Silberbraut


    jetzt bin ich aber platt, hab mir eben das Bild angeschaut-Respekt das du das kannst :)= sieht kompliziert aus.


    Gefällt mir :-D


    Blizzard


    oh wie schade konnte das Bild auch nicht anschauen...........ich lach doch so gerne...........auch über mich....bin betimmt nicht böse ;-D

    musikbox

    mir wurde ja der GMH auch entfernt und stell mir das so vor wie ein kondom hab schon auch angst davor,weil ich vor der op schon schmerzen hatte wenn er zu tief drin war,kann das jetzt noch schlimmer werden?

    Irgendwie reden hier alle durcheinander ;-D Und gleichzeitig ;-)


    ZauberMaus


    Du Schlawiner, Glückwunsch zum Ausprobieren @:) @:) Hattest ja gar nix verraten davon ;-)


    Ich bin jedenfalls froh, dass es dir heut etwas besser geht @:)




    Kleine Hexe @:)


    Dir wünsch ich auch ganz doll, dass der doofe Bluterguß endlich besser wird :)* :)* :)* Die Arnika helfen bestimmt :)z :)^ Hat der Apotheker gesagt, wie oft und wieviel du davon nehmen sollst?




    silberbraut


    Bei euch muß es ja ganz schön zur Sache gehen, wenn du schon Angst hast, die SILBERHOCHZEIT allein feiern zu müssen ;-D |-o |-o

    Zaubermaus


    nein nein allles klar, hatte sich nur überschnitte :-D


    Hexlein


    der Gh ist bei mir auch raus, und früher hatte ich ab und an auch Schmerzen wenn er zu tief drin war,das ist ja dann wohl auch nicht mehr so-gell, Silberbraut-hast du doch gesagt.

    Hexlein, hattest du vllt. eine leichte Senkung der GM? Das würde die Schmerzen vorher beim GV erklären, wenn er an den Muttermund gestoßen ist. Also mein Mann hat inzwischen mehrmals bestätigt, dass er das Ende nicht spürt. Und mir auch nicht.

    @ blizzard

    hatte doch das erste mal erzählt, hatte doch danach irgendwie schmerzen,..... :)z


    und wollte natürlich wissen ob es vielleicht beim zweiten mal anders wird... |-o war es.... :-)


    wie geht es dir denn heute?


    konnte das bild auch nicht öffnen

    Blizzard

    Danke für die Mühe aber auch beim 2.mal konnte ich es mir nicht ansehen...................


    Egal, vielleicht klappt es ja morgen :)^


    **Also, bis später dann *:) mein mann ist so müde, ich muss jetzt kurz mit ihm noch quatschen**


    **Bussi**