Musikbox,


    Spannender OP-Bericht :)^ :)^ Das mit deinen schlimmen Nach_OP-Schmerzen find ich ja interessant, hattest du bisher gar nicht erwähnt, oder? Mir ging es ja ähnlich, habe regelmäßig Schmerzmittel bekommen, aber dieser üble Schmerz hinterm Schambein wollte nicht weichen..


    Ich denk mal, bei dir waren die Schmerzen ja auch noch schlimmer wegen Bauchschnitt und der Größe deiner GM (größere innere Wundfläche) :°_ :°_ :)_


    Wie heilt denn dein Bauchschnitt überhaupt – sieht man ihn noch doll? Oder verblasst das schon? Sorry, falls die Fragen dumm klingen, ich hatte ja noch nie einen Bauchschnitt bzw irgendeine OP am Bauchraum @:)


    Ach ja, wegen deinem Mann – kann das gut verstehen, wenn du dir da Sorgen machst. Er lebt ja anscheinend innerhalb der Woche nur, um zu arbeiten? Und wenn er heimkommt, ist das sicher auch anstrengend, mit Flug und langer Reisedauer... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Kleine Hexe *:) *:) :)*


    Nun bist du ja auch schon wieder weg ;-) Wie geht es deinem Bauch? Was macht dein Hämatom?


    Ich hoffe ja, dass die Globuli bald helfen :)* :)* :)* :)* Wie lange bist du denn noch krankgeschrieben? Ich muß ja morgen zur Abschlußuntersuchung. Hattest du deine schon?


    Beim Friseur wurde nur meine Kleine verwöhnt ;-D , ich lasse keinen ran an meine Locken ;-D 8-)

    Hallo Ihr Lieben Mädels Hier seid mal Gaaaaaanz Lieb Geknuddelt


    Ich Hoffe es Geht euch Gut. Mir von der Psyche Her ganz gut, hab trotz meines Autos heute auf der Arbeit gesungen, meine Kollegin die verschlafen war grins, meinte ich würde nur so vor Power und Elan sein und dabei grins war ich heute Morgen müde ausserdem grins hat sie gemeint lach ich solle aufhören zu singen.


    Und dass obwohl ich gestern schön gemütlich mit meinem Kleinen Bademantel nur an auf der Couch es mir bequem gemacht habe. Habe ich wieder die Rechnung dafür. Ganz leichtes Ziehen im Unterbauch von meiner dämlichen Blase, Wasserlassen funktioniert zwar ohne Schmerzen und kommt auch bissel was, aber Gefühl da ist noch was drin ist halt da. Wollte heute Abend bei meinem HA vorbei weil man dann mal hätte kucken können, aber er war ausnahmsweise heute Abend nicht da. Werde ich Morgen Früh machen. Einfach irgendwas einnehmen dagegen tue ich nicht, habe ich ja so oft dass es mich echt nervt trinke wenn es schlimmer wird immer Blasentee und nehme ne Wärmeflasche bin da sehr empfindlich. Sollte da morgen irgendwelche Bakterien festgestellt werden, dann werde ich auf jeden Fall zur Sicherheit meinen Frauenarzt anrufen ist mir dann lieber.


    Die letzte Nacht habe ich wieder schlecht geschlafen, so schlimm war mein Tinnitus schon lange nicht mehr. Dann bin ich immer noch nicht Angstfrei. Silberbraut zwinker weiss welche, ist zwar besser aber nicht weg.


    Naja muss ich durch. Morgen dann noch sechs Stunden arbeiten, Samstag auch und Montag 8 Stunden und dann haben wir auch schon dienstag und ich muß zu meinem Frauenarzt hin morgens und dann um 16 Uhr auf die Arbeit.


    glg Angel

    Mal einen Lieben Gru? an alle dazu gekommenen,


    ich bin heute nicht solange da weil habe heute meine Stammsendung beim Radio von 22 bis 0 Uhr. Ich habe keine Lust, aber sind ja nur noch zwei Sendungen zusammen bis ich pausiere, weil der Donnerstag bevor ich ins Krankenhaus muss werde ich garantiert nicht senden.


    Aber gerade vor zwei Tagen ist mir auf unserer Startseite beim Radio in unserer Shoutbox ein Blinkgruss von einem Hörer entgegengesprochen er freue sich auf die Sendung mit mir. Fankd ich superlieb. Wurde prompt auch angerufen ob ich denn senden würde.


    Ärgere mich gerade dass mein MP3 Player noch nicht da ist, weil dass Geld wurde schon abgebucht. Aber wird hoffentlich noch rechtzeitig kommen.

    Hallo Angel, da werd ich doch heut mal reinhören, wenn du wieder deine Sendung machst. War das die Kuschelhölle?


    Nun hast du wieder fast eine Woche geschafft :)* :)* :)* Bin schon gespannt, was dein Gyn am Dienstag zu dir sagt. Interessiert mich ja auch, weil du wie ich Krebsvorstufe hattest. *:)

    @ Blizzard,

    ja heisst die Kuschelhoelle die Sendung. Und dass mit dem ständigen Pfeifton kann schon wahnsinnig machen. Aber mein Problem ist ich kann im Moment wo ich die Tabletten dagegen mal bräuchte für dem Kleinen Mann mal den Hammer auf den Kopf zu hauen nicht einnehmen.

    @ Kleine-Hexe35

    dass mit der Blase lasse ich auf jeden Fall abklären. Mein Urologe meinte ich hätte eine Reizblase aber dass habe ich ja schon mal geschrieben. Da ich morgen Spätschicht habe werde ich morgen früh nach dem Frühstück mal zu meinem HA gehen und den Urin untersuchen lassen und dann wenn da was ist auf jeden Fall meinen FA anrufen.

    *:) Mädels


    AK44


    herzlich willkommen auf unserer Couch.....


    hier hast du gleich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit die blöden Hormone Ruhe geben..


    Hast du deine Eierstöcke noch?


    Deine OP ist 10 Tage her? Vielleicht hat das auch noch ein bisschen mit der langsam abfallenden Anspannung zu tun?


    Warum ist deine GM entfernt worden wenn ich fragen darf?