sunny,


    Lieb dass du fragst, aber ich hatte keinen Bluterguß o:) bei mir war alles ok. Kleine Hexe :)* :)* :)* plagt sich mit einem nervigen Bluterguß herum , hoffentlich wird der bald besser @:)


    Und bei dir – du hast auch keinen Bluterguß, oder? Hast du Schmerzen? :)* :)* :)*

    Blizzard


    ich schreib einfach zu langsam..............schnarch......


    Bäuchlein Frage hat sich erledigt.


    Also das mit deinem tägl. Fädenfunden ist ja wirklich unglaublich :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D ;-D


    Sieh es doch so, jedesmal ein zeichen das es schritt für schritt vorwärts geht :)^ :)z @:) :)*

    Sunny,


    in der Klinik sagte man mir, 5 bis 6 Fäden wurden gelegt. Also da jetzt seit vier Tagen Fäden aus mir rausgekommen sind (habe gestern ein Foto davon gemacht, falls es dich interessiert, auf Seite 2358) , müßten ja fast alle weg sein ??? Dann sehe ich ja Licht am Ende des Tunnels *:) @:)

    Sunny


    mein Gyn hat mir nach der OP gesagt das die Blase an der GM leicht angewachsen war, deshalb hatte ich in den ersten 2,5 Wochen auch so einen Drang ständig auf das WC zu müssen-er hat gesagt das geht vorbei-und so war es dann auch :)^


    Das einzige was mich noch nervt ist das ich immer zum Schluß hin denke ich in fertig mitPippi machen :|N denkste-da kommt dann immer nach einer kurzen Pause noch was ":/

    Blizzard

    ja,ja so gehts los. Nun dichte ich dir auch noch einen Bluterguß an, den du gar nichts hattest |-o


    Doch ich hatte auch einen. Der ist aber beim vaginalen Ultraschall in der Klinik aufgegangen und ich war ihn dann los ;-D Schmerzen bekomme ich nur dann, wenn ich mich nicht richtig benehme. Dann geht es los mit diesem unangenhemen Druck nach unten und es fängt an im Bauch zu zwicken. Im liegen geht es mir aber super ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ich hoffe dir auch? :)z

    Musikbox


    Dann schick ich mal für deinen Mann auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ist ja nicht so toll, wenn er sooooo gestreßt ist. Geht es ihm denn gesundheitlich gut? Oder machst du dir auch Sorgen, weil seine Gesundheit angeschlagen ist? :)_ @:)


    Ja genießt mal euer kleines WE, das habt ihr euch verdient!


    Die Frage nach meinem Büchlein war aber auch gut, habe gestern abend eins gelesen :-X ;-D


    Die Scheidenkapseln und Zäpfchen nehme ich vorbeugend, um die Scheidenflora fit zu halten. Sie helfen aber auch bei Beschwerden. Steht in den Links drin @:) *:)

    Sunny

    Zitat

    Im liegen geht es mir aber super ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    so war das bei mir auch :)z


    und wie gesagt, der Druck war am Anfang bei langem Stehen oder Sitzen immer da, ich glaub der kl. Hexe ging es da genauso ":/


    Ach ja, ich erinnere mich an dei Erzählung von deinem Bluterguß :-o bin da ganz erschrocken


    Hauptsache der ist weg :)^ :)* :)*

    Sunny


    Stimmt ja (ND |-o |-o ) , du hattest diesen Bluterguß, der bei der Untersuchung aufging. Oje. Habe mich beim Lesen damals richtig erschreckt. Bisschen gruselig, die Vorstellung, dass sowas bei der Untersuchung aufgeht.


    Andererseits bist du ihn ja dadurch losgeworden, zum Glück :)* :)* :)* @:) :)_

    Die Zäpfchen und Kapseln hab ich immer abwechselnd genommen, eine pro Woche. Zur Vorbeugung reicht das aus.


    Sunny, leg dich aber wieder hin, wenns weh tut oder zu anstrengend wird @:) ja im Liegen lesen und schreiben ist anstrengend {:( , hab ich auch schon versucht – dann kann man nur mit 1 Hand schreiben {:( und verrenkt sich total