Hallo Mädels...


    War heute beim FA... Urin ist in Ordnung...


    In 2 Wochen ist nächster Termin, da wird geschaut ob sich an der Narbe innen eine Zyste gebildet hat und ein Farbtest wird duchgeführt, um zu schauen wo was raus läuft.


    Hab aber festgestellt, wenn ich mich viel schone und Couchings betreibe, lauf ich nicht soviel aus. Dann bin ich fast trocken.


    Die Einsicht kommt spät, aber sie kommt. :-)


    Wünsche Euch eine gute Nacht und vorallem ruhige Nacht. Schlaft gut Mädels. *:)

    Ihr habt ja super ideen! Also ich komme aus dem raum frankfurt am main...genauer gesagt landkreis offenbach!


    das wäre sicher eine gaaaanz tolle runde, wir alle zusammen!


    eine gute nacht an euch liebe menschen!

    Ich bin raus bei einem Treffen, ich komme aus Salzgitter, das ist relativ nördlich, kurz vor Hannover, aber ich finde die Idee trotzdem witzig :)^

    @ Sweeny

    Alles Gute für dich und deine Familie :°_


    Das ist sicher eine ordentliche Belastung für dich, physisch wie psychisch,


    pass bitte gut auf dich auf. Es tut mir sehr leid, dass du jetzt durch so eine schwierige Situation musst :°(

    Euch allen schmeisse ich mal ein kurzes Grüßlein hier rein, hatte heute kaum Zeit für den PC *:) @:)


    Laut meinem alten Zyklus sollte ich in zwei Tagen die nächste Blutung kriegen. Meine Oberweite schmerzt auch in üblicher Weise, bin mal gespannt, wie es dann tatsächlich wird, wenn vielleicht tatsächlich keine Blutung kommt... ;-D


    (Irgendwie gehe ich immernoch davon aus, dass es trotzdem bluten wird, ich krieg das noch nicht aus dem Kopf... |-o )

    Guten Morgen, Mädels!!


    Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen zzz zzz , ihr habt keine Beschwerden :)z :)z :)z , und das Wetter geht euch nicht zu sehr auf den Keks. Mir schon, muss echt aktiv gegen meine Depri Phasen vorgehen, denn ich wurde ja heute vor 5 Wochen operiert und das Wetter war in dieser Zeit oft sehr schlecht! Jetzt kann ich ja raus- aber in der Anfangsphase hatte mir mein OA eindringlich Auto fahren verboten, da mögliche Vollbremsungen einen sehr starken Druck auf den Unterbauch ausüben. Zum Glück war ich soooooooooo müde, dass ich wirklich extremcouchte.


    Mir geht es sehr gut, ich führe immer noch brav meine Zäpfchen ein, habe immer noch keinen Faden gesehen :-( und versuche mir täglich Ruhepausen zu gönnen.


    Jetzt erst mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle, dann gehe ich in die Dusche und dann fahre ich mit Rucksack (sonst kann ich wegen der 3 kg ja nix kaufen...!) nach Stuttgart. Möchte ne Caprijeans kaufen. Und wenn sie oben nicht ganz zugeht, kauf ich sie trotzdem, der Bauch ist ja noch gebläht :)z .


    Passt echt ganz arg auf euch auf!! Und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für jede von euch!! Liebe Sweeny, ich denke ganz arg an dich!


    Ihr seid mir alle sehr wichtig geworden in den letzten Wochen!! :)_ :)_ :)_ :)_

    Guten Morgen alle zusammen. :)D


    Ja so ein Treffen wäre schon ganz witzig, aber auch ich würde da devinitiv rausfallen, da ich aus der Lausitz komme.

    sweeny43

    Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Deiner Familie auch. :)*

    Guten Morgen


    Couchlady


    Danke für Kaffee, hab mich bedient.


    Bei uns ist heute Sonnenschein und mir geht's gut heute. Könnte Baüme ausreissen. Nein Sweeny ,mach ich natürlich nicht, sonst kommt wieder der Zeigefinger. ]:D


    Schade das Carmen und superguppi so weit weg sind.


    Adrenalinjunkie kommt aus meiner Ecke. Hoffentlich kann und will Sie.


    An alle liebe Grüße *:) :)D :)* ":/

    Merci


    Schade, das Du so weot weg bist. Wir sollten uns eine Pension oder Hotel suchen, wo die Mädels übernachten konnten. Und das alles Mittig.


    Liebe Grüße *:)


    Oder wir übernachten alle, wäre auch Witzig! ;-D %:|