Wo die anderen Mädels stecken, wüsste ich auch gern. Traut sich denn hier keiner mehr rein? Wir beißen auch ganz bestimmt nicht. ;-)


    Vor allen Dingen wüsste ich gerne, wie es mit Hannah weiter gegangen ist. Das klang ja auch nicht gerade prickelnd, was sie durchgemacht hat.

    Musikbox, ich denke, unser Rumblödeln gehört zum Heilungsprozess dazu (auch wenn meiner ja abgeschlossen ist, also zumindest das Wichtigste)


    Ansonsten sind wir doch aber bei allen Problemen bereit zu helfen und lassen den Scherz augenblicklich beiseite, wenn es jemandem schlecht geht – so wie unserem armen Hexlein. Ich hoffe so sehr, dass es ihr bald besser geht.

    @ musikbox

    :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen magen.....


    ich glaube nicht dass wir heftig sind.


    Vielleicht kommen die anderen ja wieder


    Ja mein Flüsschen hat nachgelassen, wurde ja auch zeit sind ja 6 1/2 Wichen jetzt

    @ alle

    ich wünsche euch eine gute nacht und schöne Träume....


    lasse noch einen sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    für alle die sie brauchen da....


    Nehme meine Schlafmütze und den NAchttopf und hoffe auf silberbraut's kauz


    bis morgen ihr Lieben


    *:)

    Ach jetzt hätte ich es fast vergessen...... %:| %:| %:| %:|


    Berichterstattung von der 2.Testphase :)z


    ja was soll ich sagen, Silberbraut hatte ja so recht, Danke meine Liebe :-x


    Es gibt langsam aber stetig eine Steigerungsphase, es war sehr schön |-o


    Wie gesagt es ist anders da die Kontraktionen der GM fehlen, und ich dachte am Anfang noch oh je, vielleicht war ich auch sowas wie ein kl. bisschen traurig.


    Aber dazu gibt es wirklich keinen grund mehr :)z

    Zitat

    vielleicht war ich auch sowas wie ein kl. bisschen traurig.

    Musikbox, nicht traurig sein, es wird sicher von Mal zu Mal besser @:) @:) @:) @:)


    Wie geht es denn nun deiner Tochter? Hatte ich vorhin gefragt aber du konntest noch nicht alles lesen? :)* :)* :)* :)*

    Musikbox, das hört sich doch guuuuuut an :)^ :)_ Mensch, bin ich froh, dass du es genauso erlebt hast. Also kann es doch nur noch besser werden. Dafür schick ich dir noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Stimmt Blizzard, wir haben wirklich in den letzten Tagen unsere armen Mädels getröstet, denen es nicht so gut geht oder ging.


    Ich reich mal noch ein paar Sternchen mit für alle, die es brauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Zaubermaus, und hier kommt, wie jeden Abend der Kauz: Huuuuuuuu huuuuuuuu


    Schlaf schön und träum bloß nicht vom

    Zitat

    leuchtend-smaragdgrünen Raufasertapeten-Ausfluß

    ;-D ;-D *:)

    Blizzard


    ne, bin nicht mehr traurig :|N und am Mi sind dann die 6 Wochen rum d.h. Freigabe :)z :)= :-D das werde ich dann auch pronto testen |-o


    Ach ja, meine Tochter, mmh


    Mein Mann und ich wollen sobald es geht mal mit beiden sprechen, ich möchte Ihm auch nochmal klar machen das er sich jetzt einkriegen muss, was ja meistens auch so ist aber eben nicht immer.Das tut Ihr nicht gut.Zur Zeit scheint alles gut zu laufen.


    Das Gespräch geht eben nur wenn mein mann da ist und auch Zeit hat.


    Ihr Chef wirklich schlimm, sowas gibt es gar nicht :|N Ihre Gyn hat mit Ihm gesprochen, sagen wir so sie hat es versucht.Der ist total stur.Jetzt wird es wohl auf dieses Arbeitsverbot rauslaufen, sie ist sehr unglücklich darübner.