ZauberMaus,


    Ich hab heut bissel Haushalt gemacht und mich erholt o:) o:) o:)


    Einen Faden hab ich übrigens nicht mehr gesehen, seit meiner Abschlußuntersuchung. Kam bei dir nachträglich noch einer ans Licht? Oder hatte deine Gyn echt alle erwischt?




    Musikbox


    Ich hoffe, du bist gut heimgekommen!!!! Wie geht es dir

    :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:)

    Mädels


    ich bin soooooo müde, ich werde jetzt in meine Heia gehen...


    ich wünsche euch eine gute nacht und schöne Träume....


    Habt noch einen schönen Restabend...


    büdde liebe Silberbraut

    mach mir den Kauz

    :-)


    an alle noch ** ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* einzusetzen nach eigenem Belieben


    bis morgen.... *:) zzz zzz zzz

    silberbraut, Ich freu mich immer über deine positiven Forschungsresultate :)_ Hoffe ja, dass ich bald selbst aktiv dazu beitragen kann ;-D |-o |-o


    Habe neulich mal meinen Mut zusammen genommen und mit meinem Finger das Scheideninnere erkundet – hat sich alles angefühlt wie VOR der OP, und ein Ende bzw eine Naht konnte ich nicht ertasten |-o

    Sunny *:)


    Hexleins Gyn ist auch ihr Operateur gewesen – aber er hatte jetzt Urlaub.


    Hast du deinen histologischen Befund schon bekommen? Ich bin doch neugierig, weil du auch Krebsvorstufe hattest. War alles Ok? :)* :)* :)* :)* :)*

    Blizzard, du brauchst wirklich keine Angst zu haben! Es fühlt sich wirklich so an wie vor der OP (oder für mich/uns sogar besser).


    Leider hab ich aber vergessen, meinen Gyn zu fragen, ob da ein "Lifting" durchgeführt wurde. Denn wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die Scheide (angenehm) enger ist.

    Seit ich mich brav auf dem Sofa rum lümmel, geht es mir gut. :)z Da ich will das es so bleibt, werde ich auch noch viel Zeit dort verbringen. Immerhin schaffe ich es schon eine halbe Stunde am Stück ohne Probleme zu sitzen und zu laufen. Das werde ich diese Woche versuchen auszubauen. ;-D


    Mir wurde vor der OP eine etwas stärkere Schmerztablette mit Magenschutz verpasst. Danach gab es dann morgens und abends je eine Voltaren und einmal einen Magenschutz davor. Eine Tamponade hatte ich zum Glück nicht und der Katheter wurde direkt am morgen danach, noch vor dem Aufstehen, gezogen. War gar nicht schlimm.

    Blizzard

    nein ich habe den Befund noch nicht. Habe auch noch nicht danach gefragt. Mein Gyn meinte das die GM unauffällig aussah und der Makrobefund war auch ok. Er meinte er erwartet auch nichts anderes. Ich werde ihn mir diese Woche mal zuschicken lassen. Ich muss sowieso wegen eines Termins in fünf Wochen dort anrufen.

    Sunny,


    Dann toi toi toi, war sicher alles ok :)* :)* :)* Mein Makrobefund war auch ok, da das Karzinom mikroskopisch klein (<3mm) war. Es wurde erst bei der Histologie entdeckt :°( >:(


    Warum kannst du erst eine halbe Stunde sitzen? :-o :°_ Sitzen konnte ich von Anfang an ohne Probleme...hast du Schmerzen beim Sitzen?


    Die Schmerzen, die ich hinter dem Schambein hatte, blieben unverändert, ob ich nun saß oder lag ..


    oder kannst du wegen deinem Kreislauf nicht gut sitzen? :)* :)* :)*

    Sunny, das Sitzen hat bei mir auch ganz gut geklappt.


    Für deinen Befund wünsche ich dir natürlich auch alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich hatte auch gehofft, dass sich Musikbox noch mal meldet. Aber sicher war sie einfach nur groggy.


    Blizzard, schlaf gut und träum was Schönes zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    Ich geh jetzt auch in mein Bettchen


    Gute Nacht Sunny! Angenehme Träume und noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Blizzard / Silberbraut


    wenn ich zu lange sitze, habe ich so einen Druck nach unten und der Bauch fängt an zu zwicken.


    Vielleicht hängt es ja damit zusammen, das meine GM mit altem Narbengewebe zwischen Blase und Darm festgewachsen war und erst gelöst werden musste. Aber es wird mit jedem Tag besser.


    Ich wünsche euch auch eine gute, erholsame Nacht. Schlaft schön!!! *:) :)* :)* :)* :)* :)*

    gunten morgen ihr lieben

    war ja gestern noch iehmlich was los hier.erstmal sorry aber der Pc hat sich gestrn so dolle aufgehängt das nix mehr ging.


    ** angel hatte vor der entbindung 1995 auch noch keine medi allergie,die ärzte meineten damals das wäre vom blutwechsel gekommen.keine ahnung wie das geht ":/


    ** silberbraut das war das erste mal das ich vor einer o.p kortison bekam.auf die idee bin ich noch nicht gekommen nach zu fragen wie lange es eine allergie unterdrücken kann muß ich fragen.


    ** rapunzel komisch das man da erstzu hausmittel greifen muß freut mich für dich das es dir etwas besser geht,ach ja ist ein lieb gemeinter rat gewesen mit den ibuprphen die darf ich leider nicht nehmen :°(


    ** zaubermaus ja da bin ich heut gesannt ob mein fa eine sinnvolle erklärung hat woher die schmerzen kommen es werden ja morgen 7 wochen da muß es doch mal anders werden


    ** fischly ich wünach dir alles alles gute für morgen und du wirst sehen das alles gut läuft und um den bauchschnitt brauchst dir keine sorgen machen ist halb so wild.ohren steif halten wir sind alle bei dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    ** sunny freut mich das es dir gut geht schön lieb und artig bleiben gelle fleißig cochen und :)D zzz 8-) :p>


    ** alle die ich jetzt vergessen hab natürlich auch alles liebe und danke für euere unterstützung ohne euch wüsst ich nicht was ich machen sollte ihr seit einfach alle super lieblaßt euch mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_