Huch ist ja schon bald 23Uhr :-o


    Siberbraut, bin auch froh das es so wie du es beschrieben hast auch gekommen ist :)=


    Blizzard, du hast dir ja noch zur totalen Freigabe 1 Woche dazu gegeben, das wäre dann doch auch nächste Woche-oder?

    Hmm Arbeitsverbot klingt hart, aber ehe ihr Kleines irgendwie Schaden nimmt :)* :)* :)* Da hat der Chef doch selbst schuld, wenn er sich so aufführt >:(


    Ich war bei meiner 2.Schwangerschaft auch oft krankgeschrieben, hab den Streß auf Arbeit (da hatte ich noch nen anderen Job) nicht vertragen. Lieber soll sich deine Tochter schonen, auch wenn sie ihren Job liebt :)* :)*


    Übrigens, Magenschmerzen hatte ich heut auch. Ich wußte nicht mehr, ob du es warst oder ZauberMaus, die sich auch damit plagt. Hab ZauberMaus gefragt, sie wußte von nix – also du :)* :)* :)* :)* :)*

    Blizzard


    ja ich habe auch so Magenschmerzen nehme Iberogast und Fecheltee zu mir, hilft nur mäßig.Ich hab das in letzter zeit häufiger :°(


    Wie istdas bei dir?Wie oft hast du es und was hilft dir?schicke dir Magenhelferlein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Huhuu und einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben,


    nicht böse sein aber ich habe heute Morgen noch nicht nachgelesen, hätte nicht gedacht dass ihr soooooo fleissig wart und soviel noch geschrieben habt ist aber schööööööööön.


    Wollte mich gestern auch nicht still und heimlich verdrücken, sondern als ich mich verabschieden wollte, da zickte die Seite hier so rum war so langsam, da hab ich dann abgebrochen, weil ansonsten wäre mein Essen dass ich schon auf dem Tisch hatte kalt geworden.


    Heute Morgen habe ich nun doch nochmal eine Eisentablette genommen und mein Actimel ne halbe oder dreiviertel Stunde später.


    Habe heute morgen ganz fest an Fischly gedacht auch die letzte Nacht denn ich bin mal wieder seit drei Uhr schlaflos gewesen. Daher heute Morgen gleich mit meinem Schatz aufgestanden.


    Und da mein Mann meinte ich könnte ja noch dass einkaufen und dies erledigen und ich keinen Stress mag habe ich schon dass Mittagessen fertig gekocht. Bankgeschäft erledigt


    Und habe mit meiner Krankenkasse telefoniert, habe nämlich eine zweite Karte bekommen und wusste nicht warum ist falls ich die Familienversicherrung über meinen Mann machen müßte, da ich ja nicht gleich nächste Woche am Donnerstag ALG 1 beantragen kann, ist doch cool brauch ich mir da auch keine Gedanken zu machen.


    Puh mein Mann hat mich heute Morgen genervt ich solle nicht vergessen dass mit der Blase zu sagen nicht dass ich in drei Monaten wieder auf dem OP Tisch lande der Gute hat Ängste die ich nicht habe, aber er hat schon viel mitgemacht und war immer tod traurig wenn ich im KH war.


    So mal zu euch Mädels wie geht es euch denn heute Morgen. Ich hoffe der Kleinen Hexe geht es besser drücke gaaaaaaanz feste immer noch die Daumen für sie und für Fischly an die ich heute besonders denke.


    Man O Man bin ich mal gespannt was nachher rauskommen wird.

    guten morgen

    erst mal eine runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D zum wach werden ;-D


    die vorgesehene o.p würde per bauchspiegelung gemacht,schmerzmittel hab ich keine bekommen er traut sich nicht.


    angst hab ich schon aber es wird mir wohl nix anderes übrigbleiben,hatte ja schon 3 mal ne spiegelung und da ging es mir gut naja mal schauen.mein lieber chef ist nicht begeißtert und hätte gleich wieder etwas dumm daher geredet,hab ihm ngleich einen spruch reingedrückt ;-D dann war er still :-X


    wisst ihr eigentlich,daß es bei der AOK das BB training ohne zuzahlung gibt?


    ich drück fischly ganz dolle die daumen und hoff das alles gut geht :)* :)* :)*

    Blizzard


    bin gespannt wegen deinem Arztbesuch, toi toi toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Hör mal wegen der Eisentabl., ich nehm die ja schon seit ewigen Zeiten leideraber immer Abends mit Vitamin C wegen der besseren Umsetzung.ich weiß das Milch und kaffee dem Eisen entgegen wirken und mein Arzt hat gesagt das vor o.nach dem Verzehr einer Tabl.mind.1Std. wenn nicht mehr dazwischen sein muss.

    Hexlein


    Danke für den :)D den wir endlich mal wieder zusammen trinken :)_


    Wie geht es dir heute?


    Gegen die Angst schick ich dir ganz gr. Angstauflöser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und weitere Gesundwerdsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Das dies deinem Chef nicht gefällt war ja klar, :(v kann dir aber jetzt egal sein, schließlich hast du dir das alles nicht herbei gewünscht um ihm zu ärgern-ganz im Gegenteil.


    Jetzt kommt es weiterhin darauf an wie es dir geht, das du wieder schnell gesund wirst-keiner wünscht sich das mehr als du :)z :)* @:)