Niccy24


    Du hast es jetzt hinter dir. Hoffe es geht dir gut.


    So jetzt zu mir habe mal eine frage und zwar hat sich bei mir ein abzess im bauchraum gebildet was am 5.1. 16 raus operiert wurde per bauchschnitt. Wie ist das mit klammern ziehen ??? Hab angst das es sehr weh tut 😳😳


    Lg

    @ niccy24

    ich denke, du liegst jetzt platt im bett.hast es geschafft!


    gute besserung für dich!


    Liebe Tati, damit kenne ich mich nicht aus, mich würde aber interessieren, wie sich das bemerkbar gemacht hat?


    lg

    Oh je, mit dem Abszess hast Du einen Albtraum hinter Dir :°_


    Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Klammern ziehen (bei mir wurde laparoskopisch nachoperiert und genäht), aber es soll maximal ein wenig ziepen bei der Entfernung also nichts Schlimmes :)* :)* :)*

    Ja Albtraum kommt wirklich hin :)^ aber jetzt ist er ja gott sei dank weg und bleibt auch weg. Ich hatte 2 Wochen nach meiner gebärmutter entfernung schmerzen bekommen worauf mein Frauenarzt immer gesagt hat das wäre normal. Zwischen den Jahren bin ich zum anderen Arzt gegangen da es immer schlimmer wurde und der hat ein ca. 10 cm großes Hämatom entdeckt. Sofort überweisung zur Klinik und dann Termin zur op am7.1. Leider waren meine blut Werte sehr schlecht und ich musste Neujahr zur Kontrolle. Mir wurde dann mit geteilt ich sollte doch am 5.1. Unters Messer. Raus kam dann ein abzess so groß wie eine orange und den linken Eierstock und die Eileiter mit entfernt. :|N :-)

    Mensch Tati, da hast Du aber lange aushalten müssen. Hat der erste FA das Hämatom denn nicht gesehen? Sowas ist doch im US erkennbar. Uns sowas ist ja nicht ungefährlich, wenn es sich entzündet.


    Bist Du jetzt wenigstens schon schmerzfrei?

    Vielen dank 😉


    Ja jetzt geht mir es viel besser nur das die klammern anfangen zu zwicken. Aber die werden am Mittwoch gezogen....


    Nein mein alter Fa hat angeblich nur eine Zyste entdeckt und immer gesagt wäre alles normal. Der abzess war entzündet deswegen musste alles schnell gehen. Jetzt muss ich mich halt wieder oder noch immer 😂😂😂 ein wenig schonen und dann kann ich wieder neu starten😊.


    Wünsche euch einen schönen Abend zzz

    Mich haben damals schon meine 3 Fädchen von der Laparoskopie gestört. Wie muss sich das dann erst mit Klammern anfühlen? Aber ab morgen bist Du wieder etwas beweglicher, wenn die Dinger raus sind.

    Zitat

    Nein mein alter Fa hat angeblich nur eine Zyste entdeckt und immer gesagt wäre alles normal

    :(v Ich schreibe lieber nicht, was ich von so einem FA halte.


    Dein Körper hat in den letzten Wochen so viel aushalten müssen. Lass Dir Zeit, um wieder richtig zu heilen! Das hast Du Dir verdient.

    Tati, das ist ja furchtbar was du da durch hast . Mal ganz feste knubbel von mir :)_ und gaaaanz viele :)* :)* :)* Jetzt geht's aufwärts, wirst sehen :)z :)^ :)=


    Niccy, hoffe dir geht's den Umständen entsprechend gut. Auch dir nen ganzen Sack voll :)* :)* :)*

    Hallo Ihr lieben, eine kläurze rückmeldung.


    Mir geht es intwischen besser, aber es war sehr schmerzhaft nach dem aufwachen. Melde mich die tage noch mal und beschreibe ausführlich.


    Danke 😘😘😘

    So Mädels klammern sind draußen ( war nur leichtes ziehen) 😊 schnitt sieht gut aus. Jetzt beginnt die schöne Zeit endlich Schmerz frei 😊. Wünsche allen gute Besserung und einen schönen Tag x:)


    Lg

    Ich drehe hier echt durch...erst wache ich auf durch starke schmerzen und zwei Kathetern dann merke ich das die schmerzen durch die Katheter kommen. Ich habe gesagt das ich schmerzen habe und der eine Katheter wurde dann entfernt. Nun habe ich noch den blasenkater am bauch. Ich sollte heute anfangen zu trainieren. Aber es kam aus normalen weg kein Urin raus. Heute abend plötzlich kam es oben aus dem Loch am Bauch wo der Katheter raus kommt raus gelaufen. Und schmerzen hatte ich auch. Es wurde ein Ultraschall gemacht. Alles in Ordnung blase nur geschwollen. Dann die neue bett Nachbarin schnarcht so laut ich drehe fast durch hier nur am heulen. Wie ein kleines kind. Warum wird bei einer blasen Erhöhung der Katheter durch den bauch gemacht? Ich verstehe den Sinn glaube nie... :|N :°(