]:D ]:D


    ja ja die jungfrauen....


    wer trinkt denn jetzt noch nen Prosecco mit?... sonst tanz ich allein nackisch auf dem tisch....wenn ich den fast alleine trinken muss

    @ hexlein...

    wir beide...? aufm tisch?

    Hi Mädels,


    bin wieder da.


    Langsam habe ich ein ernsthaftes Problem. Habe heute mein Darmproblem mit meiner HA besprochen. Sie meinte, es müssen schärfere Mittel ran. Hab jetzt zusätzlich 2 Zäpfchensorten und für den Notfall Tropfen. Am Montag soll ich sie anrufen und Vollzug melden, hoffentlich. Hab jetzt meine Bude abgeschlossen, das Telefon ausgemacht und will dazu meine Ruhe haben, da ich sonst recht quirlig bin. Nun habe ich die beiden Zäpfchen intus und krümme mich vor Bauchschmerzen. Ich habe das Gefühl, ich bin an irgendeiner Stelle zugenäht. Ist das normal??? Muss nochmal schnell den Beipackzettel lesen.

    @ hexlein

    die anderen können uns ja festhalten... ]:D

    @ rapunzel

    menno das tut mir leid... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    das ist ja echt total blöd mit deinem Darm.... :-(


    eigentlich tut bewegung ja gut und viel flüssigkeit damit das ganze weicher wird...


    Mensch lass dich mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    sorry Blizzard


    hatte dich überlesen.... :-(


    habe gestern Freigabe bekommen das stimmt


    ICh denke es ist besser solange noch nicht alles ganz gut ist dass man ein Kondom benutzt..


    Klingt für mich auch irgendwie logisch

    Rapunzel,


    Ich finde auch, es klingt gefährlich, wenn du dich "zugenäht" fühlst :°_ hattest du denn überhaupt schon mal Stuhlgang seit der OP? Ich weiß das jetzt nicht mehr, sorry. Ich denk auch, geh lieber in eine Notaufnahme, wenn das am WE noch schlimmer wird! :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Danke Mädels,


    wie lange kann der Sch........ eigentlich drin im Darm bleiben bei normaler Ernährung, ohne Bananen und Schokolade, ohne das was passiert. Ich war seit ca. einer Woche überhaupt nicht. Ich konnte früher sowieso nicht jeden Tag. Ich find das bald kriminell. Trinken tue ich ca. 2-3 l täglich, Bewegung habe ich jetzt weniger, aber jeden Tag einen kleinen Spaziergang (30 min), das ist drin.


    Die Zäpfchen sollen nach bis zu 30 min wirken. Ich habe sie jetzt ca. 4 Stunden drin.


    Soll ich heute schon zu den Tropfen greifen, wovon sie mir durchschlagende Wirkung versprochen hat. Oder noch warten? Bin hier ziemlich allein gelassen mit dem Problem und es ist schon wieder Freitagabend.

    Huhuu ihr Lieben Mädels,


    Puuh wieder ein Tag vorbei Supiiiii. Morgen noch arbeiten. Sonntag Auto wegbringen in die Werkstatt und Montag kann mein Männe mich dann auf die Arbeit fahren und dann Daumen drücken dass mein Werkstattmensch Recht hat. Hoffentlich.


    Aber mache mich da mal nicht verrückt. Meinen Unterleib geht es gut Die Verkältung hat sich verflüchtigt.


    Man o Man heute auf der Arbeit war es wie im Kindergarten da flogen Bälle Radiergummis und andere harte Sachen durch die Gegend auch von unsererm Teamleiter.


    Vorgestern oder Gestern hat mich während eines Kundengespräches ein Radiergummi voll am Kopf erwischt.


    Boah sind die alle Irre geworden. Wir haben zwar viel Spaß muss auch sein müssen unsere Quote bringen und dass bringt Abwechslung aber dass war mir zuviel grins.

    Rapunzel, das gefällt mir nicht

    Zitat

    Ich war seit ca. einer Woche überhaupt nicht.

    :-o Kein Wunder, dass du dich wie "zugenäht" fühlst.


    Ich weiß nicht, was ich dir jetzt raten soll. Kannst du nicht wenigstens mal im KH anrufen und fragen, was du tun sollst?

    rapunzel


    kann auch teilweise 3-4tage niht gehen war vor der o.p schon so der arzt meint schon das normal ist weil nicht jeder körper die gleiche verdaaung hat.aber bei dir ich weiß nicht meinst nicht das es besser wär wenn du in die klinik fährst?mach mir sorgen