Hexlein, kannst du nicht noch mal mit deinem Gynäkologen sprechen? Immerhin ist das ja eher sein Gebiet und er weiß doch sicher, dass das Thema Kinder bei dir noch nicht abgeschlossen war.


    Den HA kannst du wohl wirklich vergessen. Ist das nicht der, der dir die Blutverdünner wieder unterjubeln wollte?

    siberbraut

    hab am montag einen termin bei ihm,dann rede ich mit ihm nochmal darüber.


    ja leider es war der selbe arzt,ich muß jetzt wirklich mal auf die suche um einen neuen zu finden ,da wär schon noch einer bei uns in der nähe aber der hats recht gern mit psychopharmaka(richtig?) zu dem mag ich nicht und da hört man auch nix gutes.wie gehts dir heut eigentlich?

    Hallo mädels *:)

    @ silberbraut...

    ich werde natürlich nur danach berichten ]:D oder soll ich es fotografisch festhalten....? ]:D ]:D ]:D

    @ blizzard...

    danke für das Foto.... sieht ja wirklich aus wie ein Faden... dann ist das was ich immer so sehe besrtimmt noch nie ein Faden gewesen.....


    ICh habe noch keinen einzigen gesehen. ob die alle noch fest sitzen? :°(

    @ hexlein

    das mit der Kur würde ich nicht einfach so hinnehmen, denke so wie silberbraut dass du nochmal mit deinem Gyn sprechen solltest....


    Nein, du bist nicht irre.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    ich wünsche dir außerdem, dass jetzt mit den GLobuli endlich besser wird....

    @ musikbox...

    Hoffe du hattest einen leckeren Aperi-dingsda... ]:D


    sagt mal, hat jemand was von suzy gehört???


    hier noch schnell ein sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für jeden der sie brauchen kann

    Zaubermaus, nee, nee, fotografieren musst du dabei nicht. Der sachliche Bericht ist vollkommen ausreichend ;-)


    Hexlein, ich stimme Zaubermaus zu. Du bist nicht verrückt, sondern hast ein Recht auf Hilfe, um mit deiner Situation zurecht zu kommen. Und dabei kann dir die Kur helfen.

    danke ihr zwei :)_


    ihr hättet aber seinen gesichtausdruck sehen müßen als er das mit dem psychiarzt sagte.nein da red ich mit meinem fa nochmal der hat bestimmt mehr verständnis für meine situation

    ja hexlein


    lass dich bloss nicht auf die Psychoschiene abschieben.... das machen Doktoren schnell und gerne..

    @ silberbraut

    gut also nur mündlich berichten..... da bin ich ja beruhigt ;-D


    sagt mal....


    kann es wirklich sein, dass die fäden sich alle unbemerkt von dannen machen? ":/


    Ich befürchte, dass ich morgen hören werde dass ich noch keine Freigabe bekomme weil alle fäden noch drin sind.... :-(

    Zaubermaus, ich hab wirklich nur 2 Fäden zu Gesicht bekommen und mein Gyn sagte letzte Woche ausdrücklich, das alles raus ist (und es waren auf jeden Fall mehr als 2, denn 4 Wochen vorher sagte er, dass noch sehr viele drin waren). Also haben sich die restlichen heimlich davon gemacht – die Schlawiner.

    ]:D ]:D ]:D


    ausführlich mit lageplan???


    Viel spass beim Baden.....


    und..... meine müssen sich dann aber ALLE heimlich davon gemacht haben....


    ich werde es euch morgen abend berichten können


    und denk an die Ente.......schön waschen....... auch zwischen den Schwimmhäuten... ;-D

    silberbraut

    nicht zu lange plantschen sonst kriegst schwimmhäute ;-D aber die kannst du ja eh brauchen als unser zukünftiger wetterfrosch ]:D

    zauber-maus

    ich glaub ich war auch blind 8-) hab nämlich auch keinen einzigen zu gesicht bekommen.wie schön das,dasblizzardin szene gesetzt hat,wie ein profi ;-D