Blizzard, ich habe mich zwar sehr schnell zur HE entschlossen, aber so radikal wie die älteren Hasen sehe ich das auch nicht. Ich bin zum Teil ein sehr emotionaler Mensch, aber ich hatte zwischen der Abrasio und dem Gespräch mit meinem Gyn, wo ich meine Entscheidung endgültig getroffen habe, genügend Zeit mich über die anderen Optionen zu informieren. Bin dann ganz rational nach dem Ausschlussprinzip vorgegangen und hatte mich bereits mit dem Gedanken an die HE angefreundet, obwohl ich gerne mit ihr alt geworden wäre. Bei den anderen Möglichkeiten stand immer ein anderes Problem im Weg (z.B. die Mastopathie oder mein Blutdruck). Auch für mich war es die beste Lösung und ich sehe jetzt das Positive.

    fangschreckenkrebs

    wenn in meinem Bauch was nicht stimmen würde, oder der Wundfluß anders geworden wäre, wäre ich schon längst dort gewesen. Aber da scheint alles in Ordnung zu sein. Auch geht es mir heute besser als gestern. Ich warte jetzt mal bis Donnerstag ab und wenn es nicht weg ist, werde ich mal bei meinem FA anrufen. Habe deine Geschichte leider nicht mehr im Kopf ND ;-D |-o


    Sag ma, hast du keine Ohropax dabei. Die sind ja suuper. Da hört man gar nichts mehr. Hatte sie im KH auch ausprobiert ;-D Alles Liebe für dich und gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Silberbraut

    den Börner finde ich auch klasse. Er und der Thielen passen aber auch super zusammen.


    Ich wünsche allen eine gute und erholsamme Nacht. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Schlaft schön!!

    Oje silberbraut, jetzt hab ich dich wohl wach gehalten, war nicht meine Absicht :-X Ich hab zu langsam geschrieben und erst nach dem Abschicken gesehen, dass ihr euch schon verabschiedet hattet :)* :)* :)*


    Dann schlaf schön und träum schön (Männe liegt schon bereit im Bett? ;-D |-o |-o |-o )




    Musikbox


    Ich singe auch sehr gern, habe während meiner gesamten Schulzeit im Chor gesungen. Find das ja toll, dass du eine Titelrolle mit Gesang hast :)= :)= :)^ :)^ :)^ und gut zu wissen, wie du auf deinen Nick kamst ;-) ;-) ;-) Wie war der Kaffee mit deinem Mann?


    Dann schlaf du auch schöööööööööön in seinen Armen |-o |-o |-o und träum was süßes!




    Von mir auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Fangschreckenkrebs , erhol dich gut!!! Und für Sunny und Angel und Hexlein und alle anderen natürlich auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    GUTE NACHT

    Alle


    ich hätte zu gerne meine GM behalten,ich dachte auch immer an ein 3.Kind da mein Mann ja nicht der leib. Vater meiner /unserer Kinder ist-das war aber nur einer der Gründe. Jahrelang hab ich nach einer anderen Lösung gesucht, das war aber aussichtslos.


    Es ging einfach nicht anders.


    Nach dem Op -befund hatte ich dann meine letzte Bestätigung, es führte kein Weg daran vorbei!

    Blizzard


    ist ja klasse du singst auch gerne :)= da haben wir ja nochmal eine Zwillingsgemeinsamkeit ;-D schön :-) :)z


    Danke, der Espressi war lecker zusammen zu sein noch viel schöner :)_ x:) :-x


    Auch dir eine Gute Nacht schnell beeile dich damit Ihr zusammen schön einschlafen könnt.........


    und süße Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

    Musikbox, um noch mal auf deinen O. |-o zu kommen: Bei ersten Mal war der O. da und auch schon wieder weg. 'Hu', dachte ich, 'der war aber kurz'. (Fühlte sich an wie ungebremst) 'Na egal, es war einer und darauf kann ich aufbauen.' Und ich hab aufgebaut. Ich wünsche dir das Selbe.

    so dann räum ich kurz noch die Kaffeetassen weg, schepper .....klirr...................Tisch ist auch abgeputzt...........................


    die Tassen spült der Geschirrspüler...........................fertig :)^


    Dann wünsch ich jetzt allen anderen Mädels auch einen erholsamen Schlaf und zuckersüße Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    so noch ein Gute Nacht Bussi :-x


    bis morgen *:)