ICh hoffe das das wieder vorbei geht... hab es wohl die ganze Zeit verdrängt und seit gestern nachmittag hat mich alles voll eingeholt...

    zaubermaus

    bei mir auch nicht bin doch erst 35.damals als sie mir die eileiter entfernt haben gabs ja noch die möglichkeit per FCSI aber nun ist es entgültig daran hab ich auch zu knappern aber ich versuch das ich auf eine psychosomatische kur gehen kann,ich glaub das ich das nicht ganz ohne hilfe schaffe.rede mal mit deinem fa oder ha viell.kannst eine kur machen hilft bestimmt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hexlein, ich tippsel einfach drauflos bis ich fertig bin mit meinem Text. Das kannst du auch :)z


    Danke für die guten Wünsche für die Jobsuche.


    Was haben die in der Apotheke gesagt? Hilft das Arnica auch, wenn der Bluterguss schon länger besteht?


    Zaubermaus, deine Umgebung sollte sich ein bissel verständnisvoller zeigen. Schließlich hast du dir die GM nicht zum Spaß raus nehmen lassen. Darüber sollten die Schlaumeier nachdenken.


    Mach dich nicht verrückt! Du hast einen wunderbaren Sohn und das ist das Wichtigste. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*